Eishockey Forum - David Ling zu den Wölfen

David Ling zu den Wölfen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.09.11 - 15:23:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@mannik

JEDER spieler in JEDER liga in JEDEM sport kann aus diversen gründen "ein schuss in den ofen" sein, ganz klar. sogar bestätigungen von spielern aus dem vorjahr war öfters mal einer die "schüsse", obwohl man dies nicht denken würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 15:23:43

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@falke70

Spielerische und menschliche.
Lass mich aber gerne Lügen strafen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 15:24:45

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
[Zitat]
Original von Patza:
@mannik

JEDER spieler in JEDER liga in JEDEM sport kann aus diversen gründen "ein schuss in den ofen" sein, ganz klar.

Das Gefühl hatte ich bisher aber nur bei diesem Spieler...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.09.11 - 15:25:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@mannik

wenn ich immer meine gefühle sagen würde...... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 15:28:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@mannik

wieso?? was sollte dem menschlich fehlen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 15:37:30

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 618
@mannik

Wenn ich das richtig erkenne dann bist du dieses mal ja fast gleicher Meinung wie ich und siehst Ling auch nicht als Topscorer usw. ? Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 15:51:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@Ryan

Ich bin lediglich der Meinung, dass der Spieler nicht in das Konzept passt oder, mit anderen Worten, nicht das bringen wird, was man sich von ihm verspricht.

@ game
Ich denke er wird ziemlich schnell anecken, sowohl intern als extern.

Es ist jetzt aber nicht nötig, dass die halbe Welt gleich als Verteidiger aufläuft. Ich schrieb ja, dass das eher so ein Gefühl ist. Wir werden ja sehen, ob es mich täuscht.
Dieser Beitrag wurde am 01.09.11 - 15:52:16 von mannik editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.09.11 - 15:52:43

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@Patza

Du schreibst sie... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 15:54:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
@mannik

David Ling

David Ling never knew the meaning of the word “Quit”. Although he may have been small in stature, he was absolutely huge in heart and played the game the only way he knew how. It was with that kind of passion and tenacity that endeared Ling to the Frontenacs faithful and catapulted him to become the only player in Kingston franchise history to win the CHL’s Most Outstanding Player Award. Arguably the most beloved Kingston Junior hockey player in franchise history, Linger and Scott Metcalfe, are the only two players in team history to be in the top ten in goals, assists, points and penalty minutes. He was a prototypical team player, who would always stick up for his teammates when needed. An easy choice to Captain the Frontenacs in 1994-95, the same season he won CHL Most Outstanding player Award, with 61 goals and 135 points, leading the Frontenacs to their only regular season division title in franchise history. In total, Ling scored 115 goals, 160 assists for 275 points in only three seasons in Kingston and was equally, if not more impressive in the post-season, where he tallied 14 goals and 36 points in 28 playoff games, including his stellar 94-95 post-season, where he registered 15 points in the Frontenacs shocking six game upset at the hands of the rival Belleville Bulls, despite playing the series with a broken hand. To this date, David Ling is still regarded by the fans of Kingston, as one of, if not the best player to ever dawn a Kingston jersey.

Ling was drafted in the seventh round of the 1993 NHL Draft by the Quebec Nordiques and graduated to the Saint John Flames of the American Hockey League following the 94-95 season and to date has been playing pro hockey ever since, culminating with National Hockey League stops in Montreal and Columbus.

Today David is still playing professional hockey, after spending last season in Finland playing for Jokerit Helsinki, where he scored 3 goals and 13 points in 23 games, after making the switch from Biel of the Swiss-A League. David lives in Oakville, Ontario in the off-season with his wife Jenn and their two boys, five year old Bates and one year old Dylan.

“My favorite hockey memory is playing my first NHL game for Montreal in 96-97. Just making it to and playing in the NHL is every kid from Canada’s dream,” said Ling.

“I have two favorite Kingston hockey memories and that’s winning the Division title in 94-95 and the night I had my jersey retired,” said Ling. “That night when we clinched the division just had a special feeling about it, there was just something in the air that night and was a really special feeling.”

“The fans in Kingston have always had a special place for me in their hearts and I’ll always have a special place for them in mine as well,” said the beloved Captain, who lists Gary Agnew has his favorite coach. Agnew coached Ling and the Frontenacs to the Division title in 94-95 and currently is an Assistant Coach with the NHL’s Columbus Blue Jackets.

Even today, more than 14 years since his last game in a Frontenacs jersey, David Ling still holds a special spot in the hearts of the Kingston faithful. David Ling was one of the most important members of two of the greatest teams in Kingston franchise history and this city won’t soon forget what he did for the franchise.
“The fans in Kingston are the best fans ever and they gave me the best experience of my life and Kingston still feels like home to me,” concluded, your captain, #17 David Ling.

BEST HOCKEY ADVICE:

“Work your hardest and try your best, it’s all anyone can ever ask for.”
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 16:01:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von mannik:
@ game
Ich denke er wird ziemlich schnell anecken, sowohl intern als extern.

ich denke solche spielertypen findest du eher in den unteren minorleagues und die die meinen sie wären die superstar aber alle andern sind schuld, dass sie nicht in der nhl spielen...spieler wie ling, der in den topligen der welt zuhause war und immer ein mannschaftsdienlicher führungsspieler war, wird schon wissen auf was er sich eingelassen hat und ich denke da werden eher die einheimischen anecken weil sie sich von so einem auch mal anschnauzen lassen müssen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.09.11 - 16:09:31

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
The fans in Kingston are the best fans ever ...

Oha, du des werdn sich die Puschtra net gfolln lossn... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 16:10:36

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
@Teach

[Zitat] “He just jabs guys. If a guy misses a pass through the neutral zone by our bench, he’ll yell, ‘You gotta catch that pass. Come on. You’re horrible.’ ”

wenn ich den zusammenhang richtig deute sind diese aussagen gegen den gegner, nicht gegen seine mitspieler gerichtet... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 16:20:36

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@Lexl

Lexl, dieser Artikel ist genauso viel wert wie eine Kaurimuschel als Zahlungsmittel in einer Kneipe in Düsseldorf.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.09.11 - 17:29:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@mannik

In Duesseldorf wirst Du auch mit einer Muschel nicht viel anfangen koennen aber Muschis als Zahlungsmittel sind "erwuenscht".. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 18:24:11

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
creaaaaaaaaaaaaam, ollm dr gleiche Smilie Smilie Smilie

@panther

kann sein, ich habs aber anders aufgefassen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top