Eishockey Forum - HC Interspar Bozen verpflichtet Giulio Scandella

HC Interspar Bozen verpflichtet Giulio Scandella Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.12.10 - 15:30:24

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Ist die Möglichkeit Lutz vom Tisch oder ist das Thema noch aktuell? Weiss da jemand was?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.12.10 - 17:40:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@cream

verstehe die andere Meinung von george und patza nicht aber ist egal...

wahrscheinlich haben sie mich nicht richtig verstanden

aber eins ist sicher....Insam weiss genau was und wen er will...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.12.10 - 17:43:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

da siehst Du einmal wie man sich taeuschen kann...aber wenn das liebe Geld da ist dann werden Fahnen schnell gehisst und auch gewechselt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.12.10 - 18:00:40

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@cream

[Zitat] so wie ich Insam kenne wird er auch noch einen Verteidigr holen und dann waere der Kader komplett...



Aber dann (sollte es wirklich dazu kommen) bitte bitte nicht mehr von einer billigen Mannschaft reden! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.12.10 - 18:06:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@kriocha

was heisst hier billige Mannschaft? in der Verteidigung ist Bozen sicher unterbesetzt und das seit Anfang der Saison...

vorne hatte man mit 1 Transfer weniger angefangen und Bozen hat immer noch einen halben Punkt zu vergeben...

was Du unter billig verstehst weiss ich nicht aber auch der Pusterer Kader ist bestimmt nicht der billigste... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.12.10 - 18:14:14

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@cream

[Zitat] was heisst hier billige Mannschaft? in der Verteidigung ist Bozen sicher unterbesetzt und das seit Anfang der Saison...


Ist richtig! Aber ich hätte dann halt einen Verteidiger geholt und nicht Scandella!

[Zitat] was Du unter billig verstehst weiss ich nicht aber auch der Pusterer Kader ist bestimmt nicht der billigste... Smilie


Habe nie behauptet das der Pusterer Kader der billigste ist. Smilie
Bei Bozen wurde hier im Forum immer wieder gesagt dass heuer der Kader um einiges billiger ist als letzte Saison...
... mit der Verpflichtung von Scandella und wahrscheinlich noch einem Verteidiger dürfte sich das wohl erledigt haben!

Bozen war für mich ja schon vor Saisonbeginn Meisterschaftsfavorit, jetzt kann jedenfalls das Ziel NUR der Titel sein! Ausreden gibt es jedenfalls keine mehr! Smilie Smilie (den letzten Satz bitte nicht zuuu ernst nehmen! Smilie )

Ps. aber eigentlich ist es mir so lieber, als dass Scandella bei einer anderen Mannschaft in Italien angeheuert hätte...
... wenigstens konzentrieren sich jetzt bei Bozen die besten Spieler! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.10 - 18:17:55 von kriocha editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 21.12.10 - 18:35:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
@cream: ich habe dich sehr wohl verstanden. ich denke george wird auch in etwa die gleiche meinung dazu haben, ob insam diesen transfer wirklich haben wollte, oder wer anderes einfach wiedermal seine muckis spielen lassen wollte. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.12.10 - 18:44:11

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Nun ja, ich bin zu wenig bzgl. Gehàlter usw. informiert, dennoch wage ich zu behaubten, dass der Kader des HCP dem des HCB in nichts nachsteht, z.B. Loyns, Sirianni usw... Die werden bestimmt auch nicht fùr a "Bierl und a Baguette" nach Italien kommen, bzw dort bleiben...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.12.10 - 18:46:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Meine Meinung zu diesem Thema ist die, dass der Kader des HCB im letzten Jahr ca. 35% teurer als der des HCP war und heuer nur mehr 15%-20%......
Dieser Beitrag wurde am 21.12.10 - 18:46:21 von Lexl editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 21.12.10 - 18:55:25

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@kriocha

kriocha, ich glaube du kennst dich im Eishockey gut genug aus, damit du das was du gerade eben geschrieben hast nicht wirklich ernst meinst oder?! Nur weil Bozen einen Scandella für die halbe Saison verpflichtet hat, haben sie sich finanziell sicher nicht verausgabt oder an das Budget vom letzten Jahr nur entfernt genähert, schließlich hat ihn in dieser Saison kein Verein behalten wollen und so wie er pokert, pokern auch die Vereine und Bozen hat ihm gewiss keine Goldbarren versprochen, das kannst du mir glauben. Insam weiß was er wert ist und genau soviel wird er ihm geboten haben.
Ich bin mir sicher, dass Bozen noch einen Verteidiger holen wird, nur hatte ich auf einen Ausländer getippt und zwar auf einen ohne ital. Pass.
Wenn hingegen ein Einheimischer wie Lutz kommt, so wie jemand hier im Forum gemeint hat, hab ich auch nichts dagegen, halte ihn für einen sehr guten Verteidiger, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn Pontebba ziehen lässt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 21.12.10 - 19:38:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von cream:
aber eins ist sicher....Insam weiss genau was und wen er will...

und gerade deswegen sehe ich es genau so wie patza und george best.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.12.10 - 19:54:27

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 79
dem einzigen dem ich bei diesem transfer gratulieren kann ist dem herrn scandella und seinem agenten! ist ihnen die rechnung doch glatt wieder aufgegangen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 21.12.10 - 20:57:05

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ich glaube, dass der Kader des HCB heuer um einiges billiger ist als jener des Hcp. Zum einen hat man teilweise Spieler verpflichtet, welche froh waren zum gegebenen Zeitpunkt eine Mannschaft zu finden (Fretter, auch Scandella) zum anderen ist Insam Groedner und ein alter Fuchs, der genau weiss wie er tun muss. Bin mir sicher, dass Scandella in Bozen sehr gut spielen muss, ansonsten bekommt er dort weniger als er auf dem Ritten bekommen haette...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 21.12.10 - 21:29:17

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von gerry:
Bin mir sicher, dass Scandella in Bozen sehr gut spielen muss, ansonsten bekommt er dort weniger als er auf dem Ritten bekommen haette...

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 10:33:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

Patza ich verstehe auch was Du meinst aber die Sache war das Insam sich uber den duennen Kader geaeussert hatte und darauf wurde reagiert..

jetzt hat man 11 Stuermer und jeder koennte bei Insam potentiell auf der Bank sitzen...das gilt auch fuer Scandella...deshalb ist das fuer ihn bestimmt kein Problem, eher fuer Scandella denn er muss sich in`s Zeug legen wenn er spielen will...

ich glaube auch das die Probleme am Ritten den Manager von bzw. Scandella in ihrer Entscheidung beeinflusst haben...die Leute sind doch nicht bloed,jeder weiss genau was fuer ein Wind am Ritten weht und das es heuer vielleicht aeusserst unangenehm werden koennte dort anzuheuern... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top