Eishockey Forum - Hc Neumarkt Riwega vs. Hc Meran Junior

Hc Neumarkt Riwega vs. Hc Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.11.10 - 16:26:00

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@Manny

Ich würde sagen, dass es wohl einige 100% für Meran gegeben hat, die der Martin aber fast alle mit bravour zunichte gemacht hat, aber was solls ..... jeder sieht das eben von einem anderen Winkel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 18:52:26

nixnutz ist im Moment nicht auf sonice.itnixnutz
SIM an nixnutz schickenE-Mail an nixnutz schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 13
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von ILYA:
@face1975

dafür wird er geholt und bezahlt!!

Mit der Bezahlung ist es halt so eine Sache, im Moment spielt er so wie er bezahlt wird. Er ist unglücklich in mit der ganzen Situation hier in Meran. Ob man das noch gerade biegen kann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht nicht.
Dieser Beitrag wurde am 04.11.10 - 18:53:21 von nixnutz editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 19:26:39

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 847
Fan von: HC Meran
@nixnutz

ich glaube er ist Moment so wie er spielt nicht mal die hälfte wert!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 19:46:45

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 465
Fan von: HC Meran
@nixnutz

Da du über die Bezahlung von Konsorada mehr zu wissen scheinst, könntest du mir vielleicht einiges erklären: bekommt er das vereinbarte Honorar nicht oder hat er einen leistungsbezogenen Vertrag? Mit welcher Situation ist er unzufrieden? Ich glaube wir haben von Konsorada noch nicht annähernd das gesehen, was er vielleicht kann...aber wenn er so unzufrieden ist, wieso ist er immer noch da?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 19:51:52

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 847
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von nixnutz:
Er ist unglücklich in mit der ganzen Situation hier in Meran.

tut mir leid aber dann soll er doch hingehen wo der pfeffer wächst
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 20:30:46

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 586
Fan von: HC Meran
möchte wirklich mal wissen was beim hcm junior ab geht ?! bei der bezahlung der spieler haberts usw , mich wunderts nicht dass die spieler bald keine lust mehr haben ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 09:00:37

nixnutz ist im Moment nicht auf sonice.itnixnutz
SIM an nixnutz schickenE-Mail an nixnutz schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 13
Fan von: HC Meran
@Christl17

Bis vor ca. 10 Tagen konnte er nicht hingehen wo der Pfeffer wächst, denn da hatte er kein Geld, er konnte ja nicht mal mehr in die Bar was trinken gehen. Wie die Situation seit dem ist, weiß ich nicht, habe im Moment keine Infos aus erster Hand. Mal eine Frage: Wenn dir bei deiner Arbeit vieles Versprochen, dann aber wenig eingehalten wird, die Bezahlung dann auch nur so dahinplätschert, wie Motiviert bist du dann?
Muß sagen, mir gefällt es auch nicht wie er spielt, finde es auch nicht ganz richtig was er macht, denn er könnte durch Leistung auf seine Situation aufmerksam machen, dann hätte er ein Druckmittel, aber ein wenig verstehen kann ich ihn schon.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 09:04:09

nixnutz ist im Moment nicht auf sonice.itnixnutz
SIM an nixnutz schickenE-Mail an nixnutz schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 13
Fan von: HC Meran
@ILYA

Könnte dir gerne einiges Erklären, aber wenn unter 4 Augen, denn alles muß auch nicht ins Forum gestellt werden, habe eh schon zu viel verraten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 09:39:49

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
@hinks 91

Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, oder bist Du etwa so gut informiert, dass Du behaupten kannst, es hapere mit der Bezahlung.
Wenn nicht, schürst Du mit Deiner Aussage nur wieder die (negative) Gerüchteküche! Ähnliches gilt auch für nixnutz.
Ich möchte aber klarstellen, dass ich hier absolut niemanden in Schutz nehme, nur bin ich eben der Meinung, dass man solche Sachen nur in einem Forum veröffentlichen sollte, wenn man hieb- und stichfeste Beweise dafür hat und für eventuelle Konsequenzen bereit ist.

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 09:51:58

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 204
Fan von: HC Meran
@nixnutz @hinks81

Ich bin sicher, daß die Bezahlung bei Konsorada nicht das Problem (sportlich gesehen) ist und daß er auch nicht aus dem letzten Loch pfeift, denn in der Bar habe ich ihn nach dem Training immer noch mit einem Getränk gesehen ohne daß er danach abspülen gehen mußte um die Zeche zu bezahlen.

Soweit ich informiert bin, hat bis jetzt jeder beim HCM-J immer sein Gehalt bis auf den letzten Cent bekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 17:31:43

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
@face1975:

Bliebe damit nur noch die Antwort auf die Frage von ILYA, ob Konsorada einen leistungsbezogenen Vertrag hat oder nicht...Mich persönlich würde interessieren, ob solche Verträge (beim HcmJ oder generell in der Liga)überhaupt üblich sind...
Falls Du darüber keine Auskunft geben möchtest, verstehe ich das natürlich!

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 18:41:01

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 586
Fan von: HC Meran
@Steve

@Steve

Die schlechte gerüchteküche schür ich mit meiner ausage sicher nicht , die ist leider schon lange in gange ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.11.10 - 18:48:11 von hinks 91 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 06.11.10 - 11:15:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@Gates

Mein lieber Freund,

mit riesengroßer Freude stelle ich fest dass Du Dir jedes einzelne Posting von mir genau durchliest, sogar eine Aussage die ich vor einem Monat getätigt hatte ist Dir immer noch ganz genau in Erinnerung geblieben. Aus diesem Grund komme ich sehr gerne deinem Wunsch entgegen und beantworte deine Frage über Konsorada. Laut vielen Stammgästen der Meranarena spielt er mit sehr wenig Einsatz und das lässt mich nun vermuten dass es im Oktober kein Formtief von ihm war sondern dass er nicht der „Powerforward“ wird den sich viele erwartet hätten.
Meine allergrößte Befürchtung ist deswegen jene, dass in der Meraner Gampenstrasse bald weitere Akte des „Warten auf Timothy“ über die Bühne gehen werden.
Dieser Beitrag wurde am 06.11.10 - 11:16:15 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top