Eishockey Forum - Weihnachtsaktion HC Bozen / Interspar

Weihnachtsaktion HC Bozen / Interspar Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.12.09 - 12:33:50

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
Nachdem der HCB gestern Asiago, mit einem Startdrittel der Extraklasse aus der \"Kathedrale\" gefegt hat, präsentiert man sich beim Meister mit einer tollen Weihnachtsaktion:

alle Saisonkartenbesitzer dürfen zu den Spielen gegen Alleghe ( morgen ) und Valpellice ( Mittwoch, 23.12.) einen Bekannten kostenlos mitbringen
und alle weiblichen Fans haben freien Eintritt.


...wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat ( besonders für die jüngsten Fans ), sollte jetzt unbedingt zuschlagen, denn es gibt 20% Rabatt auf alle Fanartikel.
Post editiert am 16.12.09 - 14:29:36 von piloly
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.09 - 13:50:00

kreator ist im Moment nicht auf sonice.itkreator
SIM an kreator schickenE-Mail an kreator schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 46
Fan von: HC Pustertal
Ich persönlich finde, dass das eine sehr gute Aktion ist! So gewinnt man Zuschauer und gewinnt auch neues Publikum, das bisher mit Eishockey nicht in Kontakt gekommen ist (nach dem Motto: Es kostet nichts, gesehen habe ich es auch noch nie, warum soll ich mir dann nicht mal ein Spiel anschauen)

Tolle Idee des Bozner Vorstands! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.09 - 14:15:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich hab immer schon gesagt, dass auch die Präsidenten hier auf SONICE lesen....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.09 - 15:58:57

Leo ist im Moment nicht auf sonice.itLeo
SIM an Leo schickenE-Mail an Leo schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 24
Fan von: SG Pontebba
Tolle Idee musste eigentliche alle Vereine machen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.09 - 18:39:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
gute idee - mal schauen ob es auch angenommen wird das "geschenk".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.12.09 - 14:33:28

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Wenns mich nicht ganz täuscht wurde diese Aktion auch dank einer Sitzung einiger Vertreter der Bozner Fans (durch HCBFans koordiniert) mit dem Vorstand ins Leben gerufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.12.09 - 23:52:56

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.800
leider hat sie jedenfalls fürs spiel gegen alleghe nichts gebracht...sehr schade....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top