Eishockey Forum - Dolomitencup: Fiat Professional Wölfe - Klagenfurter AC

Dolomitencup: Fiat Professional Wölfe - Klagenfurter AC Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Posting von dani wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 20.08.11 - 10:11:40

dani ist im Moment nicht auf sonice.itdani
SIM an dani schickenE-Mail an dani schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 12
wie viel ist ehc münchen - italien ausgegangen.?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 20.08.11 - 10:13:10

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
@dani

Das Spiel EHC München - Italienische Olympiaauswahl findet heute um 20.45 in Neumarkt statt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.11 - 10:44:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
das war ein toller eishockeyabend. 1500 zuschauer und eine solch lockere, ausgelassene und lautstarke stimmung, wirklich geil. man kann wirklich sagen, dass inzwischen jedes freundschaftsspiel unterhaltsam gestaltet wird, auf gut deutsch, die zuschauer machen mit und haben dann selbst was davon...
natürlich war für die stimmung gut, dass die wölfe loslegten, wie die feuerwehr. der vermeintlich klassenunterschied zwischen ebel und serie A wurde 30 minuten lang in grund und boden gerannt. nur mit viel viel glück und unserer letzten fehlenden konsequenz vor dem tor konnte der KAC einen rückstand abwenden.
der "bruch" war dann der sonntags-schuss zum 0:1. dieser hat den spielfluss gebrochen und auch die kräfte begannen just nach diesem gegentreffen zu schwinden. das resultat am ende ist weniger von relevanz als die tatsache gut mitgespielt zu haben. ich wäre sehr gespannt gewesen, wenn wir 1,2 tore vorgelegt hätten im 1.drittel. dann wäre durchaus sogar die sensation drin gewesen...aber wäre, hätte, könnte... Smilie

mal sehen ob wir nochmal so einen heissen rienzpalast erleben werden bei einem spiel. für das ganze jahr wäre das halt nix ohne kälte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.11 - 11:16:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.763
[Zitat]
Original von Patza:
der vermeintlich klassenunterschied zwischen ebel und serie A wurde 30 minuten lang in grund und boden gerannt.

Smilie Smilie save the date!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 20.08.11 - 11:23:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
was meinst du damit?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 20.08.11 - 11:28:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.763
@Patza

Ich meine dass der 20.8.2011. in Erinnerung bleiben wird, weil du obwohl ewiger Gegner jedes EBEL-Teilnahme-Projekts heute zugegeben hast, dass der Unterschied A1-EBEL im Spielniveau nicht so gross ist. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.11 - 11:30:04

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
ich sag ja, dass da der ach sooo große Unterschied zwischen EBEL-Mannschaften, inkl. Titelanwärter und ital. Titelfavoriten gar nicht da ist. Weiß nich wie lange der KAC schon auf Eis ist, aber sicher um einiges länger als der HCP und obwohl letzteren noch der Topcenter fehlt, hat man 30 min. locker mithalten können. Also Patza, den Spruch von GP hab ich glaub ich schon richtig verstanden, schließlich hast du bis heute von dem enormen Unterschied zwischen denen und uns gesprochen und hast jetzt selbst gesehen dass dem nicht so ist... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.11 - 11:32:18

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat]
Original von Teach:
Weiß nich wie lange der KAC schon auf Eis ist

Erstes Eistraining wurde heute absolviert - 08. Aug 2011

http://www.kac.at/ec-kac/erstes-eistraining-wurde-heute-absolviert/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 20.08.11 - 11:38:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
ich habe GP spruch schon richtig gedeutet, wollte nur sicher gehen. aber ihc merke GP hat meine meinung von vor 2 jahren immer noch nicht richtig verstanden und gedeutet. aber BITTE lassen wir das.
denn wenn ein team (HCP) mit mehr laufbereitschaft einem auf dem papier besseres team (KAC) gut gegenhält, hat das nicht damit zu tun, mit ein "projekt", wie du es nennst (obwohl es ein solches nie gab). out of topic. punkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 20.08.11 - 11:47:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.763
[Zitat]
Original von Patza:
ich habe GP spruch schon richtig gedeutet, wollte nur sicher gehen. aber ihc merke GP hat meine meinung von vor 2 jahren immer noch nicht richtig verstanden und gedeutet. aber BITTE lassen wir das.

du hast dich zum thema so oft geäussert dass es wohl unmöglich war deine meinung nicht zu verstehen. ich weiss ganz genau welche punkte du damals angesprochen hast und vor allem welche nicht. Smilie

[EDIT]Dieser]
[EDIT]Dieser[/URL] Beitrag wurde am 20.08.11 - 11:48:11 von Gianpaolo editiert![/EDIT]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.11 - 12:40:58

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.033
Fan von: HC Pustertal
Tolles Mittsommereishockey gestern in Bruneck! Die Wölfe im ersten Drittel mehr als ebenbürtig, ohne Andy Chiodo im Kasten wäre der KAC wohl mit 2-3 Toren im Rückstand gelegen. Danach sind die Wölfe doch zurückgefallen, etwas müde, bzw. der KAC ist aus seiner Schockstarre erwacht und hat einige sehr schöne Spielzüge gezeigt und somit verdient gewonnen, auch wenn zumindest ein Ehrentreffer für die Wölfe mehr als verdient gewesen wäre.
Herausragend für mich gestern Andy Chiodo beim KAC und Joe Jensen bei den Wölfen, unglaublich wie der schon wieder in Fahrt ist! Sehr gut auch Bona, Oberrauch. Die beiden Neuzugänge klarerweise noch nicht richtig im Spiel, auch wenn vor allem Scandella schon ein paar Tricks aus seinem Repertoire gezeigt hat.
Im Großen und Ganzen ist mir auf jeden Fall nicht Bange vor der anstehenden Saison, vor allem wenn man noch eine echte Verstärkung für die 1. Linie finden sollte!
Dieser Beitrag wurde am 20.08.11 - 12:41:12 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.11 - 12:50:57

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
Mit dem Spielverlauf gestern kann man durchaus zufrieden sein. Im ersten Drittel hats noch sehr gut ausgeschaut, danach scheint einigen beim HCP die Lust ausgegangen zu sein, und der KAC hat besser ins Spiel gefunden. Dass Scandella und vor allem Posmyk sich einige Schnitzer geleistet haben braucht man sicher noch nicht überbewerten. Jensen, Oberrauch und Bona scheinen schon in einer Top-Verfassung zu sein, und Benno Obermair hat mir auch nicht schlecht gefallen.

Super Stimmung für ein Vorbereitungsspiel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.11 - 12:53:49

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Die Wölfe im ersten Drittel mehr als ebenbürtig, ohne Andy Chiodo im Kasten wäre der KAC wohl mit 2-3 Toren im Rückstand gelegen.

Würde auch sagen, dass die Wölfe im ersten Drittel überlegen waren, aber dass der KAC ohne Chiodo im Rückstand gewesen wäre würde ich nicht behaupten. Da war eigentlich nichts dabei, was ein Goalie der EBEL (oder auch Serie A) spielen will nicht haben sollte. Da hat er im zweiten Drittel schon eher noch einiges gerettet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.11 - 12:57:17

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.382
Fan von: HC Bozen
Sensation ausgeblieben, standesgemäßer Sieg des KAC.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.11 - 14:52:26

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.033
Fan von: HC Pustertal
Kleine Kritik an die Organisatoren des Dolomitencups: Laut offizieller Homepage wäre der Eintritt bis 12 Jahre (geboren nach 1.1.1999) frei, an der Stadionkasse in Bruneck war dann aber bereits ab 10 Jahren Eintritt zu bezahlen. Das Spiel war das Geld zwar auf jeden Fall wert, die Vorgangsweise ist allerdings nicht besonders professionell!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top