Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Fassa

WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 09.10.11 - 13:56:46

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
Von mir aus brauch Tragust zwei,drei richtig gute Spiele ohne Eiertor!
Naja, so gut kam mir gestern Doyle nicht vor! Wie sagte Hicks einmal: "Wir lassen den Tormann gut ausschauen."
Wer den besten Eindruck, von den Torhütern die bis jetzt in Sterzing gepeilt haben, hinterlassen hat, war von mir aus Petizian! Aber die besten kommen ja erst!
Dieser Beitrag wurde am 09.10.11 - 13:57:24 von Zetterberg editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 14:15:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Meine lieben Leute, wenn ich Eurer "Erinnerung" kurz auf die Sprünge helfen darf: Tragust hatte zwei gute Saisonen in Fassa und eine sehr sehr gute in Kaufbeuren (2. Bundesliga), wo er in einer Liga, die wohl der eingefleischteste Schlechtredner als mindestens unserer Serie A ebenbürtig bezeichnen muss, absolut Kultstatus erreicht hat.

Dass er momentan nicht in der Form seines Lebens ist, dürfte wohl jedem klar sein, aber ihm jetzt gleich als Sündenbock darzustellen und zu sagen, dass er die Mansnchaft verunsichert, ist doch wohl die Höhe. In Torre Pellice konnte man das sagen, aber gestern hat er wieder ein gutes Spiel abgeliefert, auch wenn ein, zwei Unsicherheiten dabei waren.

Und wenn ich die Herren Sumser hier an das zweite und dritte Drittel des Alleghe-Spiels erinnern darf, dann ist ein absolutes Hammerspiel von Tschomby nicht allzu lange her! (ok, im ersten Drittel war er sichtlich nervös, aber was danach kam, könnte man doch wohl als Serie-A-tauglich bezeichnen, oder?)

Leute, gebt der Mannschaft Zeit! Gestern war der Ausgleich zum Greifen nahe, mit ein Bisschen Glück und vor allem mit mehr Abgebrühtheit im zweiten Drittel wären wir mit drei Punkten vom Eis gegangen und über Tschomby würde keine Menschenseele ein Wort verlieren, außer dass er in einigen unübersichtlichen Situationen vor seinem Tor gut gehalten hat...


@Gianpaolo
Dass kein Leitwolf in der Mannschaft ist, stimmt ebenfalls nicht. Ich hatte letztes Jahr auch ein paar Mal meine Zweifel, aber ich kann Dir versichern, dass es mindestens zwei oder drei Leute gibt, die sich als Kapitän ebenfalls ausgezeichnet machen würden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 23:00:38

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 121
Fan von: WSV Sterzing
non dico che tragust è scarso per la A1.. dico solo che è troppo troppo scarso per portare la nr. 34 del vipiteno!!! Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.11 - 11:19:45

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@vippo

Du hast schon Recht, man hat ja gesehen, dass Tschomby in den ersten 2 Spielen ganz eine andere Leistung gezeigt hat, jedoch muss man auch ehrlich sein, dass er im Spiel gegen Fassa zumindest 1-2 Tore auch verhindern hätte können, indem er die Scheibe festhält.
Schlußendlich ist er aber ein Teil der Mannschaft, welche im selben Spiel vorne einige Chancen einfach nicht in Tore ummünzen konnte, bzw. - wie ich schon gesagt habe - einige Pässe einfach zu unkonzentriert und kompliziert gespielt hat.

Ich glaube, dass es nicht gut getan hat, dass wir die ersten Spiele gewonnen haben. Das mag blöd klingen, aber für den Kopf der Spieler war es nicht gut. Jetzt muß sich die Mannschaft wieder finden. Dass sie es können, wissen wir.

Also: Kopf nicht hängen lassen und kämpfen. 120 %!!!!

STERZING IST WEISS BLAU: W - S - V !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top