Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - HC Alleghe

Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - HC Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.02.11 - 13:36:30

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Was ich mich frage:
wie will Alleghe eigentlich diese Serie durchstehen???
Wenn man im Smilie Smilie Smilie1. Viertelfinalspiel im 3. Drittel schon nur noch mit 2 Linien spielt!!! Na viel Spaß dann!!

Andererseits muss man auch feststellen dass Alleghe vielleicht 1,5 starke Linien hat... den Rest muss Peter Sarno ausgleichen!!
Dieser Beitrag wurde am 18.02.11 - 13:37:53 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 15:10:24

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Tie_Domi:
aber der Agressor in diesem Fall Marsh eine höhere (so zu sagen da er das Scharmützel angezettelt hat).
Was meint ihr dazu?

Domi,dann hättest du den Komentar von Benvenuti auf Sport Rai3
hören sollen,da waren die bösen Buben nur die HCP Spieler.
(inutile quello che fa Desmet non si puo cosi)oder so ähnlich. Smilie Smilie
Man sollte Rolly B.bei jeder Liveübertragung aus der
Leiter Solar Arena ein Trikot der gegnerischen Mannschaft
überstreifen,dann kommen seine kommentare wenigstens nicht so Blöd
rüber und man sieht sofort dass er eine antipatie gegen die
Wölfe hat. Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 15:17:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ja weisst du, der Rolli ist ein Bozner und die haben halt in den letzten 30 Jahren immer alles gewonnen und wenn dann die Puschtra Erdepflklauber auf einmal mehr Zuschauer, Punkte, etc. haben, dann stößt das dem ein oder anderen auf den Magen....anders kann ich mir auch den Jubel vom Rolli beim Ausgleich von Alleghe nicht erklären... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.02.11 - 15:24:42 von Lexl editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 15:18:30

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
@Lexl

Er hätte halt lieber Alleghe im Finale gegen Bozen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 15:21:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Das Problem von Benvenuti ist, dass er neben einem Vollprofi wie Bizzotto kommentieren muss....das ist so in etwas vergleichbar wie Beat Pinggeli neben Heinz Prüller...da kann man nur schlechte Figur machen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.02.11 - 15:22:17 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 15:32:09

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
@Lexl

Finde die beiden passen nicht mal so schlecht zusammen, 2 wie Bizzotto wären sinnlos (2 Benvenuti natürlich auch Smilie ) und so haben wir halt einen der für die fachmännischen Kommentare steht und einen der seinen Senf dazugeben darf (Benvenuti: "Sono deluso di Sirianni e Desmet, giocano male oggi..anche Kelly!", Bizzotto: "Si ma Kelly ha appena segnato un gol molto importante dopo una bell´azione di Sirianni e Desmet!" Benvenuti: "Si si, bel gol, bella giocata ma sono deluso!" oder so ähnlich Smilie oder Bizzotto: "il Valpellice ha appena segnato l´1-1"! Benvenuti: "Nooooooooo ha segnato il Renon il parreggio!" Bizzotto: "No!" Benvenuti: "Ah no?!?!? Allora avevo capito male prima!" Smilie Smilie Einfach mal die Schnauze halten wäre auch Ok aber sonst super Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 15:33:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ja das stimmt auch wieder...wie die 2 Alten von der Muppetshow... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 15:37:48

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
@Lexl

Genau Smilie Smilie Ich denke solange Bizzotto nicht die Eier voll hat (Ich an seiner Stelle hätte ihn schon öfters von der Tribüne geschmissen) passts schun und es ist ja nicht so als müssten wir europaweit eine gute Figur mit den Übertragungen machen. Man sollte nicht immer alles kritisieren, denn die Spiele sind auch nicht immer besser als die Kommentatoren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 15:55:43

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
Ist jetzt der Pusterer Verfolgungswahn wieder ausgebrochen?
Benvenuti ist beileibe kein Profi-Kommentator und labert an und ab auch Abgrundtiefes, aber wenn ihm hier vorgeworfen wird er würde gegen den HCP argumentieren, spielt euch das "Fan-Sein" einen bösen Streich. Das was hier abgezogen wird ist einfach nicht objektiv. Er überschlägt sich ja auch bei den Toren bzw. Chancen des HCP. Vielleicht wäre es besser manchmal genauer zuzuhören.
Und die Attacke von Desmet war wirklich blöd und umsonst, das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.

@Lexl
Von wegen Bozner... du solltest dir mal von ihm sagen lassen was er vom HCB hält...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 15:56:38

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Ropitaly:Da hast du sicher recht,aber wenn es Leuten aus Bologna auffällt
und fragen(ma Benvenuti cosa ha contro il Brunico)dann reicht auch
wenn es nur National gesendet wird.
Die Spiele werden in einigen grossen Städten mehr verfolgt als manche
Glauben.
Aber ich kann ja in Zukunft den Ton ausblenden und die
HCP Hymne einlegen Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.02.11 - 16:01:00 von Alston editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 15:58:29

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
@Alston

Dann finde ich es sehr positiv wenn Leute aus Bologna nach Benvenutis Problem mit dem HCP fragen und nicht was die roten und blauen Linien auf dem feld bedeuten oder wieso ein Spieler keine gelbe oder rote Karte für ein Foul bekommt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 16:17:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
man sollte nicht alles zu sehr immer nur mit der Fanbrille sehen...Benvenuti sagt sicher auch Bloedsinne aber im Grossen und Ganzen ist er objektiv..er hat gestern auch z.B. gesagt das Chaulk ein bloedes Foul begangen hat oder Veggiato intelligenter agieren haette koennen...oder das Manuel De Toni der Ausloeser der Schlaegerei war und eigentlich nur er haete auf die Strafbank muessen...
genauso wie er gemeint hat "sacrosanto il penalty per il Valpusteria" also tun wir nicht immer alles zu viel nach der eigenen Farbe drehen und manchen Pusterern verzeihe ich es auch das sie wahrscheinlich nicht alle Bezeichungen in italienisch richtig deuten...nichts fuer ungut...
Rolly Benvenuti ist zwar ein Bozner (Lexl) aber er hat mit dem HCB heute nichts mehr gemeinsam..ich wuerde sogar sagen das er ein grosser Kritiker des HCB geworden ist, das hoert man auch bei seinen Kommentaren in den HCB-Spielen...auch gestern - ha sbagliato mercato, ormai è tardi, farà molta fatica ad`arrivare in semifinale....

also jedem das Seine....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 16:20:12

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von cream:
er hat gestern auch z.B. gesagt das Chaulk ein bloedes Foul begangen hat
Smilie

Hat er den auch das Spiel der Fort Wayne Komets kommentiert?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 16:22:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@ropitaly

sorry lapsus meinte natuerlich marsh..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 16:32:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich meinte nur, dass ein Reporter immer sehr objektiv kommentieren sollte....Benvenuti gehört zu den subjektivsten Reportern, die es am "Markt" gibt...
Dieser Beitrag wurde am 18.02.11 - 16:34:46 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top