Eishockey Forum - HC Pustertal - Transfers

HC Pustertal - Transfers Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 31.08.03 - 18:21:52

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
naja.. viel oder wenig vom hockey verstehen ist ja immer relativ...

warten wirs einfach ab... es geht ja bald los
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 31.08.03 - 23:58:34

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
für spieler wie cardini und rehmann erwarte ich heuer eigentlich den durchbruch, da sie erstens viel eiszeit erhalten werden und sich zweitens im schatten der ausländischen stürmer sowie gschliesser und sparber gut entwickeln und selbst nicht ganz so stark unter druck stehen werden! cardini hat bereits im ersten testspiel gegen die ital. u20 auswahl aufgezeigt, dass mit ihm heuer zu rechnen ist; vor allem aus dem umstand heraus, dass er auf verschiedenen positionen einsetzbar ist. sogar die centerposition, die in bruneck seit dem abgang von jeremin verweist ist, scheint er ohne probleme ausfüllen zu können. allein ein bestimmtes einschüchterungspotential sowie eine gewisse aggressivität würde man sich noch wünschen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.03 - 22:20:13

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Verpflichtet der HC Pustertal noch einen Spieler? Man hörte ja einige Namen kursieren....wenn jemand kommt, wäre es langsam an der Zeit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.09.03 - 11:32:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
..habe gehört, daß sich D.Marchiori und H.Golser verletzt haben (am Knie) und daß Bruneck noch auf der Suche nach einem Italo und einem Tormann ist.

Stimmt das Patza? Smilie

Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.09.03 - 12:47:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
es beginnt sich bereits zu "wehren":

matthias marchiori - mittelfussknochenbruch - gips ca. 30 tage
diego marchiori - cut oberm auge (genäht - gegen salzburg) - jetzt innenband-riss - ca. 30 tage pause, vielleicht auch weniger
harry golser - chronische knieprobleme

nix gut...dass bruneck einen 3. goalie brauchen würde, steht fest (golser verletzungsanfällig-baur jung und unerfahren).
ob deshalb jemand kommen soll, weiss ich nicht, finde dass überstürzte einkäufe nicht unbedingt sein müssen...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.09.03 - 17:19:38

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Was soll man dazu noch grossartig sagen... Smilie

Im letzten Jahr der Schicksalsschlag mit Ossa, in diesem Jahr bereits zwei Ausfälle - das Unglück scheint Euch im Pustertal zu dieser Jahreszeit förmlich zu verfolgen.

Vielleicht solltet Ihr Euch stark überlegen, den Spielbetrieb in dieser Phase nur unter stärksten Sicherheitsvorkehrungen abzuwickeln bzw. vollens einzustellen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.09.03 - 23:55:38

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Stimmt es das Bruneck als neuen Tormann Panu Heinestö verpflichtet, in Bruneck kreisen so einige Gerüchte?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.09.03 - 01:10:31

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
ich glaube auf jeden fall, dass bruneck noch ausländische verstärkungen brauchen wird, um in dieser meisterschaft mithalten zu können; gut, die verletzung der marchioris sehe ich nicht als riesigen verlust an, aber wer soll sie quantitativ ersetzen? ein erfahrener italo würde der mannschaft gut zu gesichte stehen! auch die torhüterposition ist nicht unumstritten! alle vereine, die man im vorderen drittel der tabelle erwarten kann, schlagen auf dem transfermarkt noch einmal kräftig zu! ich hoffe bruneck schläft nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.09.03 - 09:35:59

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Das Bruneck Verstärkung holt isch glab i nimma lei ma a Gerücht. Es sollen zwoa storke Spieler kemmen. Tormann & Verteidiger?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.09.03 - 12:52:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich bin der meinung, man sollte unbedingt die ersten spiele machen, um dann zu reagieren bzw. zu sehen, wo der schuh wirklich drückt.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.09.03 - 20:31:32

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Und Bruneck wird den Ehrenpakt SICHER NICHT brechen!!!
Also brauchen wir auch nicht vor unserer Haustür zu kehren!!!


Ja, für dieses Zitat könnte ich mir noch eine Menge Hähme einheimsen! Da fällt mir das Sprichwort ein: "Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen". Hoffe mal dass es mit den Verletzungen doch nicht so schlimm ist und wir mit der derzeitigen Mannschaft spielen können! Ist aber sicher eine schwierige Situation.
Der Monat September meint es letztens leider nicht sehr gut mit dem HC Pustertal Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top