Eishockey Forum - Tiefpunkt erreicht? Pontebba gegen Ritten

Tiefpunkt erreicht? Pontebba gegen Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 23.10.11 - 09:49:39

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
Des war gonz oanfoch, in 12er so schnell wia meglich autauschen, lei hot men sem a problem, men muas sem a olle kalender in olle bar`n afn ritten austauschen! Haha, men konn a an ausländer, dean men als ersten verschicken muas, stott an einheinischen afn kalender auidrucken!!! :))
Zudem miastet men an spieler wia in astashenko oder vodrazka hinten verpflichten, der amol ordendlich auraump, und sich in nötigen respekt verschofft, die gegner terfen jo tian wos se wellen, uhne das oaner inzwischen geat!! Des konns net sein! Zudem brauch mor oan der in faulkner in szene setzt, und die eishockey welt isch afn ritten wieder in ordnung! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 10:14:40

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von HIVE:
Zudem brauch mor oan der in faulkner in szene setzt, und die eishockey welt isch afn ritten wieder in ordnung! Smilie

Denke nicht, dass man eine Mannschaft so aufbauen muss, dass man sie rund um einen Spieler baut, der dann vielleicht seine Leistung bringt. Wenn jetzt einer kommen würde, und Faulkner trifft dann wieder nicht, was dann? Mac hat auch schon mit Tudin und May zusammengespielt, dabei ist auch nix rausgekommen. Schon recht: die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber mit der Hoffnung allein schießt man weder Tore noch holt man Punkte. Also ich bleibe dabei: ich würde zwei Stürmer austauschen. Besser heute als morgen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 10:43:02

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Ich würde Gruber zum Kapitän ernennen, dann neuen Trainer, dann wird es wohl gehen....
23  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 10:50:18

krasickrasic"8"
SIM an krasicE-Mail an krasic

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 31
Fan von: WSV Sterzing
Bravo ritten hahahahahahahahahahah xd Smilie Smilie Smilie
50  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.10.11 - 10:53:37

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
@krasic"8"

wir spielen zwar weit unter unseren erwartungen. aber für sterzing reicht es noch alleweil....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 11:10:15

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 108
Fan von: Rittner Buam
Ich möchte gerne meine Meinung über den derzeitigen Zeit bei Ritten Spoort äußern.

Holt Freddy Cloutier zurück!!! WARUM?

1Freddy ist ein erfahrener Tormann der jahreland bei Ritten Sport im Tor stand.
2. Er ist ein Sicherer Rückhalt für die ganzen Mannschaft.
3. Er ist mit Freude und Herz dabei!
4. Er gibt den jungen Spieler Vertrauen.

Trotzdem möchte ich nicht zufiel äußern, denn die Entscheidung liegt an Euch!!!

TOI TOI TOI RITTEN SPORT Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 11:41:14

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 124
Fan von: Rittner Buam
@krasic"8"

Es Sterzinger seit mir long schun unsympatisch... Schaug es lei af enk, isch viel gscheider... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 11:45:41

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von HIVE:
Des war gonz oanfoch, in 12er so schnell wia meglich autauschen, lei hot men sem a problem, men muas sem a olle kalender in olle bar`n afn ritten austauschen! Haha, men konn a an ausländer, dean men als ersten verschicken muas, stott an einheinischen afn kalender auidrucken!!! :))

Der 12 muss man aber fairerweise sagen ist nicht viel schlechter als die anderen Gastarbeiter und einer von wenigen der auch dein ein oder anderen Check ausfährt..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.10.11 - 11:53:48 von Ezio editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 11:47:55

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 685
Darf man wissen, wer die so geheimnisvolle 12 bei Ritten ist, da ich keine Ahnung habe? Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Ezio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.10.11 - 11:48:46

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@Dude

Chris Blight
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 12:04:12

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
dass Pontebba nicht nur mithalten sondern auch eine gute Saison spielen kann ist nur ein weiteres Armutszeugniss für unsere Liga, für unsere Spieler, ja unser Eishockey.

Da hast du leider verdammt Recht, ich frage mich auch schon seit dem zweiten-dritten Spieltag, wie es möglich ist, dass die Trainer der gegnerischen Mannschaften kein Rezept gegen diese Team finden!! Es kann doch nicht sein, dass vermeintliche Spitzenteams, die mit drei ausgeglichenen Linien gegen diese 10 Hanseln (entschuldigt den Ausdruck) antreten regelmäßig den Kürzeren ziehen Smilie Smilie
Ich wäre jedenfalls verdammt angefressen, falls der HCP das nächste Mal gegen Pontebba nicht sein wahres Gesicht zeigtSmilie! (und wer mich kennt, weiß, dass ich mich nicht so schnell aufrege Smilie)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 12:08:17

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Da hast du leider verdammt Recht, ich frage mich auch schon seit dem zweiten-dritten Spieltag, wie es möglich ist, dass die Trainer der gegnerischen Mannschaften kein Rezept gegen diese Team finden!!

Ja bei Ritten Sport kann ich das schon verstehen, denn die haben kein eigenes Rezept bzw. System, geschweige kann man dieses dem Gegner anpassen..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 12:08:36

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 685
Ich denke mir, durch dem das Pontebba unterschätzt wurde nehmen es alle auf die leichte Schulter, die Gegner von Pontebba spielen "bequem" und denken sich vor dem Spiel nichts. Pontebba aber will es allen zeigen und kämpften um jeden Puck in jeder Zone, im Gegensatz zu anderen Mannschaften, und das ist meiner Meinung nach Einstellungssache. Sie habe heuere schon vielen das Leben schwer gemacht und werden es auch weiterhin.

Glaube aber das ende Jänner die Truppe nicht mehr so fitt und pfiffig ist, wie jetzt, kann mich auch gerne täuschen.

Wir werden sehen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 12:12:57

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Pontebba ist ganz einfach gesagt: Bissig und läuft und läuft.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 12:52:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Bin auch gespannt, wies am Ritten nun weiter geht. Von mir aus gibts momentan diese 3 Möglichkeiten:
1. man tauscht schon vor dem Derby am Dienstag 1 oder mehrere aus. Würde auch Holst-Entlassung nicht mehr gänzlich asschließen. Dass er 1 guter Trainer ist ist klar. Aber vöt eonfach nicht für die Serie A. Wenn das so wäre, würden für die Spieler dann keine Ausreden mehr gelten.

2. es gelingt der Befreiungsschlag ausgerechnet gegen Bozen, man lässt alles so und dann fängt die ganze Diskussion bei der nächsten Klatsche wieder an.

3. Man verliert auch das Derby und es gibt nachher dann endlich Konsequenzen.

Dass gar nix passiert, glaube ich jedenfalls nicht. 1 Mannschaft, die 7-1 verliert, da muss etwas Grundlegendes nicht stimmen und nich nur bei 1-2 Spielern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top