Eishockey Forum - Hcm Junior L.E.A - Sterzing

Hcm Junior L.E.A - Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.01.11 - 20:24:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@TORKIGOL

Und wer hat das grosse Geld im italienischen Eishockey bzw. will langfristig Geld investieren? Niemand.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.01.11 - 20:28:21

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@TORKIGOL

Zuallererst musst du mal aufsteigen, und das hat man sich heuer selber so eingebrockt. Dazu wiederum brauchst du ein Konkurenzfähiges Team in der A2, denn Lutz, L.Ansoldi usw. werden wohl kaum in die A2 gehen...

Und um eine konkurrenzfähige Mannschaft ins Rennen zu schicken muss in einem Team alles stimmen. D.h. es muss mal ausgemistet werden, und spieler die schon vor Jahren einen Trainerverschleiss hatten, der kaum u überbieten war, sind heute imA kein bisschen besser. Und das wissen jene, die schon seit einigen Jahren das Hockey in Meran verfolgen ganz genau. Dazu hat man noch den ein oder anderen Problemspieler dazugeholt und das fiasko ist perfekt. Sowas z.B. wäre einem Mair niemals mehr passiert, denn der schaut auf den Charakter der jungs, und wenn einer nicht passt ist Feierabend, das hat man mit Doig gesehen...Deshalb nicht immer auf Chizzali schimpfen, denn ich möchte den Trainer sehen, der aus dieser Mannschaft ein Team formen und ihre 100% Leistung abrufen kann...Es ist nicht richtig hier Namen zu nennen, aber ich hoffe doch sehr, dass der Vorstand diese Spieler erkennt und was unternimmt im nächsten Jahr...
Dieser Beitrag wurde am 29.01.11 - 20:35:06 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 29.01.11 - 21:08:04

TORKIGOL ist im Moment nicht auf sonice.itTORKIGOL
SIM an TORKIGOL schickenE-Mail an TORKIGOL schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 93
Fan von: HC Meran
@gerry

i hoffe mich betrifft nur der erste absatz und da hast du recht, (habe nie über chizzali geschimpft - möchte nur sage vielleicht ist chizzali der richtige mann aber auf dem falschen weg, oder umgekehrt)
Jedenfalls habe ich ja nur eine annahme des ev. möglichen gemacht, ich kann ja nicht sagen ob die genannten spieler zu haben sind, kommen wollen oder können usw.
Um in die A1 aufzusteigen braucht man eine schlagkräftige A2 mannschaft und dann man weiss ncoh nicht ob man gleich beim ersten anlauf aufsteigt bzw die A2 gewinnt, das kann durchaus auch ein langer weg sein, aber auch ein langer weg beginnt mit den ersten schritt (nach vorne + hcm j hat eher einen nach hinten gemacht)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 29.01.11 - 21:11:42

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Nichts gegen dich oder irgendwen, aber einer allein hat nicht immer schuld und das wollte ich mit diesem satz sagen, ansonsten hast du recht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top