Eishockey Forum - Coppa Italia 2011/12

Coppa Italia 2011/12 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.01.12 - 11:37:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@mannik

die passt ja dann farbmässig perfekt auch zur ausstattung eines richtigen hcp fans Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 11:40:17

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Und als Maskottchen eine Tiegerente! (vom ZDF) Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 12:04:27

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
herrlich! Smilie


Wir sind die BESTEN! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 12:23:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Smilie Besonders das von dir zu hören... Smilie Smilie

ich bin nur oberallwissend bei den Fakten die ich weiss..... Smilie

z.B. das in der ersten Serie-A-Saison beim Ev Bruneck ein gewisser Heiner Crepaz im Tor spielte..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 13:05:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
heute ist eine gute mittagspause um einigen etwas den besserwisser-wind aus den segeln zu nehmen:
der traum vom eigenen sektor hinter dem tor ist ausgeträumt. die SEAB hat nämlich dem HCB bescheid gegeben, dass diese tribüne nicht kollaudiert ist und somit auch gesagt, dass sie am wochenende nicht benützt werden kann. das hat mir dr.knoll soeben mitgeteilt.
die "figura" macht der HCB, weil per pressekonferenz das OK dafür gegeben wurde. andererseits ist es komisch, dass nicht vorher geschaut wurde, ob denn die tribüne benutzungsbereit sei.
ein jammer wenn ich sehe wie gewisse publikumswünsche mit füssen getreten werden. und dann wundern sich die leute, wenns nicht weiter geht. wie gesagt, nicht dass jemand meint ich gebe dem HCB die schuld. aber vielmehr fehlt hier einfach der gute wille und der sinn für die sache.
auf der strecke bleibt das "image", es wird wieder TV-bilder geben von leeren tribünen und fans die anstatt nah am geschene zu sein, irgendwo "oben" unter dem dach mit 20 m distanz zum heissen eis.

für das spiel gegen cortina gibt es den sektor hinter der pusterer bank, für das finalspiel je nach gegner die haupttribüne oben (bozen) oder die haupttribüne unten (cortina oder alleghe).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 13:05:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Waehrend ihr hier Seitenweise diskutiert habe ich heute um 19 Uhr eine kleine private Audienz bei seiner Hohheit Zigmund Palfy der mich freundlicherweise auf ein Bierchen eingeladen hat nach dem Spiel Poprad gegen Skalica. Am Sonntag geht es weiter mit dem Spiel HC LEV - AK Bars Kazaň. Mal schauen wie die Organisation bei einem KHL Spiel ist. Ach ja und die Kinder bezahlen hier 8 Euro Eintritt auch wenn Sie im Kinderwagen sind und Parkplatz ist keiner vorhanden. Man muss zu Fuss ins Stadion kommen. Gaestesektor habe ich keinen gesehen Smilie

Viel Spass beim Coppa Wochenende Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 13:49:51

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
@patza:

Ein Jammer!

...aber psssst! sonst sind wir wieder die Bösen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von spencer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 13:51:52

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Nein ihr seit die Besten.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 14:15:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat] der traum vom eigenen sektor hinter dem tor ist ausgeträumt


[Zitat] die "figura" macht der HCB, weil per pressekonferenz das OK dafür gegeben wurde


in der pressekonferenz hat knoll aber nie davon gesprochen wo der sektor für die fans ist oder irre ich mich?


[Zitat] für das spiel gegen cortina gibt es den sektor hinter der pusterer bank, für das finalspiel je nach gegner die haupttribüne oben (bozen) oder die haupttribüne unten (cortina oder alleghe).


seit froh, ich hätte euch hinter dem tor oben den sektor gegeben wie es eigentlich normal wäre..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 15:02:43

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

genau!
die etage für die "notscherlen" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 15:08:56

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
[Zitat]
Original von game_misconduct:
in der pressekonferenz hat knoll aber nie davon gesprochen wo der sektor für die fans ist oder irre ich mich?

Ich war dabei und könnte mich nicht erinnern, dass von der Tribüne hinter dem Tor gesprochen wurde. Allerdings weiß ich auch nicht ob DK selbiges nicht Patza direkt angekündigt hat.

Abgesehen davon kommt es mir spanisch vor, dass die Tribüne nicht kollaudiert sein soll. Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, denn die Halle wurde ja als Ganzes bereits kollaudiert und in der Zwischenzeit sind keine baulichen Änderungen erfolgt, die eine neuerliche Kollaudierung notwendig machen würden.
Dieser Beitrag wurde am 13.01.12 - 15:09:29 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 15:18:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von GG987:
Und als Maskottchen eine Tiegerente! (vom ZDF)

auch die Biene Maja waere als Maskottchen nicht uebel!!! Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 15:21:57

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@gerry

die Baguettes intressiern mich nicht Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 15:23:01

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

oder das Maskottchen alá PGP... (kennt noch (fast) niemand Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 15:43:24

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 160
Fan von: HC Bozen
Bei der Icegala waren ja auch alle Tribünen offen ?! Wieso bei der Coppa net ?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top