Eishockey Forum - Wer wird der neue Center beim HC Bozen?

Wer wird der neue Center beim HC Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.10.10 - 11:56:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@george best

ja was ist nun? vermutest Du oder hast Du Insidernotizen?

also ich persoenlich wuerde Vermutungen nicht in dieses Forum posten denn Vermutungen koennen ab + zu auch zu "Boomerangs" werden!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 12:02:22

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 224
so "scheint" die erste linie nun endgültig komplett zu sein, wann ist mit fretter und ghordon wieder zu rechnen, und der neue wann ist der in bz zu erwarten? fehlt dann eigentlich nur noch ein bombenverteidiger und dann kann die saison so richtig beginnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 12:25:05

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@Taylor

Laut Website des HCB wird Danny in den nàchsten Tagen in Bozen eintreffen. Na dann hoffen wir mal, dass er Single ist, bzw. dass es auch Mrs. Irmen in Bozen gefàllt, nicht dass wieder die gleiche Storia rauskommt wie bei Gabe Gauthier. Smilie

Fretter`s Verletzung dùrfte nicht weiter schlimm sein, ich denke er trainiert bereits wieder.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 13:37:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Der passt schon...der hat die Geburt schon hinter sich! Smilie Smilie Smilie

"April 1, 2010 at 10:47 am: Another symbolic clean slate was last nite’s announcement, near game’s end, that Danny Irmen and his wife became first-time parents. Undoubtedly, the little dude will grow up to be an enthusiastic hockey fan, but who knows … he may end up becomming a “great one” on the ice!!!"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 14:07:59

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@GG987

Jetzt stelle ich mal eine Vermutung auf. Diese Quelle besteht zu 90% aus Gerüchten die sich irgendwer, egal ob in Bruneck, Bozen oder anderswo, ausdenkt. Cream hat da schon recht, man soll nicht immer alles gleich glauben was irgendwo so schleierhaft erwähnt wird. Sogar der Platter Kurti ist drauf reingefallen... Smilie Smilie Sehr unprofessionell so einen Mist ohne irgendeine sichere Quelle in die Tageszeitung zu schreiben...

@goerge: wie gesagt, ich freu mich auf die Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 14:34:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Moment mal gerry....Fretter wäre nicht der erste Spieler, der aus Bozen abgehauen ist....und ganz so abwegig ist es nicht, dass einer, der im zarten Alter von 28 Jahren im letzten Jahr noch 55 Punkte in der AHL gesammelt hat und dann zu einem - momentan im Mittelmaß versunkenen - Verein nach Italien kommt und dem dann noch seine Kollegen Linglet in der KHL, Dubnyk bei den Oilers oder Chorney, der die WM spielte, erzählen wie viel sie heuer doch verdienen und wie toll sie es haben...dass so einer mal ins Grübeln kommt und nicht zu 100% motiviert ist.

Da bedarf es schon gar einiger Bemühungen um einem solchen Spieler die Serie A schmackhaft zu machen! Da reicht es nicht wenn man ihm ein Foto der Eiswelle schickt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 14:59:29

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Gut Lexl, also dann sag ichs dir auf direkte Weise. Der gute Colton, gestern angesprochen auf diese Gerüchte ist ganz schön paff gewesen und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen... Dass er vielleicht neidisch auf seine Kumpel ist, kann schon sein, aber wenn er nicht ein besseres Angebot bekommen hätte wäre er wohl nicht in Bozen gelandet oder?!?!? Und außerdem hat der HC Bozen aufgrund seiner sportlichen Erfolge einen ziemlich guten Ruf in Europa, den müssen sich andere erst erarbeiten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 15:01:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Es ist mir schon klar, dass Bozen viel erreicht hat, aber MOMENTAN bzw. seit 1 Jahr happerts ein wenig.....und klar ist auch, dass er zu dir wohl nicht sagen würde..."Mir gefällt`s hier nicht!"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 15:12:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Moment mal gerry....Fretter wäre nicht der erste Spieler, der aus Bozen abgehauen ist....und ganz so abwegig ist es nicht, dass einer, der im zarten Alter von 28 Jahren im letzten Jahr noch 55 Punkte in der AHL gesammelt hat und dann zu einem - momentan im Mittelmaß versunkenen - Verein nach Italien kommt

ich bin lange still aber irgendwann geht der Topf ueber....

das mit dem Mittelmass darueber reden wir Ende der Saison..... Smilie

und mir kommt so langsam vor das seit der HCP als Tabellenfuehrer regiert gar einige im Pustertal ein wenig den Sinn fuer die Realitaet verloren haben....

der Weg ist noch lange und abschaetzige Bemerkungen dieser Art hoere ich letztens nur aus dem Pustertal und nicht aus anderen Gegenden...

also nun mal halblang und immer schoen auf dem Boden bleiben scliesslich habt ihr letzte Saison auch keine Baeume ausgerissen als es darauf ankam.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 15:17:04

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 723
Fan von: HC Bozen
naja lexl da spricht wohl auch a bissl neid von dir heraus oder?

solche spieler kann in italien momentan wohl nur der hcb verpflichten!!!


dass das die ganzen schwierigkeiten beim verein nicht überdeckt, ist auch klar!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 15:18:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
cream....lies bitte genau was ich schreibe.....Bozen ist MOMENTAN im Mittelmaß versunken.....Ritten und Asiago sind bzw. waren letzte Saison besser als ihr..das ist Fakt...heuer muss sich Bozen erst wieder beweisen, dass sie die Nr.1 sind....das ist zwar eine sehr provokative Aussage, aber sie entspricht der Realität....man kann nicht immer nur von der Geschichte leben, denn die ganzen Erfolge kann den Boznern sowieso niemand mehr nehmen und die wurden auch hart erarbeitet, aber man muss auch der Realität (also dem HEUTE) in die Augen schauen...so wie es die z.B. Bayern z.Z. müssen....

Und...ich rede jetzt nicht als Pusterer, sondern als Lexl! (ich bin der letzte, der wegen dem HCP übermütig wird!)...und von Neid sei keine Rede...im Gegenteil, ich freue mich solche Spieler in der ital. Liga zu sehen!!!
Dieser Beitrag wurde am 12.10.10 - 15:19:39 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 15:31:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
...ich wollte nur ein bisschen stupfen, dass wir heuer wieder mal einen starken HCB schlagen dürfen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 15:37:05

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
wow.....3 "Bozner" Post`s innerhalb 20 Minuten......hat`s lange nicht mehr gegeben..... aber wenn`s um die Hauptstadt geht, gell..... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 15:39:24

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Teach:
Der gute Colton, gestern angesprochen auf diese Gerüchte ist ganz schön paff gewesen und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen...

Ich auch nicht Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 15:42:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lexl

Bozen war schon oefters mal Mittelmass ist aber dann doch immer wieder an die Spitze zurueckgekehrt...ich denke aber sie muessen heuer auch nicht unbedingt beweisen das sie die Nr. 1 sind sondern als Nr.1 hat sich diese Saison schon ein anderer Verein erkoren und auf diesem lastet auch diese Buerde (spreche nicht vom HCP) Smilie

die Mannschaft des HCB ist von mir aus gesehen auch kein Mittelmass sondern hat ein enormes Potenzial nach oben das mit den neuen Transfers sicher noch zur Geltung kommen wird...

ich habe viel gehoert beim Thread Fuechse gegen Woelfe keiner hat aber erwaehnt das der HCB mit 4 Transfer gegen den HCP mit deren 7 gespielt hat und seit Anfang der Saison nur mit deren 5 gespielt hat..

das wird wohl sicher ein kleiner Unterschied sein schaetze ich mal...

deshalb laeuten fuer mich auch keine Alarmglocken oder ich schaetze den HCB als Mittelmass ein...

lasst die Transfers alle an Bord sein, den Egger in der Verteiodigung wieder seinen Mann stehen dann werdet ihr sehen wie geschmiert die Maschinerie von Adolf Insam lauft...denn der weiss genau was er macht und was er will... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top