Eishockey Forum - Semifinale Italienpokal: HC Bozen - Ritten Sport

Semifinale Italienpokal: HC Bozen - Ritten Sport Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.01.11 - 23:11:28

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@tudin19
@ Gianpaolo

ja mindestens Smilie

ich weiß etwas was ihr alle nicht wisst!!!! DEN GRUND!!!!!!!

Ansoldi machte eine rassistische Bemerkung gegenüber den 9 Monate alten Son von Irmen ...

heute gabs dann das Sahnehäubchen Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.11 - 23:11:43

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 749
Fan von: HC Pustertal
Wusste nicht, dass die Rittner keinen Spass mehr verstehen! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.11 - 23:18:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Ansoldi machte eine rassistische Bemerkung gegenüber den 9 Monate alten Son von Irmen ...

Ich verstehe dass du dich ins Rampenlicht stellen willst aber ich finde es sehr schäbig Ansoldi auf diese Weise in den Dreck zu ziehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.11 - 23:21:56

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@ Gianpaolo

leider weiß ich das aus sichere Quelle. Wollte ihn nicht in den Dreck ziehen... nicht, dass es jetzt falsch rüber kommt....

man könnte diese Schlägerei sogar mit Vodrazka und Clair vergleichen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.11 - 23:23:23

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.785
@puschtragirlpower

Hättest du dir sparen können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.11 - 23:25:01

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
wollte nur euch mitteilen, warum es zu dieser Schlägerei gekommen ist, sie ist nicht aus heiterem Himmel gefallen. So war das gemeint! In Zukunft werde ich mein Hintergrundwissen gerne für mich behalten wenn es hier nicht erwünscht ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.11 - 23:26:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@puschtragirlpower

Meines Erachtens hast du ganz schön tief unter die Gürtellinie geschlagen. Ich hoffe du verstehst was es bedeuten würde sollte Ansoldi so etwas wirklich gemacht haben..... Menschen auf diese Weise anzugreifen.... würde mir das für das nächste Mal vorher gut Überlegen, sichere Quelle hin oder her.
Dieser Beitrag wurde am 22.01.11 - 23:26:28 von Gianpaolo editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.11 - 23:35:55

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@ gianpaolo

was er genau gesagt hat, werde ich HIER natürlich NICHT posten!!! geht auch niemand etwas an. Wollte mich auch nicht wichtig machen bzw.den Ansoldi angreifen, den ich persönlich als guten Spieler bezeichne und ihn nicht beleidigen wollte.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 00:16:35

OLM ist im Moment nicht auf sonice.itOLM
SIM an OLM schickenE-Mail an OLM schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 60
Fan von: Rittner Buam
Mit Ritten gewinnt mit Sicherheit die glücklichere Mannschaft aber auch jene die im entscheidenen Moment mehr "Eier" gezeigt hat.
Dazu ein paar Gedanken:
- Ritten hat nun im 11 Spiel hintereinander zumindest gepunktet und dies trotz teilweise desolater Spielweise. Seit dem Ausfall von Tudin ist das Rittner Angriffsspiel praktisch nicht mehr existent. Nur durch enorme kämpferische Leistungen (und Gekrale) vor allem durch die Einheimischen kann man halbwegs mithalten und gewinnen. Im Moment reicht das noch, für eine Halbfinal-Playoffserie aber nie und nimmer.
- Cloutier spielt momentan in der Form seines Lebens und rettet den Buabm immer wieder den Arsch. Im Endeffekt hat das heute den Unterschied zu Bozen ausgemacht.
- Mit solchen "fighette" wie Sousa, Scandella und Irmen wird Bozen nicht weit kommen. Hab noch nie einen Spieler so schnell in die Kabine flüchten sehen wie Irmen, der Schiri hatte noch nicht mal die Matchstrafe ausgesprochen ... war vermutlich der erste Fight in seiner Karriere und froh es überlebt zu haben? Knoll wird nach dem heutigen Match wohl gleich alle ihm bekannten Spielervernmittler kontaktieren (sollte Ritten auch machen Smilie )

Fazit: Alles andere als ein klarer Pusterer Sieg morgen würde mich sehr überraschen. Ritten hat im Moment einfach (noch!) nicht die spielerische Klasse um mit Pustertal mitzuhalten, allein mit Kampf wirds nicht gehen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 00:16:45

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@puschtragirlpower

es könnte morgen eine Schlägerei zwischen Irmen und Ansoldi geben...

Wie RECHT SIE dabei hatte !!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 00:29:23

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

Bei ritten fehlte nicht nur tudin sondern auch ploner fritz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 00:44:02

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von iceboy:
Bei ritten fehlte nicht nur tudin sondern auch ploner fritz

.....dafür hat aber Mister FREDERIK im Tor gezaubert. Eine Augenweide, einem solchen Torhüter zuzuschauen !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 01:04:31

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Ohne Unterstützung fa die Puschtra wars ba die Rittnor widor amol ziemlich leise gwesn Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 01:39:41

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Als Coach wäre ich heute sehr sauer auf Irmen. Ich denke , dass sein Verlust bezeichnend für das Bozner Spiel, Ansos verlust aber in keinsterweise tiefgreifend für die Rittner war.

SOLLTEN diese ganzen gerüchte stimmen, dann sollte ein Profi über diese stehen, und zumindest einen weniger delikaten Teil des Spieles für seinen persönlichen Racheakt wählen...

Ich sage nicht, er hat das Aus von Bozen besiegelt, denn da war zweifelsohne ein starker Cloutier mitbeteiligt, aber leichter gemacht hat er es mit seiner dummen Aktion dennoch nicht...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 02:10:15

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
Cloutier war überragend! Allein nach dem ersten Drittel hätte Bozen 3-0 führen können...aber Freddy war hellwach. Ritten hat da gar keine Torchanchen gehabt. Mit einer kämpferischen Einstellung hat man aber trotzdem das Spiel gewinnen können. Tudin hat aber an allen Ecken und Kanten gefehlt, das war eindeutig.
Ein Detail am Rande: Nachdem nach dem Spiel der letzte Bozner Spieler das Spielfeld verlassen hatte, hob Cloutier seinen Schläger in die Höhe und "schoss" die Bozner Spieler eiskalt ab Smilie Smilie Smilie , einfach genial der Freddy!

hockeytime
Dieser Beitrag wurde am 23.01.11 - 02:11:33 von hockeytime editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top