Eishockey Forum - Jury Quitz

Jury Quitz Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 20.10.01 - 15:55:56

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Komplimente an Gianpaolo was eine bestimmte frage angeht (will es jetzt nicht sagen) du wirst schon wissen von welcher ich rede, eine die alle anderen falsch beantwortet haben.
Über den Ausgang des Quitz sage ich noch nichts, warte lieber noch bis einige andere antworten.
@ Patza: kein problem, das ist auch manchmal lustig <G> (bruce Bell)
Aber zum schluß hast du dich doch noch erinnert.
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.10.01 - 03:35:33

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
hm.. aber da bin ich jetzt gespannt...
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.10.01 - 13:55:04

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
ich glaube, ich weiß von welcher frage jury redet... mir ist`s nachher eingefallen... sollte man eigentlich wissen... die nhl-fragen sind ja angeblich nicht schwer (zitat meine wenigkeit) Smilie
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.11.01 - 22:43:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.762
[Zitat]
Original von Jury:
Über den Ausgang des Quitz sage ich noch nichts, warte lieber noch bis einige andere antworten.

Vielleicht ist es langsam so weit, oder Jury :) ?




--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.01 - 00:02:05

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Hi, der Quitz ist zu ende.
5 leute haben mitgemacht und hier gleich die tabelle der konkorrenten des Quitz.
1.Hainz 20/21 fehler:10 gewinnt 3 gr. Bier(nächste mal Apres)
2.Patza 18/21 fehler:10,14,15
3.Gianpaolo 16/21 fehler:6,8,13,14,15,
4.Vippo 13/21 fehler:8,9,10,13,14,15,17,19,
5.Alex76 9/21 fehler:1,2,4,5,6,7,12,13,14,15,17,19,

Und jetzt zu den fragen die am meisten verfehlt worden sind:
Frage 10: Lemieux und Gretzky haben tatsächlich mitsammen gespielt und zwar im Kanada Cup. Zusammen erziehlten sie einige der schönsten und legendärsen Tore der hockeygeschichte. Komplimente an Alex und Gianpaolo, das war eine frage die man mit nachschauen sicher ferfehlt hätte da bei Internethockeydatabase nur clubs aufscheinen und daher durch nachschauen díe frage falsch beantwortet wird...
Frage14:Alle haben auf die Spieler geschaut, nur den Hainz ist es eingefallen auch den trainer zu beachten...fangfrage*g*
Frage15:Keine der drei ist richtig. Es ist auch nicht Jorg Hiemer, leider weiß ich jetzt den name nicht mehr da ich meien alten Zettel mit den Ergebnissen verwurstelt habe (es begann mit B und es war ein zimlich langer name).Auf jedem fall diese frage beeinträchtigt euren stand in der tabelle trotzdem nicht, da Patza 2 punkte rückstand auf Hainz hat.

Und jetzt die resultate:1c,2c,3a,4a,5d,6d,7b,8b,9d,10a,11c,12c,13c,14Orlando-Hiti,15 d,16e,17d,18d,19b,20b,21c

Manche von euch haben den fehler begangen, den falschen buchstaben anzugeben, die schriftliche erklärung der Frage war aber trotzdem richtig, in diesen fällen habe ich trotzdem den punkt gegeben.
Bei der frage 15 hat Hainz zwar geschriegen daß Hiemer gedraftet worden ist, aber gesgt das die antword d lautet, deshalb punkt. Patza hingegen hat gesagt das es hiemer ist und daher kein punkt, wie auch immer, dieser Punkt auf oder ab hätte Hainz die erste Position doch nicht streitig gemacht...

Vieleicht macht mal jemand wieder einen quitz oder etwas änliches:dance1:
--
Grüße an alle

[ Dieser Beitrag wurde von Jury am 12.11.2001 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.01 - 01:00:55

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
genau die frage mit gretzky und lemieux meinte ich... auf das nationalteam habe ich nicht gedacht... naja, egal, hab so auch genug fehler gemacht I)
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.01 - 13:28:31

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
hehe.. also 3 grosse bier..
also ich schlage vor wir teilen die bierchen auf die ersten 3 auf (dann bleibt mir auch noch eines und mache gute figur indem ich die anderen 2 herschenke *g*) ... also gianpaolo... ja du musst nun auch ein grosses bier trinken.. zur strafe! ...ist es doch für dich... nicht?

jedenfalls dankeschön jury..war super quiz


ps: das mit hiemer müsste man doch noch herausbekommen ob nicht doch er der erste war.. bo..werde mich mal informieren..

--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.01 - 13:32:39

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
UND I?!?!? I KRIAGAT KOAN BIER, ODER WIA?!?!?!? i verstea schun, der undankbare vierte platz... naja... ;)

nor holt prost, i kaf mir selber oans :drink:
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.01 - 14:03:00

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Nachdem der Hainz der einzige ist den ich ab und zu sehe und nachdem ich gesgt habe der 1 plazierte bekommt 3 bier zahle ich sie ihn. Was der Hainz dann machen will ist dann eine andere sache und das regelt er mit den anderen 2. Muß so machen ansonsten habt ihr die Bier in 1 jahr noch nicht, da ich Patza und Gainpaolo auch schon seit 1 jahr nie gesehen habe..............nicht boshaftigkeit, nut praktischer...
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.01 - 16:14:07

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
@vippo: jo dass du koan bier kriagasch und dir net selber oans kafsch, sell hon i koan ongst *gggg*

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.01 - 19:55:59

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
81 urde Hegen an 46 stelle gedraftet, Hiemer an 48 im selben jahr.
Hegen hat aber nie in der NHL gespielt. Auf hockeydb könnt ihr es nachsehen
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top