Eishockey Forum - Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven

Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.01.10 - 14:45:57

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Entschuldige Josef,

woher hast Du denn das wieder?
Es gibt ja gar keine Ausschreibung. Den Firmen ist es freigestellt Angebote zu erstellen wie sie es für am Besten halten. Es gibt ein Pflichtenheft, wo die Mindestanforderungen aufgelistet sind.
Wo die Firmen die Kühlanlagen im Projekt vorsehen, bleibt der Firma überlassen.

Das ist mein Stand, außer ich habe da etwas versäumt?!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.10 - 14:59:44

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@Josef

Laut Pflichtenheft hätte es eine Eisfläche in der Halle und einen Aussenplatz geben sollen.
Da im Pflichtenheft die Eisflächen ausgeschrieben waren, als ob beide in der Halle gewesen wären (gleiche Temperaturen usw.) wurde das Pflichtenheft angepasst und der Termin verlängert.
Dieser Beitrag wurde am 13.01.10 - 15:02:02 von totti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.10 - 16:27:03

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ihr seit a alle bestens informiert... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.10 - 14:23:13

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Fan von: HC Pustertal
Da steht was von 3.000 Sitzplätzen. Gibt es dann keine Stehplätze mehr??? oder ist das so, wie in vielen Fußballstadien, dass man die Sitze entfernen kann und deine eine "echte" Curva draus wird?? Weiß jemand mehr???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.10 - 15:03:39

User ist invisiblerz1979

[Zitat]
Original von luisfigo:
Da steht was von 3.000 Sitzplätzen.

wo steht das geschrieben???
Do. 14.01.10 - 15:04:13

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Im Text auf der Seite vorher..
Do. 14.01.10 - 17:06:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

loisl, ist noch lange hin, niemand sagt dass, wenn sie im anforderungsprofil stehen, auch gemacht werden. viele dinge sind richtwerte hier.
Do. 14.01.10 - 17:25:01

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Danke Patza, hast mich ein wenig beruhigt. So ein STadion ohne Stehplätze ist vor allem was die Stimmung betrifft nicht einfach zum "einheizen"
Do. 14.01.10 - 20:22:40

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ich hoffe es passiert nicht wie meistens in Südtirol: Nur Sitzplätze und aus dem Stadion wird eine (dieses Wort wurde von Südtirol erfunden und patentiert =)) ALLZWECKHALLE
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 20:41:37

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

sorry ich meinte natürlich MEHRZWECKHALLE
Mo. 01.02.10 - 20:29:18

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

So, heute dürfte dann definitiv der letzte Termin gewesen sein für die Projekteinreichung!

Habe mir auch nochmals das gestrige Interview mit Roman Erlacher auf RaiSport angeschaut.
Er sagt dort, dass man ein Stadion mit 3.000 Zuschauern bauen wird, davon 60-70% Stehplätze...
... "perchè così si vive l`hockey"!!

Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.10 - 22:45:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Habe mir auch nochmals das gestrige Interview mit Roman Erlacher auf RaiSport angeschaut.
Er sagt dort, dass man ein Stadion mit 3.000 Zuschauern bauen wird, davon 60-70% Stehplätze...
... "perchè così si vive l`hockey"!!

Smilie Smilie Smilie

Habe das Interview auch gesehen und ich muss sagen, es ist sehr beruhigend, das zu hören. Habe bisher die Sache Eisstadion eher mit gemischten Gefühlen verfolgt. Sofern das tatsächlich stimmt, dann freue ich mich jetzt schon ein Stückchen mehr darauf. Der Erlacher versteht halt was vom Eishockey. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 08:18:42

User ist invisiblerz1979

aber 3000 Plätze kommt mir ein bißchen wenig vor... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 08:55:06

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Lieber klein und fein als überdimensioniert.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 09:58:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

jetzt macht euch mal nicht wegen dieser details in die hose. bis zur auszählung der zuschauerplätze vergeht noch eine weile, es steht ja noch nicht mal ein konkretes projekt. so wie die sache bisher gelaufen ist, hat der hcp schon die möglichkeit etwas mitzugestalten, aber bevor nicht klar ist wer es macht...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken