Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Gröden - Real Torino

Playoff-Viertelfinale: HC Gröden - Real Torino Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 20.02.11 - 23:17:05

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
Lieber olpe, da muß ich dir leider widersprechen. Sollten wir im Halbfinale auf Mailand treffen, sind wir zwar klar die Favoriten, es wird aber für uns sicher kein Spaziergang werden !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.02.11 - 10:27:30

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von olpe:
GP ist gewohnt sich nach dem 2. drittel auf andere spiele oder threads zu konzentrieren., da seine mannschaft zu diesem zeitpunkt sich schon im mannschaftsbus befindet....

Böööööse, seeehr böse! (Aber lustig...) Smilie

[Zitat] ich konzentriere mich inzwischen auf das finale wsv Vs gröden...


bitte verschrei`s nicht, ich hoffe natürlich auch darauf und rechne auch damit... Gröden ist gegen Mailand sicher haushoch zu favorisieren, aber Mailand ist dennoch ein ernst zu nehmender Gegner, gegen den alles passieren kann.

Wir werden am Mittwoch gegen Meran den Sack zumachn und es dann meiner Meinung nach mit einer völlig ausgelaugten, weil unterbesetzten Neumarkter Mannschaft zu tun bekommen, gegen die wir ein oder zwei Spiele verlieren werden, aber ich will`s ebenfalls nicht verschreien.

Erstmal ein Riesenkompliment an Euch Grödner, Ihr habt Turin in absolut souveräner Manier abgefertigt! Ich hoffe nur, dass Euch die Mailänder möglichst viel Kraft kosten, sonst könnte es eng für uns werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.02.11 - 11:22:14

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
Vippo, so wie Kaltern sich momentan präsentiert, bin ich absolut nicht sicher, daß das Halbfinale Sterzing - Neumarkt heißt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top