Eishockey Forum - EV Bozen 84 - Mannschaft 2011/12

EV Bozen 84 - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.07.11 - 09:57:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von halifax:
Smilie wo der EV der einzig wahre Jugendförderer zu sein dachte, mit einheimischen Spielern, mit dem Projekt Farmteam Sterzing, U18 - u20, usw. dann ist heuer sehr wenig davon übrig geblieben.Smilie

dieses projekt scheiterte aber nicht wegen dem ev bozen!!


[Zitat]
Original von halifax:
Smilie Meine persönliche Meinung ist: voriges Jahr hatte man das Geld nicht und machte auf Förderung, heuer hat man das Geld und ist ein Verein wie alle anderen es sind. Nicht daß das schlecht wäre, NUR wollte der EV immer was Besseres sein und ist es nach nur einem Jahr nicht mehr. Smilie



glaube mir, mit dem budget das der evb hat so eine mannschaft aufzustellen grenzt schon an ein wunder...die gehälter der gesammten mannschaft betragen bei uns soviel wie bei den meisten anderen ein (!!!) ausländer bekommt...

und wir werden auch weiterhin unsere wenigen guten jungen spieler fördern und ihnen die chance geben auf einem gewissen niveau eishockey zu spielen, aber dazu braucht es jetzt und in den nächsten jahren eine erste mannschaft die mitspielen kann und ausländische spieler die unsere jugend auf dem feld als auch ausserhalb mitfördern (sowohl harjula als auch jasecko helfen uns im nahwuchsbereich)
Dieser Beitrag wurde am 22.07.11 - 10:00:45 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.07.11 - 10:27:32

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Lewis und Game feat. Lexl und Patza vom EV Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.07.11 - 10:28:12 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.07.11 - 10:40:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@teamcanada

wir müssen aber zum glück nur uns zwei gegenseitig überzeugen und nicht 200 andere user Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 10:44:03

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
dr ev bozen werd mr olleweil sympatischer.......i glab solongsom woas i fir wenn i in tifo in dr a2 moch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 12:59:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
zwoll game und lewis. jetzt werdet ihr nicht gleich aus der haut fahren, sobald jemand nachfragt, ob die sache mit sterzing nicht mehr gemacht wird und das kritisiert???!!!
ein bisschen opposition müsst ihr schon zulassen, und auch andere meinungen gelten lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 12:59:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 13:25:45

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Patza

es geht ja nicht darum ob wir mit Sterzing machen oder nicht sondern es geht darum ob weil wir einen erfahrenen Spieler verpflichtet haben gleich das Projekt in den Bach runter gehen lassen... aber ist ja egal. Ich denke jeder soll selber wissen was er macht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 13:26:50

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Registriert seit: Juni 2010
Posts: 284
Fan von: SV Kaltern
Hallo. Ich empfinde keinen Neid und schon gar keine Angst. Ich habe ja vorausgeschickt daß ich mich freue. Ich wollte nur klarstellen, daß der EV voriges Jahr eine Vorreiterrolle im Bereich Jugendförderung einnehmen wollte, heuer macht er genau das was alle Vereine machen. Und das ist auch gut so. Wie ich sehe sind fast alle Vereine der A2 mit dem gleichen Konzept unterwegs. Wird sicher eine tolle und ausgeglichene Saison(Eppan, Mailand, Neumarkt vorneweck - EV Bozen, Kaltern, Meran, Pergine, Torino etwas schwächer und bei Gröden gibt es ja noch drei, varianten).
Danke Mannik für das SIM. Hat einiges geklärt, ich hätte halt schon gedacht, daß das Projekt mit Sterzing länger hält.
Und noch was, ich habe den EV nie kritisiert da zu schwach und auch jetzt nicht da zu stark: ich wollte nur auf die Jugendförderung eingehen, die wie man sieht auch beim EV nicht reibungslos und von alleine geht; also gleich wie bei den anderen Vereinen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 13:38:58

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Sehr sehr solide ! Gratuliere !

...und laut game noch dazu fast gratis Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 14:44:23

beppe ist im Moment nicht auf sonice.itbeppe
SIM an beppe schickenE-Mail an beppe schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 34
@halifax

penso che se il vipiteno non avesse deciso di fare
la u 20 con il gardena la collaborazione tra le società
sarebbe continuata anche perchè a vipiteno mi dicono
che non ci siano stati problemi tra le dirigenze,anzi una ottima collaborazione
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 14:59:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@beppe

ma tu che ne sai beppe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 15:03:50

beppe ist im Moment nicht auf sonice.itbeppe
SIM an beppe schickenE-Mail an beppe schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 34
mio figlio ha giocato con la18 del vipiteno e si è trovato bene
anche con gli accompagnatori e con jeff (penso che sentiranno la mancanza )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 15:10:03

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@beppe

un walsche a vipiteno Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 15:11:39

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
es war jo net so, dasses in Sterzing koane Italiener gib...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 15:19:31

beppe ist im Moment nicht auf sonice.itbeppe
SIM an beppe schickenE-Mail an beppe schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 34
@Lewis_24

veramente l` anno scorso eravamo in tanti walsche
a Vipiteno
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top