Eishockey Forum - Broncos Sterzing - Eppan 1. Aufeinandertreffen

Broncos Sterzing - Eppan 1. Aufeinandertreffen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.10.10 - 08:21:02

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
Haben jetzt auch schon die Zeitnehmer Tomaten auf den Augen? Smilie

Laut "foglio partita ufficiale" war:

1. Das Tor #2 des WSV kein Powerplay Tor obwohl die #79 T.Ebner auf der Strafbank saß.
2. Das Tor #1 des HCE offiziell pp1 obwohl 2 Spieler des WSV #55 Wieser und #70 Scardoni in der Strafbank saßen. Also richtig wäre: pp2
3. Das Tor #2 des HCE offizies "ES" obwohl Eppan in Unterzahl war. #16 Hofer saß in der Kühlbox.

Das ergibt genau eine Fehlerquote von 50%. Smilie

Ich frage mich, wie man dann anderen Daten wie Schussverhältniss u.ä. vertrauen kann, wenn nicht einmal die wichtigsten Daten stimmen.

foglio partita ufficiale
Dieser Beitrag wurde am 19.10.10 - 08:26:44 von revi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.10.10 - 09:32:40

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Stimmt, kein Wunder, dass wir so miese PP-Stats haben Smilie

Dazu kommt noch, dass das erste Tor meiner Meinung nach von der #23 Pichler geschossen wurde (außer es war eine Ablenkung) und das dritte Tor zwar so gut wie sicher von der #61 Sottsas abgefälscht, aber der Schuss von der Blauen kam definitiv von #55 Wieser... Aber zumindest bei den Toren ist es ist nicht die Schuld der Zeitnehmer, die ja die Angaben von den Schiris bekommen, womit wir wieder beim leidigen Thema wären...

P.S.: Tatjana, sei nicht beleidigt, aber revi hat recht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.10.10 - 10:38:33

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 107
Fan von: WSV Sterzing
Also die Schiedsrichter hatten wohl die Brillen oder Linsen zu Hause vergessen.
Das eine Tor war eindeutig von Piege hat ja jeder im Stadion gesehen. Das andere Tor war auch klar von Sottsas der den Schuss von Wieser ablenkte.
Ah und ne neue Regel habe ich auch gesehen jetzt darf man den Puck aus der Luft sogar schon rauswerfen aus der Zone bzw. weiterpassen.... (so gesehen von einem Eppaner Spieler in der eigenen Zone) Schiedsrichter stand daneben! Also ich weiss wirklich nicht wohin die Schiedsrichter während den Spielen schauen. Auf die Tribune vielleicht auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht??!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.10.10 - 11:49:52

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 342
Fan von: WSV Sterzing
Bin mir nicht sicher was die Regel genau besagt, aber auf dieser Aktion, (di ich auch gesehen habe) hat kein Eppaner sondern ein Sterzinger den Puck bekommen also war es kein Handpass. Hoffentlich hat der Schiri desshalb nicht gepfiffen, ansonsten wäre es schon traurig. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.10.10 - 15:26:02

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Zur Verteidigung der geschätzten Tatjana muss ich anmerken daß der Schiedsrichterbogen schon ausgebessert wurde und wahrscheinlich im Pointstreak nur noch nicht aktualisiert wurde. Auch die Schüsse kommen in etwa hin, laut unseren Stats:

Sterzing - Eppan: 13:13, 17:7 und 12:17, insgesamt also 42:37.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top