Eishockey Forum - Beim Gerüchte verbreiten und immer besser Wissen als andere ist jeder klasse !!!!!!!!

Beim Gerüchte verbreiten und immer besser Wissen als andere ist jeder klasse !!!!!!!! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.02.10 - 14:42:10

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

Registriert seit: Mai 2009
Posts: 30
Fan von: HC Neumarkt
@ Alle

Also ich muss da jetzt schon mal eingreifen und mal richtig Dampf ablassen!!!

Keiner von euch hat eine 100 % bestätigung das ein neuer Spieler gekauft wird oder das einer nach Hause geschickt wird!!!

Aber Tratschen und Ratschen und dabei Details dazu erfinden und verändern darin seid ihr alle spitze !!! Smilie

Ihr seit ja alle so aber sowas von naiv und engsichtig, dass ihr nicht einmal auf die Idee kommt: ihr könntet damit einem Vereinsimage richtig großen schaden zufügen könnt !!! Smilie

Das ganze Dorf und andere Mannschaften sind in aufruhr und sprechen schlecht über die Mannschaft wobei es gar aber gar keine Anzeichen von veränderung gibt!!! Jetzt wo die Mannschaft grad in fahrt ist !!!

Darum zuerst was hören, dann (SEHR SEHR WICHTIG) fest darüber nachdenken, was sage ich stimmt das ... und dann erst darüber sprechen und es in alle munde bringen !!!!
Hoffe das seid ihr im stande !!!!

lg das phantom
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 15:32:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Wen meinst Du mt Alle???? Smilie

Namen und Fakten bitte....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 16:29:37

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 877
Fan von: HC Meran
@Phantom_der_Wildgoose

wenn du vielleicht schreibst was passiert ist oder dich stört kann man deinen kommentar eventuell verstehen?Betrifft sicher Neumarkt aber Verein schädingendes hab ich hier nichts gelesen,und auserdem schreibst du ja an alle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 16:35:13

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
irgendwie kann ich dich schon verstehen, ABER:
a) hat eine person die verpflichtung eines neuen spielers bekanntgegeben. und der sinn eines forums ist es ja, auf postings einzugehen. wenn man das nicht darf, dann ist ein forum für die katz.
b) wenn der verein und die leute um ihn herum eher einem forum glauben schenken als dem verein selbst...naja, dann ist es nicht schuld eines forums und seiner teilnehmer.
c) laut dir sind viele leute verärgert und verängstigt...aber niemand, der es besser wissen hätte sollen, hat das gerücht dementiert.es wäre schon aufgabe des vereins gewesen, im eigenen sinne, solche "schädigenden" forums-geschichten zu dementieren - so wie es in aller welt üblich ist.
d) wenn du schon schimpfst, dann solltest DU auch namen und fakten nennen, sonst ist es auch nur ein "gerücht"...
Dieser Beitrag wurde am 02.02.10 - 16:37:24 von gekko editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 17:00:51

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

Registriert seit: Mai 2009
Posts: 30
Fan von: HC Neumarkt
Mit alle mein ich auch alle inklussive mir !!!

Denn selbst ich vertrau ich hin und wieder Details den falschen Personen an !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 17:07:17

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

Registriert seit: Mai 2009
Posts: 30
Fan von: HC Neumarkt
Kurz ne erkälrung:

Das in einem Forum wie dieses ein Diskussion entsteht ist eine normale Sache und geht auch soweit in Ordnung!!

Worüber ich mich aufrege ist vielmehr das Verhalten vieler Dorfleute die was hören und die nicht im Stande sind das Gehörte korrekt und wahrheitsgetreu wiederzugeben !!!

z.B. coursiert in Neumarkt das Gerücht das Tuomo nach Hause geschickt wird, bevor überhaupt der Ausschuss darüber gesprochen hat !!

und bei solchen Aktionen verliert der Hockey sein gutes Ansehen !!!

Oder findet ihr nicht ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 20:11:24

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Wieso schreibst du denjenigen nicht eine Sim, anstatt hier aus einer Mücke einen Elefanten zu machen!!!
Gerüchte sind Gerüchte! Ich glaub ja auch nicht alles was hier auf Sonice gepostet wird.Ich denke, so viel Hirn hat jeder Sonicler um zu verstehen, dass nicht alle Posts glaubwürdig sind. Stammen ja fast alle von Fans und einen wenigen Vereinsmitglieder.
Deshalb nimms gelassen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 20:26:04

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@Phantom_der_Wildgoose

Du verstehst das Forum nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 20:37:16

User ist invisiblesidthekid87
sidthekid87 hat SIM deaktiviertE-Mail an sidthekid87 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 39
@phantom_der_wildgoose
du kannst ja nur demjenigen, der dieses Gerücht verbreitet eine private Nachricht senden.
Ich glaube nicht, dass alle unter einem Hut stecken!
Des weiteren werden Gerüchte immer wieder vorkommen und sind im Sport sicherlich nicht zu vermeiden....
So schmerzvoll es manchmal für so manchem sein mag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 21:55:18

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 562
[Zitat]
Original von Phantom_der_Wildgoose:
...
z.B. coursiert in Neumarkt das Gerücht das Tuomo nach Hause geschickt wird, ...

Dass Tuomo nach Hause geschickt werden soll hab ich hier noch nirgends gelesen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 00:09:51

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

Registriert seit: Mai 2009
Posts: 30
Fan von: HC Neumarkt
Ich versteh das Forum sehr gut und habe mich in diesem Eintrag auch nie darüber beschwert!!!

Ich verstehe nur manchmal nicht was sich dabei jemand denkt wenn er mit einer Sicherheit was behauptet was sich danach als irrtum darstellt

Ich will keine Namen nennen, denn mich interessiert das im allgemeinen!!!

Und dachte mir das Forum wäre ein geeigneter Platz um darüber zu disskutieren!! Aber ich habe mich nicht über einträge des Forums beschwert sondern über aussagen die aussehrhalb getätigt worden sind!!!

Und mein Eintrag sollte lediglich dazu führen, dass ich antworten bekommen was andere davon halten !!!

LG und eine Gute Nacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 07:50:19

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Finde daß genau diese Gerüchte Sonice.it zu dem gemacht haben, was es heute ist, sozusagen sind diese Gerüchte das Salz in der Suppe.
Ich denke daß kein User der hier postet dafür verantwortlich ist wie dies andere Leute auffassen und interpretieren.

P.S. Glaub das A2/C Bord ist hier auch das Falsche!
Dieser Beitrag wurde am 03.02.10 - 07:52:14 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 16:36:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Phantom_der_Wildgoose:
und bei solchen Aktionen verliert der Hockey sein gutes Ansehen !!!

sorry, aber man sagt das Eishockey und nicht der.....

nichts fuer ungut...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.10 - 11:02:45

User ist invisiblesidthekid87
sidthekid87 hat SIM deaktiviertE-Mail an sidthekid87 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 39
Nun hat sich herausgestellt, dass die Gerüchte doch nicht so aus der Luft gegriffen wurden.
Also war die ganze Aufregung von Seiten der Neumarkter trotzdem umsonst.
Nix für ungut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.10 - 12:24:56

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 359
Smilie ganz meine meinung.
viel blabla um nix... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top