Eishockey Forum - HC Pustertal Wölfe - HC Alleghe

HC Pustertal Wölfe - HC Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 03.10.10 - 11:42:17

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Also ich muss schon sagen, Schiedsrichter Gagliardi lieferte gestern ein Lehrbeispiel, wie man ein Spiel so richtig zerpfeifen kann. Er sollte zum Eiskunstlauf oder gar zum Schach wechseln, da ist er besser aufgehoben.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 03.10.10 - 12:28:40

User ist invisiblechany50
SIM an chany50 schickenE-Mail an chany50 schicken

Registriert seit: September 2010
Posts: 81
Fan von: HC Pustertal
Nicht nur du :) ich glaube dieses Lied war gestern etwas zu oft Smilie LExl hat Recht...Meiner MEinung nach hätten wir gestern große Probleme ohne TOmmi gehabt...Ein Prachtstück mein suutele Smilie Aber die Wölfe kriegen das schon hin Smilie TOMMI TOMMI TOMMI Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.10.10 - 13:18:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 03.10.10 - 15:35:27

User ist invisiblechany50
SIM an chany50 schickenE-Mail an chany50 schicken

Registriert seit: September 2010
Posts: 81
Fan von: HC Pustertal
Oh man wi genial ischn des VIdeo Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie I LOVE IT Smilie Me rakastamme sinua Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.10.10 - 16:15:24

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
@chany:

Die Stalkerin isch itz a af sonice... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 03.10.10 - 19:16:49

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 85
Fan von: HC Pustertal
... obwohl der "Fette" Smilie schon wieder Punkte wie am Fließband sammelt läuft er schon gewaltig wenig, hätte er nicht so einen Rackerer wie Desmet in seiner Linie würde das Punktesammeln mit herumstehen und warten auf der Mittellinie nicht so einfach sein, wenn das nur gut geht die ganze Saison ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 03.10.10 - 19:45:17

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 85
Fan von: HC Pustertal
... und noch etwas, nichts gegen die gewaltige Einlaufshow; aber es dauert meiner Meinung ein wenig zu lange und die neue Hymne, tja .... normal soll das Stadion am Anfang kochen, nicht einschlafen wie das zur Zeit der Fall ist. Will damit nicht sagen, daß der neue Song schlecht ist, nur kann er vielleicht 10 Minuten vor dem Spielanfang abgespielt werden und danach ein fetziges Lied, damit alle in Stimmung kommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.10.10 - 19:48:12

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@asterix

Das hat was... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.10.10 - 19:54:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@asterix: mit dieser meinung stehst du sicherlich nicht alleine da. aber es ist auch eine frage, wie die sache vor der saison ausgemacht wurde und ich die abmachungen mit dem komponisten nicht sofort "aushebeln" möchte - wäre nicht richtig.
ich werde demnächst die meinungen etwas einsammeln und dann schauen was sich machen lässt bzgl. programmänderung. muss ja mit meinem chef rücksprache halten Smilie
kundenwünsche werden ja so gut es geht erfüllt bzw. ernst genommen, in diesem sinne Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.10.10 - 19:55:06 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.10.10 - 20:11:19

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Für die stimmung war das orginale "puschtra zi sein" einfach das beste in meinen augen, alle haben sich damit identifiziert und es hatte schon was von einer hymne. Ich persönlich würde wieder zu diesem lied zurückkehren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 03.10.10 - 20:32:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von asterix:
normal soll das Stadion am Anfang kochen, nicht einschlafen wie das zur Zeit der Fall ist. Will damit nicht sagen, daß der neue Song schlecht ist, nur kann er vielleicht 10 Minuten vor dem Spielanfang abgespielt werden und danach ein fetziges Lied, damit alle in Stimmung kommen Smilie

Ganz richtig erkannt, Asterix. "Hey, wir woll`n die Wölfe sehen" (Orginal: "Hey, wir woll`n die Eisbären sehen") wäre meiner Meinung nach da genau das richtige Lied, um das Stadion zum Kochen zu bringen. Da singt (fast) jeder mit, da geht die Post ab!!

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.10.10 - 20:33:38

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
...zudem wird der Song viiiiiel zu leise gespiel.Man kann ihn ja kaum hören.Oder liegt es an den Boxen die wie das Stadion in Pension gehörten Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.10.10 - 20:44:14

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Die Einlaufshow gefällt mir heuer sehr sehr gut, auch die Musik ist fetzig. Das beginnt schon beim Aufblasen des Wolfes. Von der HCP Hymne passt da maximal der Refrain rein.

Die neue Hymne würde ich verlegen und könnte bereits während dem Einwärmen abgespielt werden (hoffentlich verschlafen unsere Spieler dann nicht Smilie ). Das Ende des Liedes sollte ein kollektives "Hier regiert der HCP" auslösen und einen ersten Eindruck auf die Gegner auslösen.

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen das neue Lied, horche es auch öfters im Auto bei "entspannteren" Fahrten. Da finde ich es auch gut gemacht. Nur als Teil von der Einlaufshow, da ist es meiner Meinung nach ungeeignet bzw. falsch eingesetzt. Es ist zugegenermassen auch nicht einfach in einem ACDC Konzert plötzlich einen Reinhard Fendrich Song einzuspielen Smilie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 03.10.10 - 20:46:20

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Genau, Marmot. Bei dem Song "Wir wollen die Wölfe sehen", da gehe ich schon ab. Der bringt richtig Stimmung. Auch gestern. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 03.10.10 - 20:52:29

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
"Hey, wir woll`n die Wölfe sehen" Genau,sogar so ein alter Fuzzy (sorry) hat da neben mir mitgesungen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top