Eishockey Forum - Fretter, Sirianni & Kelly auf dem Sprung in die DEL?

Fretter, Sirianni & Kelly auf dem Sprung in die DEL? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.02.11 - 19:52:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Ihr habt eine Ahnung von Preis/Leistungsverhaeltnis...natuerlich kommt es zum Schluss immer auf die Entscheidung des Einzelnen an aber wenn einer das Doppelte bekommt wie hier und nebenbei noch einen dotierten Dreijahresvertrag dann kann man das fast nicht abschlagen..als Profi..

ich habe mich einmal mit Bruno Zarrillo darueber unterhalten und der bekam in Bozen kein schlechtes Geld und trotzdem hat er mir zu verstehen gegeben das es nicht nur finanziell eine Herausforderung ist sondern auch sportlich...es kommt eben dabei an was jeder fuer sich selbst will aber ich denke jeder Sportler nimmt eine hoehere Herausforderung an um sich selbst zu beweisen das er das kann aber auch um sich in Zukunft keine persoenlichen Vorwuerfe zu machen...

wenn`s dann nicht klappt hat er immer noch die Moeglichkeit nach Italien zurueckzukehren...denn unsere Vereine wuerden ihn immer mit offenen Armen aufnehmen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 19:54:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Freundinnen haben bei Eishockeyspielern ueberhaupt nichts zu sagen.. Smilie so zumindest habe ich es bis heute immer erlebt.. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 19:55:53

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
Bin mir auch nicht so sicher ob Sirianni in der DEL über längere Zeit mithalten könnte. Ich denke dafür hat er sich mittlerweile auch schon zu viel an das Tempo in der Serie A angepasst. Smilie Um es doch zu schaffen müsste er wohl ordentlich Gas geben. Vom technischen Niveu her hätte er es sicher drauf.

Sollte er doch in die DEL gehen dann lasse ich mich von ihm natürlich gerne eines besseren belehren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 19:56:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@kriocha

Bei einem Kanadier funktioniert das anders.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 20:10:54

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

[Zitat] Bei einem Kanadier funktioniert das anders.


Wie? Neuer Ort, neue Freundin? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 20:12:35

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

Einige haben das Motto: was die Frau sagt wird gemacht! Smilie

Watson glaube ich ist wieder züruckgekehrt da ihm und vor allem ihr die Südtiroler Berge gut gefallen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 20:14:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@kriocha

ja, ausser wenn die alte freundin gerne mitkommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 20:34:33

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@Gianpaolo

Plus haben so an Weihnachten Zaba alle schon in die Schweiz oder die DEL geredet. Diese Gerüchte sind nun aber restlos verschwunden...Oft wird es schon auch übertriebennmit der Gerüchteküche, da sagt ein Agent, das ist ein interessanter Spieler und schon hat derjenige laut Zeitung und Fans schon einen Vertrag in der Tasche...Ich z.B. kann mir nicht vorstellen dass zumindest 2 der drei genannten dem harten Geschäft in der DEL gewachsen sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 20:35:40

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@Gianpaolo

Köstlich Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 20:36:53

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@puschtragirlpower

Welchen Watson meinst du??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 20:38:48

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@ gerry

uupps habe vergesesn, dass es 2 gibt...
meinte den greg watson....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 20:40:53

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ah ok, da glaube ich es...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 20:42:10

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
wie beim ryan watson eher nicht??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 20:58:41

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Nein eher nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hinks 91 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 20:58:57

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 586
Fan von: HC Meran
@puschtragirlpower

uiui do isch jemand neigirig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top