Eishockey Forum - Hc Eppan-Ev Bozen 84

Hc Eppan-Ev Bozen 84 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.10.10 - 16:10:46

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
@teamcanada

... derjenige werfe den ersten Stein (Bibelzitat)

Ich denke ich muss in Punkto Peinlichkeit und Lästerei noch einiges lernen. Die Leistung von Eppan wurde nicht schlecht geredet, wenn du alles liest, höchstens die Ausländer aufs Korn genommen (nachdem das von Eppaner Seite ja bereits gekommen ist und auch nur weil es im Vorfeld großspurige Ankündigungen gegeben hat) und die Jungs vom EV haben ihr verdientes Lob schon persönlich erhalten, da kannst du sicher sein.
Bezüglich qualmen denke ich ist das Sache des Trainers (aber grundsätzlich hast du mit dem Qualmen Recht wenn es sich so zugetragen hat). Das ändert aber nichts an der Leistung des 17-Jährigen oder, denn der hat bestimmt nicht geraucht.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 18:38:25

skizz ist im Moment nicht auf sonice.itskizz
SIM an skizz schickenE-Mail an skizz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 74
Fan von: EV Bozen
Ich glaube diesen thread hier muss man umbenennen!!! Was haben diese Wortgeefechte hier im Netz zu suchen. Es wäre besser, wenn man hier über das Spiel diskutiert!!!!! Nicht sich gegenseitig beleidigt. Da sollte man sich mal persönlich treffen und jedem seine Meinung ins Gesicht sagen. Ich finde es lächerlich, überhaupt wenn man beim jeweiligen Verein irgendeine Tätigkeit ausübt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 22:12:44

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 342
Fan von: WSV Sterzing
@revi

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber sooo schlecht wie du schreibst kann es nicht gewesen sein. Wenn man bedenkt, dass Meran mit Ausländer auch nur 2 Tore geschossen und 7 bekommen hat, glaube ich, dass die Jungs vom EV Bozen sich nichts vorzuwerfen haben. Weil wenn die EV-Spieler die Motivation und die Lust verlieren müssten, was müssten dann die Spieler von Meran alles verlieren??? Smilie Smilie
Das leidige Thema, dass Bozen unbedingt Ausländer kaufen muss, weil die Qualität nicht Vorhanden ist usw., wird langsam langweilig. Ich glaube, dass einige mehr Angst haben einen Fehltritt gegen eine Mannschaft ohne Ausländer zu machen als vor dem Qulitätsverlust der Liga.

@ mannik

Glaubst du nicht, dass ein paar Spieler von euch bereit wären, für die Dauer der Meisterschaft, einen ausländischen Namen zu verwenden? Ich glaube da würden einige Gegner viel besser schlafen. Gaubst du nicht auch?
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 22:33:40

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 327
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Mounonen76:
Das leidige Thema, dass Bozen unbedingt Ausländer kaufen muss, weil die Qualität nicht Vorhanden ist usw., wird langsam langweilig.

Interessant ist in diesem Zusammenhang nur, dass der EVB bereits mehr als 2 Ausländer getestet hat. Somit dürfte diese Angelegenheit nur mehr eine Frage der Zeit sein.


Zum Spiel:

Der EVB hat sich so teuer wie möglich verkauft. Etwas anderes habe ich mir nicht erwartet. Gerade zu Saisonbeginn, wo noch nicht alle Mannschaften eingespielt sind, kann man für Überraschungen sorgen. Das Tor des EVB war, wie es Zusammengekommen ist, verdient und schön herausgespielt. Das erste Drittel hat mich stark an die Spiele gegen Siebeneich erinnert. Kaum Platz für schöne Spielzüge, dafür dichter Verkehr. Hätte der EVB in dieser Phase ein Tor erzielt... möchte mir gerade nicht ausmalen was dann passieren hätte können. Das 7:1 ist meiner Meinung nach ein Ergebnis, dass den realen Unterschied der Mannschaften wiedergibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 22:53:48

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 342
Fan von: WSV Sterzing
Wahrscheinlich ist wirklich nur eine Frage der Zeit, aber es ist und bleibt eine Entscheidung, die nur den EV was angeht. Mich stört nur, dass einige diese Entscheidung erzwingen wollen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 23:15:28

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 238
Fan von: WSV Sterzing
@Remug

[Zitat] Das 7:1 ist meiner Meinung nach ein Ergebnis, dass den realen Unterschied der Mannschaften wiedergibt.


das glaub ich wieder nicht , denn laut Spielbericht, hat sich der EVB bis zur 28. Minute mit 1:0 tapfer geschlagen!

dann 2 Tore innerhalb 32 sek. (EV auch nicht die erste Mannschaft der das passiert)

Tor 5 und 6 sind Unterzahltore passiert auch anderen Mannschaften


Das war schließlich das erste A2 Spiel des EVB und der A2-Neuling hat den Vorteil und kann sich steigern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.10.10 - 19:32:38

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.10.10 - 12:48:02

cat woman ist im Moment nicht auf sonice.itcat woman
SIM an cat woman schickenE-Mail an cat woman schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 11
Fan von: EV Bozen
Na ja, ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Aber soooooo schlecht kann es nicht gewesen sein. Wie gesagt ohne "Ausländer" 7-1 verloren, wobei die "Jungen" 17-18jährigen, die NOCH NIE EIN SENIORSPIEL bestritten haben konstant im Einsatz waren (wie man mir berichtete). Bravo Jungs Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.10.10 - 14:03:15

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
[Zitat]
Original von Mounonen76:
@ mannik

Glaubst du nicht, dass ein paar Spieler von euch bereit wären, für die Dauer der Meisterschaft, einen ausländischen Namen zu verwenden?
Smilie Smilie Smilie

Erledigt:

Mike Casetti (Italo; Vorfahren aus dem Friaul; die Wortkargheit ist ihm geblieben)
Roland Battistì (Franko-Kanadier, OK wird in den Play Offs von der Bildfläche verschwinden aber sonst eine absolute Gaudinockn...)
Frederik Plankell (aus dem südwestlichen Nord-Ostschweden)
Frank Pancherix (er kommt aus diesem kleinen, unbezwingbaren Dorf in Gallien...)
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.10.10 - 16:46:30

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
DAs Unterkofler Tor war ein Knüller!! Sowas hab ich in meiner langen Kariere als Zuschauer noch nie gesehen Smilie Smilie
Leider wird es im obigen Bericht nicht richtig erkannt, daß der Schiri den Treffer nicht sah und auf "kein Tor" entschied! Erst der Nachschuss, als alle nur noch rumstanden wurde anerkannt!
Dieser Beitrag wurde am 06.10.10 - 16:54:33 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.10.10 - 19:01:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@mannik

Roland Battiston wird er dann wohl heissen als Frankokanadier nicht wahr?... Smilie

aber auch Martins Profanterjevs waere nicht schlecht - ein lettischer Namen der aber jeden Letten haelt!!! Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top