Eishockey Forum - EV Bozen 84 vs Kaltern

EV Bozen 84 vs Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.12.11 - 19:18:29

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Registriert seit: Juni 2010
Posts: 284
Fan von: SV Kaltern
@Lewis_24

Torraum Area- da gibt es eine Regel die besagt dass da Spieler nichts verloren haben....
diese Regel kenne ich auch: ich finde auf dem Video aber den kalterer Spieler nicht welcher sich im Torraum befinden sollte.

Aber ist ja egal, wir schämen uns nicht gegen Bozen zu verlieren und es ist uns nicht peinlich. Auch der EV hat viele junge Spieler und wir wissen um unsere Stärken/Schwächen.
Es war halt schade um dieses Tor.
Aber jetzt lassen wirs. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.12.11 - 19:19:59

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@halifax

Im Video isches wirklich nicht gut zu erkennen- aber glaub mir es ist so.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.12.11 - 21:41:39

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
@Lewis_24

Aber der Pfiff ist gut zuhoeren, dass er vor dem Tor kam. Damit eruebrigt sich sowieso jede Diskussion, sobald abgepfiffen ist ist abgepfiffen und es gibt kein Tor mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top