Eishockey Forum - Asiago Meister 2010/2011

Asiago Meister 2010/2011 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.04.11 - 18:17:54

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

[Zitat] Es steht ja dass sich der Vorstand dem VWR stellen wird und sich dort seiner Verantwortung stellen wird. Es waere ja nur Interessant zu wissen ob der Praesident nicht an sich selbst die Vertrauensfrage stellt. Nicht mehr und nicht weniger.



Ist schon klar Lewis...
am liebsten wäre euch natürlich, der ganze Vorstand tritt zurück...
keiner will mehr nachrücken...
und der HcP verschwindet von der Bildfläche...
dann könntet ihr gleich die Sektkorken knallen lassen!

In Bruneck will nämlich NIEMAND dass der Vorstand zurücktritt, außer vielleicht die AMF! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.04.11 - 18:18:32 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 18:46:23

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@kriocha

naaa hast du falsch verstanden. Les mal genau was meine Frage ist. Ob im VWR und im Vorstand nicht die gleichen Personen sitzten... das war meine Frage.

Dass dieser Vorstand mit Abstand der beste ist den die italienische Liga zu bieten hat ist sicher und umunstritten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 18:56:58

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@kriocha

fuer was steht AMF?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 19:19:18

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
@Lewis_24

Anti Mair Fraktion glaube ich.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.04.11 - 19:22:12

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@henrik40

danke fuer deine Info Henrik. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 19:56:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
der vorstand und der verwaltungsrat ist das selbe. es ist lediglich ein anderer wortgebrauch. einen sogenannten "aufsichtsrat" braucht eine gmbh erst ab einer gewissen kapitalhöhe, die kaum ein eishockeyklub haben dürfte. dem verwaltungsrat steht ein präsident vor. die gesellschafter der gmbh wählen für das "operative geschäft" einen verwaltungsrat, dieser wiederum den präsidenten aus seiner mitte.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 20:08:47

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Patza

danke fuer deine ausfuehrliche Erklaerung Patza. Mit dieser Erklaerung kann ich mir die Antwort auf meine Frage nun rauslesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 20:28:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
und ich denke, da sollte man mal einen punkt machen...wäre mir auch lieber gewesen du hättest dazu stellung genommen...

und genau deshalb nehme ich zu den letzten 2,3 wochen kaum noch stellung, weil es mich jetzt schon ankotzt den ganzen sommer über gewisse fakten zu diskutieren, die sich eh nicht mehr umdrehen lassen.

OK, etwas ist für die sache zusammenfassend:
der HCP hatte auf dem weg zum glück einfach zu viele hürden zu überwinden. man kann dabei nicht nur an spiel 5 denken, denn wir haben weitere 3 spiele auf dem spielfeld verloren. weitere hürden waren ein unglaubliches verletzungspech, das wohl keiner finalmannschaft in den letzten jahren passierte. als grosse hürde sehe ich auch die alte rienzbaracke. während sich andere vorstände in finalspielen lächelnd mit den händen in der tasche das vereinskonto auffüllen, haben wir noch mehr ärger und arbeit und weniger einnahmen auf unserer seite.
dass in den letzten tagen beinahe jeder pusterer mensch die finalspiele des HCP verfolgte und ein unglaublich positives feedback auf uns zukam, bestärkt mich das gefühl, dass der zusammenhalt und die lust auf spitzeneishockey in den nächsten jahren noch grösser wird.
gelernt habe ich persönlich und viele andere auch viel. das sind halt mal die bitteren seiten. eine besonders bittere seite war festzustellen, dass es menschen an längeren hebeln gibt und solche an kürzeren.
das war nun ein rückblick, etwas herausgekitzelt von game, aber ich persönlich schaue schon längst wieder nach vorne, so wie in all den letzten jahren im april auch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 20:33:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Patza

na endlich...geht ja doch Smilie GRANDE PATZA!! gäbe es nur mehr von deiner sorte, dann wäre das italienische eishockey nicht da wo es sich zu zeit befindet!!! Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 14.04.11 - 22:08:01

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Asiago ist für mich trotz allem ein würdiger Meister. Man kann die mögen oder nicht, weil sie eben richtige "Play-Off-Arschlöcher" sind. Aber:
- sind genau dann in Top-Form wenns zählt
- geben nie auf - was die Rückstände in Spielen + Serien noch gedreht haben
- spielen Old-Time-Hockey (hart, teils auch unfair - aber das brauchts eben auch in den Play-Offs)
- und sie haben einige geniale Spieler: Bellissimo, Henrich, usw.

Waren von Anfang an Favorit + wurden ihrer Rolle zum Schluss gerecht - mit weclhen Mitteln, darüber lässt sich streiten - das ist ganz klar.
Dieser Beitrag wurde am 14.04.11 - 22:08:39 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top