Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale

Rekurs von Asiago im Playoff Finale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.04.11 - 15:16:47

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 224
hab auch von dem gentleman abkommen zwischen hcp und asiago gehört, was ist da wahres dran???
ich erinnere daran, dass der präsident asiagos anwalt ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:26:58

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 75
Fan von: HC Pustertal
Weiss jemand wie es Kelly geht?
Kann er morgen spielen?

Ich hoffe das der Rekurs nicht in einer Niederlage endet.
Der HcP hat gestern ein super Spiel abgeliefert, hätte ich mir nie gedacht das wir mit diesen schwerwiegenden Ausfällen nochmal so ein Spiel abliefern können.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:27:54

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Cmq ! Do konn man lei sogn do seits veramente lei groaße Polli ! Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:28:31

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 232
Fan von: HC Pustertal
ich denke Mal dass so ein Gentleman Agreement (falls es überhaupt eins gab) nicht bindend eingehalten werden muss. Wer kein Gentleman ist hälts halt auch nicht ein.Vielleicht wärs doch besser gewesen wenn Nikkilä am Ende des Spiels ruhig geblieben wäre, hat diesen Bruch des Agreements vielleicht ausgelöst. Der Rekurs ist zwar höchst unsportlich, aber ich glaube nie dass man das Spiel 0-5 werten wird.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:29:28

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
glaube das asiago das gestern schon im letzten drittel wusste das dies nicht in ordnung ist.

Den warum sucht sich Bellissimo genau den Nikkilä aus um zu provuzieren??
-Vieleicht wollten sie ja das er am Spielgeschehen teilnimmt....

Und noch nebeinbei:

Als Asiago in ihren Buss stieg stand ich mit einigen leuten im Stadion am Zaun und haben sie beobachtet.
Dan kam ein älterer Herr der Henrich und den Trainer provozieren wollte.
Plötzlich kam Borelli daher und meinte: "siete sicuri che avete vinto la partita" ........
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:31:59

Viking ist im Moment nicht auf sonice.itViking
SIM an Viking schickenE-Mail an Viking schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 84
Fan von: Asiago Hockey
è vero che sarebbe antisportivo ...però a parti invertite, voi non avreste sperato nel ricorso?? Smilie

la colpa, mi dispiace, ma è del ValPusteria

comunque qualcuno sa quando ci sarà una risposta se il ricorso verrà accettato o no?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:32:16

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von staudl:
Gentleman Agreement

wurde heute von präsident erlacher in den nachrichten bestätigt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:34:13

mops ist im Moment nicht auf sonice.itmops
SIM an mops schickenE-Mail an mops schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 53
Fan von: HC Pustertal
Gentleman Agreement? sorry was ist das?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:34:38

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
@hx

irgend eine quelle? was hat er genau gesagt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:38:06

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 88
Fan von: HC Pustertal
Hallo Leute !!!
4 Gründe wieso es m.M.n. nix daraus wird und das Spiel omologiert wird so wie es auf den Eis ausgegangen ist.

Nr. 1 - Jemand hat die Sache mit den 1 April ernst genommen

Nr. 2 - Leute sind wir uns überhaupt sicher das Asiago einen Rekurs eingeleitet hat ?
Zitat Forum HockeyTime....

[Zitat] Re: Finale Asiago - Valpusteria: GARA 5
da conand » 01/04/2011, 13:51

Mi sono appena informato e più voci mi han detto perché in questo caso il Val Pusteria abbia potuto schierare due portieri stranieri....voglio vedere se esce fuori....anche perché altrimenti l`Asiago avrebbe già fatto ricorso stamattina vista la partita che si deve giocare già domani...o per lo meno avrebbe emesso un comunicato...


Nr. 3 - Wenn einen Rekurs stattfinden würde könnte man aus dieser Regel auch nachvollziehen das Jeder Spieler ein Italiener sein könnte, jeder Spieler auslaender oder nicht muss einmal das Erste mal bei der FISG eingeschrieben werden....

[Zitat] CAT. A: Giocatori di formazione italiana per vivaio o per nazionalità
Sono da intendersi come tali:
5. i giocatori cittadini stranieri di primo tesseramento presso la FISG;


Nr. 4 - wer sagt denn überhaupt das einen verstoss dieser Regel zu eine 0 - 5 Niederlage führt ?

[Zitat] 5M) POSIZIONE IRREGOLARE DI ATLETA ED ALLENATORE ED OMESSA INDICAZIONE DI UNO O PIU’ ATLETI NEL FOGLIO D’ARBITRAGGIO DELLA GARA
a) In conformità a quanto disposto dal Regolamento Ufficiale di Gioco 2010 - 2014 della I.I.H.F. e dal Libro della Casistica della I.I.H.F. 2010 - 2014 quale supplemento al Regolamento Ufficiali I.I.H.F., qualora l’Organo Federale competente accerti d’ufficio, prima dell’omologazione di una gara, che una Società vi ha partecipato con uno o più atleti in posizione irregolare (ove per “posizione irregolare di atleta ed allenatore” deve intendersi esclusivamente la mancanza ovvero il mancato perfezionamento del rapporto di tesseramento di atleti scesi in campo ed allenatori) procederà all’omologazione della gara stessa con il risultato di 0 a 5, o con il maggior scarto di reti conseguite sul campo a suo favore, oltre all’applicazione, nei confronti della Società e dell’atleta/i in difetto, delle sanzioni disciplinari previste nel Regolamento di Giustizia.


Dies Würde nur eintreffen nur wenn Nikkila oder Stromberg falsch oder gar nicht tesserierrt währen, aber dies ist absolut nicht der fall.

Keep COOOOOOLLLLL Body`s Smilie Smilie Smilie Smilie

Wir haben dieses Spiel gewonnen und dies wird uns keiner nehmen !!!!!!
Und wenn es trotzdem passieren sollte gewinnen wir ganz einfach die restlichen 2, sind trotzdem Meister und die anderen noch ein bisschen Größere "ARS......CHER" Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 15:38:28 von space editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:38:56

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
es ging um die abmachung bezüglich des ausländer kontingents die immer anfang der saison gemacht wird.

Quelle: Radio Sender Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:40:06

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
asiago hatte gestern keine chance gegen diesen hcp...gehe davon aus, dass keine serie a mannschaft gegen den hcp gewonnen hätte...

bellissimo hatte es auf stromberg abgesehen und das schon im 3 drittel nach dem einer von ihnen 2 minuten bekommen hat und stromberg zur mitte gefahren ist mit dem schiri zu reden...nikkila und cullen haben dann den goalie für den rest des spieles gehänselt und ihn versucht aufzugeilen.. wohl eher hat nikkila versucht die aufmerksamkeit auf sich zu bringen...mit dem ziel eines eventuellen fights eine sperre für bellissimo herauszuholen....

asiago hat sich auf keinen fall geschont mit dem hintergedanke das spiel sowieso zu gewinnen, dafür haben sie zu oft eine matchstrafe reskiert... siehe henrich und de marchi und auch das verhalten des trainers zum schluss deutet auf diese schlussfolgerung die waren gestern richtig cotti.....

tavolino hin oder her gegen einen hcp wie gestern ist kein kraut gewachsen.....wenn man so weiter macht dann gewinnt man auf dem feld die serie mit 5 zu 2... wenn man so weiterspielt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:40:26

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@pippozzn

präsident erlacher hat heute in den radionachrichten ein statement dem deutschen und italienischen radiosender gegeben, wo er auf das GA hingewiesen hat...........


ich hoffe nicht, dass hier eine "mega-riesenschweinerei" im laufen ist.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:40:55

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.048
Fan von: HC Pustertal
@hx

Sorry aber somit ändert sich die ganze Situation in meinen Augen.
Schande über das Italienische Eishockey.Wenn keine Worte oder Vereinbarungen mehr zählen und es nur mehr darauf angelegt wird den anderen zu bescheißen und hineinzureiten.................
Tut mir leid aber soo nicht.Es zählt kein Ehrenwort mehr...

Und noch eins...
Wie sehr sehne ich mir Bozen herbei....
Ob wir gegen die Füchse gewonnen oder verloren hätten...Egal
Aber ich glaube da hätte ein Wort noch gezählt und auf dem Platz würde Hockey gespielt und nicht........

Asiago ist halt so richtig WALSCH
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:46:25

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von falke70:
@hx


Und noch eins...
Wie sehr sehne ich mir Bozen herbei....
Ob wir gegen die Füchse gewonnen oder verloren hätten...Egal
Aber ich glaube da hätte ein Wort noch gezählt und auf dem Platz würde Hockey gespielt und nicht........

deine worte ehren dich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top