Eishockey Forum - Vier neue „Tough Guys“ für Vityaz Chekhov

Vier neue „Tough Guys“ für Vityaz Chekhov Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.11.11 - 18:32:15

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
Hier noch ein Artikel wie die KHL jetzt diesem Wahnsinn ein Ende bereiten will.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.11 - 10:49:17

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Gut so.

Was ich weniger gut finde ist diese Regel, die man jetzt einführen will. Es ist von mir aus gesehn zwar schon klar, dass man etwas machen sollte, wenn sogar schon das eigene Jugendteam von diesen A****löchern inspiriert wird. Aber so? Das ist doch pure Diskriminierung gegenüber Nordamerikanern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.11 - 11:39:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
die KHL macht sich sowieso nur mehr lächerlich mit solchen regeln...einerseits promoten sie die khl auf ihrer webseite mit den toughguys von vityaz und andererseits will man so eine mannschaft nicht..wenn ein team goons im roster haben will, dann sollen sie doch (spielerisch bringt es ihnen ja nicht viel)...was für mich unverständlich ist, ist dass man jetzt so rigoros gegen die "bösen jungs aus nordamerika" vorgeht und vor 2 wochen wurde der trainer von vityaz für nur 2 spiele gesperrt als er gegnerische fans mit dem schläger attackierte...meiner meinung nach ist man vom ziel die zweitbeste liga der welt zu sein immer noch weit enfernt, da die zuständigen herren selbst nicht wissen in welche richtung es gehen so...man zwängt die liga/mannschaften/spieler in eine art zwilling der nhl, aber dafür fehlt es einfach an der nordamerikanischen eishockeymentalität...


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 08:21:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top