Eishockey Forum - Alex Rottensteiner zum HC Valpellice?

Alex Rottensteiner zum HC Valpellice? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 24.09.11 - 17:31:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@kriocha

Darüber reden wir zu einem späteren zeitpunkt nochmal. Ich glaube eher, dass v.a. einige Fans der Südtiroler Freunde sich nicht damit anfreunden können/wollen, dass man jetzt mit Valpe einen ernsthaften Konkurrenten im Titelkampf bekommt.
Glaube eher, dass einige Valpe dieses tolle Team nicht recht vergönnen und es versuchen zu verharmlosen. Fürs ital. Eishockey ists nur positiv, dass Valpe super Mannschaft hat.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.09.11 - 17:58:24

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
gebe dir recht, dass valpe ein tolles team hat! aber ganz ehrlich gesagt bereitet mir alleghe mehr sorgen ums titelrennen als valpe!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.09.11 - 18:00:19

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@maskottchen

Alleghe sicher auch gefährlich. Aber ich bleib dabei, dass Valpe besser ist als die - ausgeglichener besetzt. Wenn man bei Alleghe die henrich-Linie ausschaltet, ist bald Feierabend von mir aus. Und die Einheimischen sind bei Valpe auch besser. Luca Frigo, usw.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.09.11 - 18:15:49

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
in 2 monaten werden wir sicher mehr wissen, bis dahin.... lassen wir uns überraschen, und freuen uns heute auf einen tollen hockeyabend!! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top