Eishockey Forum - HC Valpellice - Mannschaft 2011/12

HC Valpellice - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.06.11 - 08:41:38

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Luciano wird Valpe sicher sehr fehlen, auch wenn ein Sirianni dafür geholt wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.06.11 - 19:15:01

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Jetzt haben sie einen pollo weniger, aber ein paar Kilo mehr... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.06.11 - 20:28:02

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
Also, das sind jetzt die wahren Fans, die sich über einen unseren besten Topscorer der letzten Jahre lustig machen, aber es ist leider immer so; verlässt ein top Spieler ein Team wird im Nachhinein nur das Negative herausgepickt, sprich auch noch abwertend beurteilt. Das sind eben diejenigen, die einen Abgang eines Topspielers nicht verkraften und womöglich noch Angst haben, dass genau dieser Spieler uns die nächste Saison "vielleicht" arge Probleme bereiten könnte! Also, in diesem Sinne, behalten wir uns diesen Spieler mit all dem Positiven, das er uns in den letzten Jahren gezeigt hat in ERINNERUNG!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 28.06.11 - 20:45:15

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@John65

1.Siehe Hc Pustertal Thread, was ich zu Sirianni und Desmet sage.
2.Luciano ist ein pollo! Smilie
3.Lüge ich, wenn ich sage sie haben ein paar Kilo mehr? Sirianni würde das auch in Bruneck haben und hatte es auch anfangs, schoss seine Tore und gut.
4.Sind wir uns, glaube ich, alle einig wenn ich sage, Sirianni war einer, der die Tore machte, aber sonst gab es bessere Spieler.
5.Spieler wie Sirianni braucht es auch, deswegen hoffe ich auf adäquaten Ersatz.

Ein Minus ( auch viele) kann ich aber schon vertragen... Smilie

Zu den "wahren" Fans zählen sich in Bruneck mittlerweile alle... Smilie Smilie Smilie


6. War es sowieso ironisch gemeint...
Dieser Beitrag wurde am 28.06.11 - 20:48:03 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 28.06.11 - 22:31:30

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
Um es vorweg zu nehmen, ich glaube mich schon als fan vom hcp bezeichnen zu duerfen, da ich mittlerweile schon ca 30 jahre hockey in bruneck verfolge, und das in guten wie auch weniger guten saisonen (meine damit auch in der serie b) ........gell Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.06.11 - 08:21:44

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Huddy, il centro ideale per Sirianni

Si chiama Ryan Huddy il nuovo centro della prima linea Valpe, spalla ideale di Rob Sirianni con cui ha giocato (con successo) all’università. Canadese di 27 anni, è figlio d’arte. “Piccolo” (175 cm per 81 kg) ma scattante, sostituisce di fatto un altro Ryan (McDonough).

Ryan Huddy vanta ottime statistiche sia in Echl che nei campionati minori tedeschi. In Europa ha giocato anche nel massimo torneo danese, con l’Odense. Nell’ultima stagione, tornato in East Coast Hockey League, ha totalizzato 63 presenze con 28 gol e 40 assist con i Las Vegas Wranglers.

Quelle: l`eco del chisone
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.06.11 - 19:10:32

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Phil11

Von mir aus gesehen eine kleine Bombe, diese Linie wird sehr gefährlich werden und könnte unter den Top 5 landen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.06.11 - 20:11:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Desmet geht auch Valpe...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.06.11 - 20:18:12

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
erst heute ist mir dieser Gedanke gekommen Smilie sch...!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.06.11 - 20:19:04

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Egal ob sie jetzt einschlagen oder nicht, vor der Saison ist dies ein zweischneidiges Messer, denn beide waren (schwer) verletzt...und man kann nur hoffen (In Valpes Fall), dass sie wieder halbwegs fit werden.

Deswegen, meine Leute, müssen wir auch ein wenig den Verein verstehen, dass sie nicht mehr verlängern wollten...(unter anderem)...
Dieser Beitrag wurde am 29.06.11 - 20:19:23 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.06.11 - 20:22:41

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

glaub ich nicht Lexl
Dieser Beitrag wurde am 29.06.11 - 20:26:40 von Lewis_24 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.06.11 - 20:41:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Wir werden bald sehen was die Posts vom Lexl so Wert sind..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.06.11 - 20:53:17

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

das wissen wir ja schon Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.06.11 - 20:53:20

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Desmet würde ich gut auf dem Ritten sehen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.06.11 - 20:56:59 von Johansson_20 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.06.11 - 20:55:52

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Auf dem Ritten wirst Du ihn sicher gut sehen, wenn das TV-Signal von RaiSportSat nicht rauscht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top