Eishockey Forum - Wetten 2007/08

Wetten 2007/08 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.07.07 - 14:25:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
eine kurze Zusammenfassung (Die Wetten gelten für alle also meldet euch!!)



Bozen wird Meister 2007/08

Harry09 (NEIN) gg LEWIS (JA)
Wetteinsatz: 2 liter Cuba in der Sportbar von Patza

Harry09 (NEIN) gg GAME_MISCONDUCT (JA)
Wetteinsatz: 2 liter Cuba in der Sportbar von Patza



keine südtiroler mannschaft außer dem hcb erreicht das halbfinale

SCENA (JA) gg SIR HENRY (NEIN)
WEtteinsatz: 20 Getränke, die der Sieger bestimmen kann, in der einer Bar nach Wahl



Alle Südtiroler Vereine ausser Bozen erreichen das Halbfinale

PATZA (JA) gg ??
Wetteinsatz:



kommt schon, auf gehts, dann haben wir nächsten sommer besseres zu tun als den moderatoren und admins von sonice auf die nerven zu gehen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 14:32:58

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
eine kurze Zusammenfassung (Die Wetten gelten für alle also meldet euch!!)



Bozen wird Meister 2007/08

Harry09 (NEIN) gg LEWIS (JA)
Wetteinsatz: 2 liter Cuba in der Sportbar von Patza

Harry09 (NEIN) gg GAME_MISCONDUCT (JA)
Wetteinsatz: 2 liter Cuba in der Sportbar von Patza


ALSO ZAHLT HARRY 4 LITER CUBA UND 4 LITER BIER.... WENN WIR GEMEINSAM NACH BRUNECK FAHREN WÄRE GUT WENN HARRY UNS AUCH WIEDER ZURÜCK NACH BOZEN FAHREN WÜRDE... NATÜRLICH MIT ALIS STRETCH LIMOUSINE DIE JA BEKANNTLICH IN VINTL STEHT Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 15:31:35

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:

ALSO ZAHLT HARRY 4 LITER CUBA UND 4 LITER BIER.... WENN WIR GEMEINSAM NACH BRUNECK FAHREN WÄRE GUT WENN HARRY UNS AUCH WIEDER ZURÜCK NACH BOZEN FAHREN WÜRDE... NATÜRLICH MIT ALIS STRETCH LIMOUSINE DIE JA BEKANNTLICH IN VINTL STEHT Smilie Smilie


ich zahle jedem der dagegen wettet und gewinnt, 2 liter bier ODER 2 liter cuba.

aja,kleine klausel in der wette: wette gilt nur sollte mc kay auch am ende der saison noch coach sein Smilie Smilie

und die stretchlimousine wird euch wohl der knoll kaufen,solltet ihr meister werden...

UND WENN IHR MEISTER WERDET - DANN NICHT MEISTER DER HERZEN SONDERN MEISTER DER GELDTASCHE-SCHMERZEN Smilie Smilie
aber nicht von meiner geldtasche,weile de poor saftlan dozohle schun,sonder der geldtasche vom KNOLL
Dieser Beitrag wurde am 12.07.07 - 15:32:17 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 15:40:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Harry09:
aja,kleine klausel in der wette: wette gilt nur sollte mc kay auch am ende der saison noch coach sein Smilie Smilie


aha jetzt fängt es schon an mit den klauseln Smilie...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 15:47:36

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
aha jetzt fängt es schon an mit den klauseln Smilie...


eher angst,dass ihr das nicht schafft? mit so einer starken unbesiegbaren hero-truppe doch kein problem auch ohne trainer meister zu werden;ODER?

GRÜSSE IN DIE STADT DER "vermutlichen" MEISTER DER GELDTASCHE-SCHMERZEN! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 15:52:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Harry09:
eher angst,dass ihr das nicht schafft? mit so einer starken unbesiegbaren hero-truppe doch kein problem auch ohne trainer meister zu werden;ODER?

GRÜSSE IN DIE STADT DER "vermutlichen" MEISTER DER GELDTASCHE-SCHMERZEN! Smilie Smilie


angst eigentlich keine, müsste heuer schon hinhauen, nur dass mckay nicht bis zum schluss bleiben glaube ich auch...deswegen hat die wette wohl keinen sinn mehr Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.07.07 - 16:06:51 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 16:07:47

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
angst eigentlich keine, müsste heuer schon hinhauen, nur dass mckay nicht bis zum schluss bleiben glaube ich auch...deswegen hat die wette wohl keinen sinn mehr Smilie Smilie Smilie


dann macht ihr beide bei der wette nicht mehr mit? ach her je... immer diese ängste... mit so einer startruppe, DAIDAI
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 16:23:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Harry09:
dann macht ihr beide bei der wette nicht mehr mit? ach her je... immer diese ängste... mit so einer startruppe, DAIDAI
Smilie Smilie


Smilie verstehst du nicht was ich geschrieben habe oder hast du schon vom cuba gekostet den du gerne gewinnen würdest???

DU warst derjenige der auf einmal eine sinnlose klausel in die wette eingebaut hat und nicht ich!?!?!?

scheint dich ja sehr zu ärgern dass bozen so viele tolle spieler für so viel geld gekauft hat Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 16:55:01

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
scheint dich ja sehr zu ärgern dass bozen so viele tolle spieler für so viel geld gekauft hat Smilie Smilie Smilie


nein,das ärgert mich nicht,ganz u gar nicht... ich finde es lachhaft Smilie

und wenn ihr meister werdet zahl ich euch 2 auch die 2 liter cuba auf jeden fall, auch wenn du,lewis oder robert oberrauch trainer ist.. zufrieden?
Dieser Beitrag wurde am 12.07.07 - 16:55:55 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 17:13:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Harry09:
nein,das ärgert mich nicht,ganz u gar nicht... ich finde es lachhaft Smilie

und wenn ihr meister werdet zahl ich euch 2 auch die 2 liter cuba auf jeden fall, auch wenn du,lewis oder robert oberrauch trainer ist.. zufrieden?


ja jetzt bin i zufrieden...danke Smilie Smilie

auch wenn ich nicht verstehe wieso du es lachhaft findest wenn ein verein gute spieler einkauft, aber das kannst du mir ja dann gern beim cubatrinken erklären... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 22:19:09

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ja jetzt bin i zufrieden...danke Smilie Smilie

auch wenn ich nicht verstehe wieso du es lachhaft findest wenn ein verein gute spieler einkauft, aber das kannst du mir ja dann gern beim cubatrinken erklären... Smilie


.... game_misconduct so viel cuba kannst du nicht trinken dass du die verstehst. Aber vielleicht findet sich noch ein guter Sponsor und Bruneck kann noch Graveau austauschen... Smilie Smilie Smilie

( schreib euch sogar aus meinem Urlaub.... )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 22:44:33

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 277
Ritten Meister - Wirschtl fir olle!!!


Smilie Ritten!!! Ritten!!! Ritten!!! Ritten!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 22:49:07

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
hmm...

Dann wette ich das der HC Pustertal auch in der Saison 07/08 den HC Bozen mindestens 1 mal schlagen wird.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 11:05:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
wollte nur mal die herren kurz erinnern Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 11:18:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Sir Henry steht schon seit Playoffsbeginn als Sieger fest. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top