Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.

Bozen F. gegen Pustertal W. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.12.11 - 00:22:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
boaaaaaaah, jetzt gehts hier wieder los...bitte bitte bitte lass den SIR HENRY schnell heimkommen und ein schlusswort sprechen in dieser sache...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 00:26:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
also FRIEDLICHE Vorweihnachtszeit scheint bei Einigen wohl nie aufzukommen...
... immer dasselbe Affentheater!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 00:26:58 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 00:27:34

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@mannik

olls vostondn, soweit hots no et oagschniebm mannik, obo wio i haint schun amol gipostn hon... lioba die stimmung in insro leitner solar arena as wio a "totnstille" in an stadion... und bisch herzlich pa ins eingelodn und noa konnsch dein kommentar ogebm... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 00:29:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
@Patza

Es wäre erzieherisch äußerst wertvoll wenn du das Schlusswort schreiben würdest, etwa: liebe Leute, wir kritisieren besser keine Verhaltensweisen, die wir auch selbst an den Tag legen.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 00:31:08

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
@Eros56

Offensichtlich hast du nicht verstanden , wenn das deine Antwort ist
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 00:31:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von poznaoe:
Erlacher hätte man nicht unbedingt eine Spieldauer geben brauchen (war meiner Meinung nach etwas übertrieben). Magnan hingegen hätte ich eine gegeben, denn bei den 2 Fouls in einer Aktion (2 x Crosscheck, einmal von hinten) war ganz eindeutig die Verletzungsabsicht dabei.

erlacher bekam 5+20 weil er im gegensatz zu den anderen, seine handschuhe fallen lies (beschissene regel aber ist leider so) und die aktion von magnan sollten die spieler auf dem eis rächen...glaube die ligen in italien sind die einzigen ligen in denen solche boxkämpfe noch mit handschuhen ausgetragen werden oder in ringkämpfe, haar ziehen oder umarmungen enden, ziemlich umsonst...hoffe im italienpokal, wenn es keine sperren für die meisterschaft gibt wird ordentlich gefightet wenn schon dass spiel selbst zum einschlafen ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 00:32:38

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
War das Spiel wirklich so langweilig, dass man sich hier ueber das Erziehen von Kindern unterhalten muss, anstatt ueber die Aktionen im Spiel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 00:32:50

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@mannik

hosch du ibohaupt kindo??? weil des klingt eha noch an geistlichen Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 00:34:02

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
"Unsre Fans sind besser", "eure Fans hauen Bierbecher", "ihr seid alles Rowdis" bla bla bla bla bla... habt ihr denn nicht endlich mal was neues zu erzählen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 00:37:37

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
na prost mohlzeit geats do schun wiedoramol zua!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 00:38:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von henrik40:
War das Spiel wirklich so langweilig

ja wars leider, mal abgesehen von den boxeinlagen in den letzten 5min...bozen schoss sich gegen ein zwar ersatzgeschwächtes aber dennoch ziemlich schlecht spielenden hcp bald mit mehreren toren in führung und danach kam es zum klassischen 4-1 von insam, wo 4 bozner spieler stehend die räume abdecken...so nach dem motto pustertal konnte nicht mehr und bozen wollte nicht mehr...
Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 00:40:17 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 00:41:33

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
...das geilste war schon der alte fanclub der bozner xD vor und nach dem spiel: venite! Botte usw. ... Aber am allergeilsten fand ich die aussage IHR KÖNNEN NACH HAUSE GEHEN!!! ...sollen die zuerst mal ins stadion reinfinden? ;) :D
Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 00:42:46 von daniedy9 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 00:42:54

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

[Zitat] gegen ein zwar ersatzgeschwächtes aber dennoch ziemlich schlecht spielenden hcp


äääh, das widerspricht sich irgendwie! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 00:47:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@kriocha

Smilie Smilie wieso ?? man kann auch gutes eishockey spielen und spiele gewinnen ohne ling, bona und dicasmirro...der hcp hatte heute gegen ein gemütlich spielendes bozen keine chance und wäre ich nicht ein befürworter solcher gefrusteten boxeinlagen, dann würde ich wie die grödner sagen...auch noch schlechte verlierer Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 01:05:05

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Ich habe heute das erste Mal in der Saison einen HCB gesehen, der mit Einsatz und Kämpferherz gespielt hat, zwar immer noch nicht alles gezeigt hat, was sie drauf haben, aber auf jedenfall viel besser mit sehenswerten Kombinationen und nicht lähmendes Defensivhockey wie es bisher oft der Fall war.
Ich weiß nicht was da andere gesehen haben wollen, aber bis zum Anschlusstreffer des HCP gabs nur Einbahnhockey und die Leute haben sich immer wieder gefragt ob Bozen im Powerplay spielt. Als der HCP den Anschlusstreffer erzielte, bekamen sie natürlich Auftrieb und versuchten nochmal ins Spiel zu kommen und haben dabei auch einige sehr schöne Aktionen herausgespielt. Aber dafür gabs dann auch wieder einige Konterchancen auf unsrer Seite, deshalb war für mich das 3. Drittel das ausgeglichenste. Die Schlägerei gegen Ende des Spiels war halt nochmal ne Draufgabe, die mich aber im Gegensatz zu letztem Jahr beruhigter in Richtung Playoff schauen lässt. Wenn ich mir die Auseinandersetzungen anschaue, dann hatten die Bozner die Pusterer jederzeit im Griff.
Zu den üblichen Streitereien von wegen Fanbeleidigungen: Mannik hat alles gesagt und ich will auch nicht näher draufeingehen, weil sonst könnte ich heute auch viel erzählen was hinter mir passiert ist. Aber lassen wir das, es war ein schönes Spiel und macht wieder Lust auf mehr! Gute Nacht an alle!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top