Eishockey Forum - SG Cortina - WSV Sterzing

SG Cortina - WSV Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.10.11 - 00:48:43

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
@vippo
weari mochn.. hobn ebn zu gleich gschriebn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 08:14:29

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.430
Fan von: HC Bozen
Cortina hat in dieser Saison 1 super Team und 1 noch besseren Trainer. Freue mich schon, diese Mannschaft nächste Woche das 1. Mal in dieser Saison spielen zu sehen.

Ich denke, Cortina wird in dieser Saison sehr weit kommen. Dass es für Sterzing schwer wird, wusste man von Beginn an. Nur sollte mal wieder 1 Sieg gelingen, v.a. für die Moral, Stimmung im Team und auch die Fans.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 09:23:14

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 252
Fan von: WSV Sterzing
Mach dir keine Sorgen! Die Fans wissen dass es heuer eine schwere Saison wird! Bis jetzt kann ich dir sagen, haben die Fans immer bis zum Schluss die Mannschaft unterstützt! Sei es bei den Heimspielen oder auch in Ritten! Egal ob Sieg oder Niederlage! Da habe ich von den Bozner Fans schon weniger Unterstützung gesehen! Also es ist nicht immer der Erfolg bzw. der Sieg der Zählt...
Dieser Beitrag wurde am 21.10.11 - 09:28:23 von juu16 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 14:59:04

kief #88 ist im Moment nicht auf sonice.itkief #88
SIM an kief #88 schickenE-Mail an kief #88 schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 82
Fan von: WSV Sterzing
Was zählt ist eine sympatische Mannschaft, die bei jedem Spiel alles gibt und eine gute Stimmung im Stadion.
Und das haben wir in Sterzing alles!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 15:08:26

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@kief #88

ja besonders eure nummer 55 ist ein "sympatischer" kerl....vorallem wenn es darum geht zu zeigen wie sehr er italienischsprachige fans aus bozen mag....... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 15:17:15

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@kief #88

Genau! Denn das macht einen guten Underdog aus... es fehlt nur noch, dass wir auch ab und zu siegen und damit einige Mannschaften ärgern können...


Sterzing ist weiß-blau: W - S - V!!!
Dieser Beitrag wurde am 21.10.11 - 15:19:04 von donpantalon editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 15:21:38

kief #88 ist im Moment nicht auf sonice.itkief #88
SIM an kief #88 schickenE-Mail an kief #88 schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 82
Fan von: WSV Sterzing
Unsere Nummer 55 ist ein Spieler den man hasst wenn man gegen ihn spielt, aber mag wenn er im eigenen Team spielt.
Wir sind sicher nicht die einzige Mannschaft, die einen Spieler haben, der gerne provoziert. So jemand braucht es auch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 15:27:25

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@kief #88

ich beziehe meine aussage auch nicht auf das verhalten während des spieles oder spieler die gerne provozieren....... Smilie

meine aussage bezieht sich viel mehr auf ein ereignis ausserhalb des stadions auf dem parkplatz.......wo ich persönlich finde.....frust über eine niederlage hin oder her, aber bewusstes provozieren eines spielers gegenüber eines generischen fans, nur weil er auf italienisch per telefon mit seiner frau spricht....naja....hätt er sich sparen können.....

ohne hier irgendwelche diskussionen "vom zaun zu brechen".... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.10.11 - 15:35:34 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 17:12:37

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Cortina hat in dieser Saison 1 super Team und 1 noch besseren Trainer. [...]

Die waren aber gestern beide nicht der Grund, warum Cortina gewonnen hat. Auch der noch bessere Trainer hat gesagt, dass Sterzing gestern die bessere Mannschaft war... bloß kaufen können wir uns nicht viel davon Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 17:19:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@vippo

Vielleicht macht ihr es ja morgen gegen den HCP besser...ich meine das ihr als schlechteres Team mal gewinnt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 17:22:03

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@vippo

i druck enk af jedenfoll die daumen, a wenn mr dr wieser unsympatisch isch...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top