Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gherdëina - Hc Eppan Internorm

Playoff-Finale: HC Gherdëina - Hc Eppan Internorm Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 14.03.10 - 23:08:54

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
it`s final time!
nach spannenden Eishockey Halbfinalspielen treffen sich zwei Mannschaften, die ein sehr offensives Spiel inne haben. Was sind eure Prognosen für das best of seven Finale? Ich glaube, dass sich der HCG gegen Mark Demetz sehr schwer durchsetzen wird, da er gegen Gröden umso mehr motiviert ist....lets see....Eppan könnte im Falle eines siebten Spiels zuhause spielen, oder?

hockeytime
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.03.10 - 23:14:27

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 238
Fan von: WSV Sterzing
ich tippe auf Gherdeina ....sie müssen aber diszipliniert spielen !
Gröden hat super ausländer und grossen kampfgeist


super Elmar ...gratuliere


ps: Kevin Senoner muss sich holt im griff hobn .. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 14.03.10 - 23:15:32

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@hockeytime

Eppan hat Heimrecht ja.

Denke es ist ein super Finale wo die besten Ausländer der Liga aufeinander treffen.Wird sicher eine tolle Serie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 14.03.10 - 23:15:37

eppaner ist im Moment nicht auf sonice.iteppaner
SIM an eppaner schickenE-Mail an eppaner schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 4
Fan von: HC Eppan
eppan gewinnt 4:2...habe grossen respekt vor den grödnern top ausländern Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 14.03.10 - 23:30:10

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.121
Fan von: HC Gherdëina
Als Grödner fürchte ich, daß unser größter Gegner ein Grödner sein wird(siehe Viertelfinalspiele im letzten Jahr gegen Valpellice, in denen
Mark unsere Stürmer zur Verzweiflung brachte ).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.03.10 - 23:34:57

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
Mark hot am Freitag Nochtdienst Smilie . I glaub mir werden am Freitag Pichler ins Eppaner Tor sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 14.03.10 - 23:43:38

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
laut LIHG Homepage:

Date Finale:
Marzo: 19-21-24-26; Eventuali: Marzo 28-31; 2 Aprile.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 09:32:29

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Pichler wird auf jeden Fall in die Serie starten. Demetz wird nur im Falle einer erneuten "mentalen Blockade" der Mannschaft als Notanker in die Mannschaft geholt.

Ich freu mich sehr auf das Finale. Die Spiele Eppan vs. Gröden wurden schon immer sehr intensiv geführt. Beide Mannschaften verfügen über ausgezeichnete Ausländer, aber auch über talentierte junge Spieler.
Leider werden unsere U18-Jungs im ersten Spiel noch fehlen. (Machen übrigens eine super Figur in Estland).

Gröden hat vielleicht den besten Goalie der Liga aufzubieten, allerdings kann Eppan bei Bedarf mit 4 Linien spielen, was konditionell sicher von großem Vorteil sein kann, auf die 7 Spiele gesehen.

Ich wage es nicht hier eine Prognose über den ausgang der Serie ab zu geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 09:36:42

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@hockeytime

Mark Demetz hat auch öfters versagt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 11:28:56

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
Serie apertissima, tutte e due le squadre si equivalgono, saranno i particolari a decidere le partite. È vero l Appiano può vantare una coperta più lunga, il Gardena può proporre un goalie più forte. Mi piacerebbe rivedere in campo la linea degli Under 20 che ha sempre ben figurato quando ha giocato.
Che vinca il migliore, sperando di non arrivare alla 7 partita ai rigori, mi sa che non la reggo un altra partita come ieri Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 15:47:15

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
wenn Pichler die ganze Saison lang für Eppan gespielt hat, hat er sich auch jetzt das Finale verdient. Demetz ist meiner Meinung nach der bessere Goalie, aber Pichler gegenüber wäre es eine Verarschung ihn jetzt nicht spielen zu lassen. Von mir aus wirds dazu kommen, dass Pichler die ersten Finalspiele spielen wird und wenns knapp wird, wird wieder Demetz aufgeboten....hoffe dass es nicht dazu kommen wird. Ich glaube, dass Gröden bessere Chancen hat, wenn Mark Demetz nicht im Eppaner Tor stehen wird, aber es wäre nicht fair, wenn sich ein Thomas Pichler die ganze Saison anstrengt um ein seit langer Zeit ersehntes Finale zu erreichen und letztendlich gar nicht spielen darf.

hockeytime
Dieser Beitrag wurde am 15.03.10 - 15:50:07 von hockeytime editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 16:34:17

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
@hockeytime

Glaubst du wirklich dass im Finale auf Pichler rüchsicht genommen wird, denn dann hätte er auch gegen Meran spielen müssen.
Hier geht es nur mehr um das Finale zugewinnen, und da wird auf einzelne Spieler nicht geachtet,sondern zählt nur der Erfolg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 16:36:24

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
Ich habe aber noch eine andere Frage an die Eppaner?
Warum spielt ein Daniel Fabris eigentlich nicht mehr viel?
Ich bin der Meinung dass er nicht schlecht war und viel gelernt hat.
Schade um ihn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 16:55:19

mac9 ist im Moment nicht auf sonice.itmac9
SIM an mac9 schickenE-Mail an mac9 schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 50
Fan von: HC Eppan
wenn Eppan es schafft 60 min konzentriert durchzuspielen werden sie kein Spiel verlieren. Reine Kopfsache!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 17:05:03

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
und wenn Gröden mal ein paar mehr Chancen verwerten würde, dann wäre es sehr schwierig sie zu bezwingen......jetzt geat s gonze Kindertheater wieder los Smilie warten wir mal bis Freitag ab, dann können wir konkreter darüber reden....es ist nämlich schon lange her (29.12.2009), dass die zwei Mannschaften gegeneinander gespielt haben; damals gewann Gröden 5:2.
Welche Schiedsrichter werden pfeifen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top