Eishockey Forum - Ingemar Gruber nach Bozen?

Ingemar Gruber nach Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.04.10 - 08:04:13

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 180
Fan von: HC Pustertal
Laut einigen Gerüchten soll Ingemar Gruber nach Bozen wechseln wollen! Weiß jemand vielleicht Näheres?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.04.10 - 09:57:54

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Mannschaft verjüngen wollen und dann Gruber holen? Na, ich weiss nicht...Für mich eine Ente resultierend aus " Gasthausgesprächen" Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 26.04.10 - 14:52:22

User ist invisiblegoldwüste
SIM an goldwüste schickenE-Mail an goldwüste schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 123
wenn er in den letzten jahren so gegen den hcb und der schiedsrichterpolitik beklagt hat, so denke ich würd ihm bozen nicht mal nehmen wenn er sich freiwillig und gratis meldet...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.04.10 - 15:03:53

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
sorry, aber wem will denn bozen noch alles von den rittnern "abluchsen"? Nach Mather, Olson, Egger usw. nun auch noch Gruber und magargi Tudin? Da hoffe ich wohl sehr stark, dass diese nicht zum Erzfeind Nr.1 wechseln, denn das wäre 1. eine gewisse "verleudmung" und 2. sehr sehr schade und ein herber Verlust für das gesamte Rittner Eishockey.

lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.04.10 - 15:11:10

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Nun ja das mit Egger ist ein wenig übertrieben, meinst du nicht...??
Sonst kann ich dich verstehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 26.04.10 - 15:33:01

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
ja, gut, mit egger vielleicht ein wenig übertrieben, ja, dennoch spielte er wenn ich mich nicht täusche 2 saisonen auf dem ritten...aber danke trotzdem.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.04.10 - 16:45:40

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
@Michl86

andererseits haben Dorigatti, Walcher und Ansoldi auch schon in der anderen "Richtung" gewechselt,ich würde Gruber schon verstehen, wenn er vom "ewig" Zweiten weggehen möchte, denke aber, dass diese Gerüchte alle vom Tisch sind wenn Insam jetzt richtig anfängt zu arbeiten, hoffe da doch eher auf einen Lutz, Denis , Felicetti oder wie sie alle heissen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.04.10 - 18:25:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
zwischen Bozen und Ritten hat es schon immer regen Austausch gegeben deshalb wuerde mich auch ein Wechsel von Gruber nicht wundern....

zudem ist das ein Spieler der schon in Bozen gespielt hat in den 90er Jahren...was waere da so verwunderlich?

ich koennte mir auch einen Florian Ramoser auf dem Ritten vorstellen und vielleicht auch noch einen Dorigatti dazu... Smilie

also alles ist moeglich....wir wollen ja auch zuerst sehen wer Trainer am Ritten ist... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.04.10 - 18:29:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
Dass Bozen Interesse an Gruber zeigt ist ein Indiz dafür dass Borgatello den Verein verlassen könnte... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.04.10 - 18:35:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

ich denke das sich jetzt mit der Verpflichtung von Adolf Insam auch bei Borgatello wieder jene Motivation einstellt die verloren gegangen schien..

nebenbei ist Borgatello einer der Lieblingsspieler von Adolf Insam...

ich denke er bleibt in Bozen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.04.10 - 19:56:43

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
@Gianpaolo



ich denke er bleibt in Bozen......

I sag mal ganz frech, er bleibt nicht... Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.04.10 - 20:08:00

anonym18 ist im Moment nicht auf sonice.itanonym18
SIM an anonym18 schickenE-Mail an anonym18 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 18
Fan von: HC Pustertal
Wiso sollte ein gruber zum hcb gehen?? er hat erst im letzten interview gesagt er wolle mit dem rittnern den meister holen! zudem hat er di letzten jahre bozen stark angegriffen! wie wissen wir alle!!
zu borgatello sage ich nichts, weis aber sehr viel... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.04.10 - 20:43:09

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 212
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
ich koennte mir auch einen Florian Ramoser auf dem Ritten vorstellen und vielleicht auch noch einen Dorigatti dazu... Smilie

Das mit Florian wird wohl nicht`s werden, haben es schon früher nicht "ausderhandlt" wieso jetzt...
Mit Dorigatti könnte passen, bei Ritten war er ja ein Publikumsliebling und nebenbei in der Skorerliste ganz weit oben.
A sympatischer Bursch... tät guat zu die Rittner passn ;-)) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 26.04.10 - 21:38:45

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@anonym18 und hockeyhöifa

Ihr braucht da nicht so rumzuprotzen, denn fix ist da noch gar nichts...
Ich denke er sollte noch ein Jahr in Bozen bleiben und dann als Kapiän zu Meran zurückkehren, wenn dieser Serie A spielt selbstverständlich...a bissl Träumerei aber das ist auch erlaubt...

Insam könnte hier aber wirklich das Züglein an der Waage sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.04.10 - 20:23:35

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@gerry

Ahuhaha! Smilie Wer,was,wie,wo?? Bildest dir wohl selbst was ein...hab lediglich gesagt, dass ich (persönlich) denke, er bleibt nicht...was gibts hier zu protzen??Protzen nenn ich wohl eher deine Rückkehrprophezeiungen...aber was auch immer, es riecht hier irgendwie wieder verdammt nach Sommer... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top