Eishockey Forum - HC Meran: Offizielle Zielsetzung?

HC Meran: Offizielle Zielsetzung? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.10.10 - 17:29:38

Gagne12 ist im Moment nicht auf sonice.itGagne12
SIM an Gagne12 schickenE-Mail an Gagne12 schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 120
Fan von: HC Meran
Endlich hat der HCM Junior einen Hauptsponsor. Eine eigens dafür ausgeklügelte Marketingstrategie hat dies ermöglicht.
Das Konzept: 10 Sponsoren haben zusätzlich zu ihren bisherigen Leistungen einen erschwinglichen Betrag bezahlt und sind somit sofortige VIP-Sponsoren. Neben anderen, besonderen Sponsorleistungen wird im Rahmen der Mannschaftsvorstellung am Donnerstag, 07.10.2010 um 11.00 Uhr am Untermaiser Pferderennplatz unsere Glücksfee Martina Unterholzer den Hauptsponsor ermitteln. Wer also neben Presse und Sponsoren gerne dabei ist, ist herzlich eingeladen. Mit dieser Aktion wurde ein wichtiger Meilenstein für die weitere Finanzierung des Meraner Eishockeys geschafft. „Wir sind zwar noch nicht am Ziel, diesem jedoch wesentlich näher als vergleichsweise vor einem Jahr.” Meinen dazu die Verantwortlichen für Marketing Werner Schwienbacher und Patrik König.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 17:33:50

Tony ist im Moment nicht auf sonice.itTony
SIM an Tony schickenE-Mail an Tony schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 106
Fan von: Rittnerbuam
super freundlicher fan-termin donnerstag 11 uhr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 19:12:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@Steve

Ich persöhnlich nicht, die wirklich guten Spieler findet man vor der Saison, irgendeinen "scarto" von einer besseren Liga wird der Mannschaft nicht besonders weiterhelfen.
Dieser Beitrag wurde am 04.10.10 - 19:13:50 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 19:38:43

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Dai Dai!
Ci sono anche scarti ottimi !
Anche l´anno scorso l´abbiamo ciappata nel culo alla prima giornata.
E dopo é andata sempre meglio.
Meditare ed aspettare.
Forza Merano Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 19:40:30

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

Da könntest Du Recht haben, aber ich kann mir vorstellen, dass Esa Siren gute Kontakte nach Finnland hat und dort ist auch mitten in der Saison ein guter Verteidiger zu haben (wenn es denn überrhaupt ein Verteidiger ist Smilie ).

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 23:07:02

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

Soweit ich das in Erinnerung habe waren die letzen beiden Ausländer die der HCM während der Saison holte Steven Kaye und Leo Tambijevs, und beide waren mit Abstand die stärksten Spieler der Saison
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 23:45:12

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 187
an welchem Ziel ?? herr könig weiss ja nicht mal was Eishockey ist !!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.10.10 - 07:12:03

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Kannst du eigentlich auch mal was sinnvolles posten?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 05.10.10 - 09:48:21

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
Lieber Herr Sturm könntest du mir bitte sagen woher du das weißt???? außerdem wurde hier von marketing gesprochen.....

zum termin am donnerstag um 11 uhr ist glaube ich ist jeder kommentar hinfällig... ausserdem ist die erklärung des standortes mit meraner pferderennplatz sehr präzise getroffen, man trifft sich am großen oxer, isch jo klor...

mfg malcolm Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.10.10 - 18:50:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@Patrick

Dann hättest Du ruhig auch Oleg Petrov, Sandro Bertaggia, Dmitri Gogolev und Zarley Zalapski aufzählen können... Ich hoffe Dir ist es klar dass man den aktuellen Verein niemals mit dem „alten“ HC Meran von HJ Brunner vergleichen kann.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 05.10.10 - 20:12:18

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Tutto é possibile nella vita !
Aspetta e spera !
Magari per Natale un regalino arriva !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.10.10 - 21:20:37

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

ja das mag sein aber war immer in der "a2" ära... und das gute neueinkäufe möglich sind ist doch unumstritten, siehe kucharcik letzte saison in kaltern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.10.10 - 08:53:12

Gates ist im Moment nicht auf sonice.itGates
SIM an Gates schickenE-Mail an Gates schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 116
Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

Die 2 Vereine sind nicht gleich , aber die Zeiten sind auch anders.

Ich glaube momentan gibt`s weder in der A1 sowie in der A2 ganz wenige (wenn keine) spieler wie Zalapski oder Gogolev.
Jedes mal wenn ich mir ein A1 Spiel anschaue, schlafe fast ein :-(

"Hut ab" fuer die 30 Jahre von HJ Brunner und das HCM aber die letzten paar Jahre waren richtig Sch......se !

Das HCM Junior hat sich im April 2009 das Ziel gesetzt das Eishockey in Meran wieder salonfaehig zu bringen und in 2-3 Jahre den Sprung (auch und besonders durch die eigene Jugend) in die A1 zu schaffen.

Das erste Jahr ist HCM-Junior fast in Finale gekommen, wieso lassen wir nicht den Verein in Ruhe arbeiten ? Am Ende der Saison kann man dann Bilanz ziehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 06.10.10 - 09:00:23

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
[Zitat]
Original von charly73:
Ich glaube momentan gibt`s weder in der A1 sowie in der A2 ganz wenige (wenn keine) spieler wie Zalapski oder Gogolev.
Jedes mal wenn ich mir ein A1 Spiel anschaue, schlafe fast ein :-(

Das ist schon ein wenig übertrieben...Mit Tudin, Desmet, Sirianni, Fretter, Mazzolini...hat man doch einige! Und ich habe hier nur manche von den Südtiroler Klubs aufgezählt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.10.10 - 09:21:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@charly73

Ich hoffe es ist Dir klar dass man den HC Meran von HJ Brunner rein "budgetmässig" mit keinem Club der aktuellen A2 vergleichen kann. Brunner wollte damals in der hinteren Tabellenhälfte der A1 nicht herumdumpeln und hat mit dem gleichen Geld lieber die A2 3 Jahre lang dominiert. Deswegen total unangebracht Tambjevs als Beispiel zu bringen. Dass ein A2-Club zu einem späteren Zeitpunkt dieser Saison noch einen guten Ausländer finden wird ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich. Kann aber immer passieren.
Dieser Beitrag wurde am 06.10.10 - 09:21:47 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top