Eishockey Forum - Favoriten U20?

Favoriten U20? Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.03.11 - 22:27:14

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.526
Ich muss mich verbessern. Nicht nur den Grödnern gelingt es Schiris tauschen zu lassen sondern auch anderen Vereinen. Wurde falsch informiert. Jetzt möchte ich aber wissen wieso sich die Grödner nicht beklagen, dass ein Grödner ihre Spiele pfeift wenn das schon bei den Pusterern beanstandet wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 00:21:51

User ist invisiblegoldwüste
SIM an goldwüste schickenE-Mail an goldwüste schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 123
spannend, spannend hier.... sogar die schiris im jugendsektor werden sehr genau unters korn genommen, nur richtig so Smilie
aber erstmals zu lazzeri, ich glaube das spiel wurde nicht von ihm beeinflusst, den die mannschaften haben ungefähr die gleichen strafminuten bekommen (14 zu 10), also hat nicht er das spiel entschieden....und zu gröden: immer die gleiche mekerei, kein einziger schiri geht ihnen gut, da ist gleich von welcher ortschaft er herkommt, gemeutert wurde immer
zum spiel evb gegen hcb, fand das spiel ausgewogen. man hat sehr aufs spielen gesetzt, schiris haben wenig fauls gepfiffen und wäre für ein semifinalspiel auch richtig, aber alles was man macht ist falsch. pfeift er zuviel ist er ein schauspieler, zu wenig ist er ein ignorant...jaja kein leichter job. meinerseits sind die beiden headschiris (lazzeri und moschen) unter den besten schiedsrichtern im jugendsektor.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 07:46:54

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@mannik schon lange nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 08:33:38

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.526
@timo

Was soll denn das heißen? Es geht darum DASS er einige Spiele gepfiffen hat und nicht wann und wie lange das her ist und du dich nicht darüber beklagt hast, was ja - angesichts deiner (und lirats) Theorie - zumindest logisch wäre.
Daher muss man davon ausgehen, dass es für dich NICHT OK ist, wenn bei Grödner AUSWÄRTSSPIELEN Schiris aus der dortigen Umgebung pfeifen, während es OK ist wenn Grödner Schiris bei Gröden HEIMSPIELEN pfeifen.
Und das ist doch der absolute Hammer, oder?
Entweder du hast gepostet ohne zu überlegen, aus Ärger heraus (was - tut mir leid - dumm ist), oder du hast gepostet, weil du davon überzeugt bist (und das wäre noch dümmer).

Such dir was aus, aber eine Antwort, würde ich gerne lesen. Und nicht nur ich denke ich mal, denn es kommt einfach zu häufig vor, dass aus dem Grödner Tal das Lamento über die bösen parteiischen Schiris kommt.
Bin gespannt ob du den Mumm dazu hast.

Übrigens: keine Antwort wäre auch eine Antwort...
Dieser Beitrag wurde am 18.03.11 - 08:43:26 von mannik editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 09:22:05

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
mannik: Erstens wart du beim Spiel nicht dabei Oder?????
Ich glaube mit RECHT sagen zu dürfen dass es nich Vorkommen soll dass
ein Einheimischer Schiri ein Semifinalspiel der Under 20 pfeifen DARF
so würde man solche situazionen Vermeiden Es ist für alle Nicht gut sei es Heimmannschaft oder Gäste und auch für den Schiri istes Schwirig so
ein Spiel Richtig zu Pfeifen und wenn du dsss nicht verstehst dann lass dass Sein?????? Ich bin Mir Sicher dass sollte der EV auf dem H.C Pustertal im Finale Treffen würde du nicht gerade Begeistert sein wenn
wenn deine Mannschaft in Bruneck drei Puterer Schiris pfeifen würden ??? oder doch ????
Hoffe morgen pfeift kein Grödner und auch kein Pusterer Schri in Wolkenstein und die BESSERE MANNSCHAFT soll ins Finale Einzihen
FORZA RAGAZZI ALE GARDENA
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 10:24:56

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.526
@timo

Timo, du windest dich immer wieder. Ich lasse aber nicht locker.
Es geht nicht darum ob ich das Spiel gesehen habe, es geht darum, dass du in diesem Zusammenhang die Anwesenheit lokaler Schiris beklagst du es aber offensichtlich nicht tust, wenn ein Grödner Schiri in Gröden pfeift. Das ist doch nicht normal oder?
Es geht auch nicht darum, dass es nicht vorkommen SOLLTE (kann ich sogar einverstanden sein). Es geht darum, DASS du unterstellt hast, dass Gröden benachteiligt wurde, weil der Schiri ein Pusterer ist.

Es passiert bei Spielen des EVB immer, dass lokale Schiris pfeifen, aber es hat sich noch KEINER darüber beklagt und wird es auch in Zukunft nicht. Schon allein deshalb, weil in Bozen ja auch zu 99% Bozner Schiris pfeifen. Das ist der Unterschied zu deiner Einstellung. Daher ist deine Frage umsonst.
Ich rück dir einfach deshalb auf die Pelle, weil es nicht sein kann, dass dauernd immer alle anderen Schuld sind - Schiri und was weiß ich noch - wenn eine Grödner Mannnschaft verliert.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 15:23:16

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
du gschaider boazner Smilie
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 16:41:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.526
@timo

Ja, da hab ich dir doch glatt was voraus!

Wenn man keine Argumente mehr hat um den Stuss, den man schreibt zu rechtfertigen, muss man natürlich mit solchen Sprüchen kommen... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 19:03:47

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 844
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von mannik:
Ja, da hab ich dir doch glatt was voraus!

Meiner Ansicht nach,wäre es besser so ein Halbfinalspiel von neutraleren Schiedsrichtern pfeifen zu lassen.3 Pusterer in Bruneck na ja ???.Ebenso würde ich 3 Grödner in Wolkenstein keineswegs gutheißen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 11:07:37

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 334
Fan von: HC Gherdëina
Heute bei Spiel 3 wird der Trientner Colcuc das spiel leiten, da wird hoffentlich keiner ein problem damit haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 12:37:09

User ist invisiblegoldwüste
SIM an goldwüste schickenE-Mail an goldwüste schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 123
HC GHERDËINA vs HC PUSTERTAL JUNIOR 19-03-2011 18.00
Arbitro: COLCUC GLAUCO
Giudice di linea 1: PARDATSCHER ULRICH
Giudice di linea 2: WIEST ALEXANDER

der head aus dem trentino und die linesman aus bozen, da dürfte es gar keine probleme geben, ich denke alle drei sind die betsem vom ihrem fache.
ein spannendes spiel wartet auf uns zuseher, das der bessere gewinnen möge!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 20:45:28

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
Der HC Pustertal gewinnt in Gröden nach penalty mit 3:4 Toren.

Die Saison in Bruneck ist der Wahnsinn.

Nach dem Gewinn der U16 Provinzialmeisterschaft steht nun die U20 wie auch die U18 in den jeweiligen Finali der Italienmeisterschaft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 22:49:37

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
.......und die U15 ist auch im "Final 4" um die Italienmeisterschaft! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 20.03.11 - 09:03:24

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
Finale Spiel 1 U20 in Bruneck, am Dienstag um 15:00 gegen den EV Bozen 84
Finale Spiel 1 U18 in Bruneck, am Mittwoch um 16:15 gegen den HC Turin
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.03.11 - 19:07:39

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 327
Fan von: HC Pustertal Junior
@McMesn

.........die U13 hat es heute auch geschafft und steht im "Final 4"

Gegner sind am 2. und 3. April in Bruneck die Mannschaften von Ritten Sport, HC Gröden und HC Como!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top