Eishockey Forum - SV Kaltern - HC Gherdeina

SV Kaltern - HC Gherdeina Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.11.11 - 20:12:01

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Meines Erachtens gibt es noch einen weiteren Verteidiger der schlechter als M.S. spielt!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sebinho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 01.11.11 - 21:58:32

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 291
Fan von: HC Gherdëina
@ Stewie
Glaube auch dass ich nie behauptet habe, dass M.S. der schlechteste Verteidiger wäre. Aber nur keine Sorgen, heute war er bereits wieder auf Eis beim Training. Das "Vorübergehend" hat schon ein Ende oder besser gesagt gar nie angefangen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Stewie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.11.11 - 17:52:53

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
@sebinho

Habe absolut nicht dich gemeint. Ich meinte nur, dass M.S. nicht unbedingt der schlechteste Verteidiger in unserer Mannschaft ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 00:14:54

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@timo

Timo ich denke du hast uns heute Glück gebracht! Nochmals herzlichen Dank den Sieg wiedmen wir natürlich dir!
Dieser Beitrag wurde am 03.11.11 - 00:21:10 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top