Eishockey Forum - Marco Insam: Einberufung in die Nationalmannschaft gerechtfertigt

Marco Insam: Einberufung in die Nationalmannschaft gerechtfertigt Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.03.08 - 09:15:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
bzgl insam: ich finde seine nominierungen sind gerechtfertigt. er spielt genau das "richtige" hockey. mega-effizient, taktisch gut, und vor allem checken und pressing total.
ich denke er wird zwar nie ein skorerkönig, aber ein spieler wie ihn sich jeder trainer wünscht, vor allem international bzw. ausserhalb der serie A.


Post verschoben am 28.03.08 - 09:18:59 von Gianpaolo
Von "HC Bozen - HC Mailand game 4" nach "Marco Insam: ist die Einberufung in die Nationalmannschaft gerechtfert"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 11:50:55

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Glaube nicht der er schn reif ist für die Nationalmannschft. Er hat aber ohne Zweifel viel Entwicklungspotenzial, aber eben wie schon gesagt wird er eben nie ein Skorerkönig sein. Ihm fehlen Technik, Spielwitz. Sicher wird er aber Wunschkandidat für viele Trainer sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 12:00:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
war in den finalspielen gegen die bozner dritte linie schon überfordert...was soll er dann in der nazionale??? denke er hat noch ziet vor sich und wenn er den richtigen weg wählt hat er sicher auch die möglichkeiten ein grosser italienischer eishockeyspieler zu werden...aber eine einberufung hätten sich schon ganz andere verdient...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 12:08:15

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Es ist noch vieeeeeeeel zu früh für die Nationalmannschaft,meine heuer Halifax,er gefällt mir auch nicht schlecht,macht ganz genau was sein Trainervater sagt,jeder Trainer würde sich so einen disziplinierten Spieler wünschen,aber wie game anfügte er hatte schon beim Spiel große Probleme im Rückwärtsgang meine jetzt nicht als er an der blauen Linie seinen Flügel deckt,sondern als sie in der Ecke die Scheibe verloren,wenn er heuer mitfährt,dann patza hätte ein Straudi Werner schon längst müßen in der Nationalmannschaft dritte oder vierte Linie spielen,und hat er ? Also möchte jetzt noch keine Spekulationen hervorrufen,aber wer Insam senior kennt und Goulet...

Aber Marco wird in den Jahren ein guter A-Spieler werden,kein Skorer,aber ein Walcher,Zisser und wer gemeint hätte Marco ist in Kanada ein Junior A-Spieler,bitte jeder darf und hat seine Meinung
wenn Marco ein seinem Skating noch arbeitet dann könnte er wirklich ein oder in der Nähe von Topa kommen,sagte Könnte,Topa war in dem Alter nie so weit wie Marco,blühte erst später auf
Dieser Beitrag wurde am 28.03.08 - 12:10:04 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 16:38:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

eine Einberufung von Marco Insam??
das muss wohl ein Witz sein....und wer die Playoffserie Mailand-Bozen gesehen hat weiss was ich meine...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 19:34:28

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Also mehr als ein Marco INsam wuerde ich einen Walcher im Nationalteam spielen machen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 20:13:37

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
Ja... aber desto mehr Einberufungen in der Nationalmannschaft desto mehr steigt der Wert des Spielers... und auch sein Gehalt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 22:41:34

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@emanuelbz

Bravo emanuelbz sehr gut gesehn endlich kommt einer mal auf dem Punkt und da haben sich ja manche Fragen von alleine beantwortet,oder hat einer gemeint Adolf Insam dessen Wort im Eishockeyverband immer noch Gewicht hat ist mit den diktatorischen Methoden von Goulet einverstanden,denn Goulet hat nicht nur die A-nationale sondern hat das Kommando über Alle,aber meint ihr Adolf ist etwa einverstanden wie er jene führt oh je da kennt ihr ihn schlecht Smilie aber er ist so schlau und ist schön still,denn sein Junge ist ja im Kreis der Nationale und Nationalspieler haben nun mal auch "bessere" Verhandlungsbasis bei einem Wechsel und ist immer im Blickpunkt Nationale=höherer Marktwert
Dieser Beitrag wurde am 28.03.08 - 22:45:34 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.08 - 17:53:34

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
Ich glaube, dass ein wort der ihm immer mehr zusagen wird ist leadership...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.08 - 20:09:06

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Madmax25

Leadership,was meinst du mit Leadership,in der U20 oder,aber sicher nicht bei Mailand oder der Nationalmannschaft noch nicht in ein paar Jahren,Madmax ich habe ihn jetzt 4-5 gesehen ein ganz simpler Spieler für die 3. Linie,glaube wenn er in Bozen spielen würde,müßte er auch dort um einen Fixplatz kämpfen,aber er hat für die Zukunft schon mal die körperlichen Voraussetzungen und sehr wichtig die Einstellung,muß aber noch sehr viel an seiner Eislauftechnik und Spritzigkeit arbeiten,aber der Junge ist wie gesagt erst 18,wird heuer 19 Jahre,also bitte ein Mantovani ist bei Mailand nix schlechter,deshalb soll man einen Spieler auch nicht zu schnell hochloben,nur weil er in Kanada war und in der "No-Niveau-U20 WM" gut gespielt,aber man soll ihn auch nicht stark kritisieren wenn er in Zukunft mal 3-4 Spiele schlechter spielt.....so seh halt ich es
Dieser Beitrag wurde am 29.03.08 - 20:10:36 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.03.08 - 17:14:50

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
deswegen habe ich eben "immer mehr zusagen WIRD" Smilie geschrieben und nicht sagt ihm zu
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.03.08 - 17:24:43

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Madmax25

stimmt schon du hast Recht habe es erst spàter gesehen,genau er könnte und wird sind die richtigen Worte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top