Eishockey Forum - Aperitiv zu Ritten vs. Pustertal

Aperitiv zu Ritten vs. Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 09.01.11 - 10:34:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Wie geht es Alex Rottensteiner?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 10:35:15

toma07 ist im Moment nicht auf sonice.ittoma07
SIM an toma07 schickenE-Mail an toma07 schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 35
Fan von: HC Pustertal
Lieber trans, jetzt mach mal einen punkt!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 10:37:55

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@kriocha

das glaub ich, ihr geht auf den boden nicht mehr an, und verträgt es nicht, wenn einer euch die wahrheit schreibt. Der blödsinn kommt schon von dir, wer hat das erste drittel dominiert, wenn es nach dem ersten drittel 4-1 für RITTEN steht, darf keiner was sagen, und bitte kommt nicht mit diesen Overtimequatsch, soweit wär es dann nie gekommen.
28  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 10:38:45

geobani ist im Moment nicht auf sonice.itgeobani
SIM an geobani schickenE-Mail an geobani schicken

Registriert seit: August 2002
Posts: 78
Fan von: Rittner Buam
War gestern ein richtig geiler Hockeyabend..Volles Stadion - Super Stimmung - Bömische aus Holland....
Das Spiel hätten meiner Meinung nach beide Mannschaften gewinnen können. In der Verlängerung war Pustertal dem Siegestreffer näher als wir..
Aber die 4 (!!)Herren in Schwarz-Weiss...Naja..Jeder Kommentar erübrigt sich...Entscheidungen, die kein Mensch versteht......Die Tätlichkeit von Baker wäre auch eine glatte Matchstrafe gewesen..aber wenn 4 (!!!!!) Schwarz-weiße dies nicht sehen..erbärmlich
Beeindruckend das Pusterer Überzahlspiel!
Glaube das die Trennung von Kostner ein guter Zug war und hoffentlich hält der Ruck der durch die Mannschaft ging auch in den nächsten Spielen an...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  32 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 10:41:52

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

Eine ziehmlich Dicke Lippe und eine schramme am Kinn, aber Zähne sind ok.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 10:45:44

Kruma ist im Moment nicht auf sonice.itKruma
SIM an Kruma schickenE-Mail an Kruma schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 71
Fan von: HC Pustertal
@trans

was hast du eigntlich für ein Problem mit uns Pustrern ? Nicht ein Sachliches Post , nur stänkereien und Seitenhiebe !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 10:49:37

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 297
Fan von: Rittner Buam
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....

Es wor a geiles Spiel und sel isch is Wichtigste, tat i sog. Es stimp, daß mir Unterstützung vo die Oranjes kop hobm, ober es worn net lei die sem! Sicherlich isches fir di Puschtra fruschtrierend afn Rittn zu kemmen, is Spiel in Penalty zu verliern und nor no net amol DIE Stimmungsmocher gewesn zu sein. Ober mir brauchn a net iberheblich zu werdn, weil es isch no a weiter und stoaniger Weg!

Zusommenfossend: bäriges Spiel, mäsige Leistung der Schiris(hon schun viel die letzern gsegn), super Stimmung!

Bravo Mandr!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 10:49:52

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@Kruma

ich habe kein problem mit die pusterer, würde mich freuen wenn ihr oder ritten meister würdet, ich habe das spiel gesehen und schreibe, was ich aus meiner sicht gesehen habe und ihr schreibt es laut eurer sicht, da gibt es nichts zu argumentieren.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 09.01.11 - 10:50:40

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Trans ist ein Mann des ersten Drittels, der Rest interessiert ihn nicht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 10:50:48

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 88
Fan von: HC Pustertal
Leute, ein Streit bringts net...

Also Ritten war im 1. Drittel doch gleich von Beginn an besser, aber auch nur bis zum 2:0, besser noch bis Nate mal die Fäuste sprechen ließ. Bann war das Spiel wieder ausgeglichen.

Im 2. und 3. Drittel war das Spiel mMn auch recht ausgegleichen, ja, Pustertal mit mehr Fehlern aber auch mit genügend Chancen, die ja auch genutzt wurden. Es stand nach 60 Minuten nicht umsonst 3:3. Alles in Allem ein sehr atraktives Spiel, sehr unterhaltsam.

In der Verlängerung war der HCP klar vorne, bezüglich Siegtreffer auf dem Schläger haben, es sollte aber nicht sein.

Bezüglich Schirileistung:
1 Abseits von Ritten, das keins war
2 Abseits von Bruneck, wäre auch nix gewesen
Einige Strafen, die ich nicht ganz nachvollziegen kann (Mair wegen hakens, Sirianni wegen Verzögerung(????))
Die Rittner Mannschaft kenn ich leider zu wenig um mich jetzt daran zu erinnern. War sicher auch was dabei.

Was war da eigentlich genau mit Kelly? Rottensteiner hat anscheinend nix gefehlt, ist da 5+20 zu geben korrekt? ich hab das foul nicht gesehen..

Fazit zum Spiel: mir hats gefallen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.01.11 - 10:56:30 von DomDom editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 10:52:42

Kruma ist im Moment nicht auf sonice.itKruma
SIM an Kruma schickenE-Mail an Kruma schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 71
Fan von: HC Pustertal
@geobani

Die Aktion von Baker gegen Jensen wäre auf jeden Fall eine Matchstrafe wert gewesen !! ( Jensen geht es übrigens gut , nur prellung ) Oder andere Situation : Sirianni wird von hinten mit dem Stock ins Tor gestoßen und bekommt dafür auch noch 2 min !?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 10:55:03

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@mannik

du weißt genau was ich meine...........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 11:01:11

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@trans

Mair nach dem Spiel weiter: „Die Schiedsrichterleistung war heute sehr zweifelhaft.“ Wobei diese Aussage des Pusterer Chefs durchaus nachvollziehbar ist: denn auf der einen Seite ließen die beiden Unparteischen viel durchgehen, danach kassierte Matt Kelly eine fünf Minuten Strafe plus Matchstrafe für Stockcheck (52. Minute) – diese Entscheidung war noch verständlich – doch nachher folgte teilweise unverständliche Pfiffe, wobei beide Mannschaften, wenn auch nicht in gleichem Maße, benachteiligt wurden.

Zitiert von der Rittner Homepage!!!!


Also "trans", sogar hier wird offensichtlich die Schiedsrichterleistung in Frage gestellt!!!
Erst nachdenken, dann reden/schreiben!!!!
Dieser Beitrag wurde am 09.01.11 - 11:01:39 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 11:01:24

geobani ist im Moment nicht auf sonice.itgeobani
SIM an geobani schickenE-Mail an geobani schicken

Registriert seit: August 2002
Posts: 78
Fan von: Rittner Buam
@Kruma

das war sowieso lächerlich...aber wie gesagt es geht hier um 4 (!!!!) schwarz-weisse die solche entscheidungen treffen...

schlechtere Leistungen habe ich auch schon gesehen, ist aber ein trauriger fakt, dass es dies gibt...hier ist der verband wirklich gefordert...
Dieser Beitrag wurde am 09.01.11 - 11:01:51 von geobani editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 11:04:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von DomDom:
Was war da eigentlich genau mit Kelly? Rottensteiner hat anscheinend nix gefehlt, ist da 5+20 zu geben korrekt? ich hab das foul nicht gesehen..

Crosscheck voll ins Gesicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top