Eishockey Forum - SV Kaltern - WSV Sterzing

SV Kaltern - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.10.09 - 22:36:43

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Kaltern verliert mit 1-6 gegen Sterzing.

Wie Herminator schon mal erwähnt hat: Hockey zum abgewöhnen!!!

Ich frage mich wielange uns dies der Verein noch antut!

Rick Nash
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.09 - 00:41:23

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Auch wenn man noch zwei ausländische Stürmer holen sollte wird es gegen Sterzing nichts zu gewinnen geben! Die Wipptaler sind in allen Belangen überlegen, sei es spielerisch wie eisläuferisch! Das einzige was mich heute störte war, dass man auch noch kämpferisch die klar schlechtere Mannschaft war und kaum die Zweikämpfe annahm. Aber Sterzing ist nicht die Mannschaft mit welcher man sich messen musss, für mich ist Sterzing sofern sie vollzählig sind, nach wie vor mit Abstand Meisterschaftsfavorit Nummer 1!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.09 - 07:38:03

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 281
Fan von: SV Kaltern
....wie schön dass man trotzdem zufrieden sein kann, gell tommy!!
und immer alles schönreden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.09 - 09:21:49

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 562
Ich finde die Selbstironie der Kalterer echt gut!

Siehe den auf der HP veröffentlichten Eisbrecher

Die Mannschaft sitzt deprimiert in der Kabine. Schon wieder verloren. Der Kapitän blickt verzweifelt zum Himmel und fragt: "Ist da jemand?" "Ja", schallt es zurück. "Was sollen wir tun?", meint der Kapitän ganz erschrocken. "Sprecht ein Gebet und glaubt an Euch!" Der Kapitän überlegt kurz und ruft "Ist da sonst noch jemand?"

Ich bin überzeugt, wenn Kaltern in Bestbesetzung antreten kann und evtl. noch zwei gute Imports verpflichtet, spielen sie wieder vorne mit... mit dem heurigen Meisterschaftsmodus ist ja alles möglich!

Ich hoffe auf jeden Fall wieder spannende und gute Derbys zu sehen (bei denen die Piraten stets als Sieger das Eisoval verlassen)!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.09 - 12:55:29

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 312
@Rick Nash
hoi Rick ,i bin geschtern zwor net drausn gwesn ,hab aber gehört ,das inzwischen nur noch ein paar "hanseln" den Kalterern zuschaun gehn, na bravo, das habn sie ja so gewollt....! Und auch der spruch auf der Homepage" hallo ,im himmel, ist da jemand???" hilft uns einer???
Spinniiiiiiii?? Hilf dir selbst ,sonst hilft dir keiner. Und es kuriert ja immer ,nach jedem spiel, ähm entschuldigung,nach jeder niederlage,wieder falsch,jedes spiel ist eine niederlage, genau so stimmts, der spruch"es geat jo um nix, und im jänner sind wir da, dann gehts richtig los,dann haun wir alle weg wie warmen semmeln, mit noch 2 ausländern und neuem trainer, na so a blödsinn. was denkst du was andere mannschaften tun,ein Team muss zusammen wachsen, sich einspielen,es ist nicht 5 vor 12,es ist schon viertelnach 12,Spieler müssen jetzt her,gute ,die reissen dann auch die jungen mit,und erfolg heilt wie immer alle wunden,aber in kaltern gehn die uhren anders,mit 2 punkten die play off erreichen ,und dann haun wir hemmungslos zu!!!!! was denn???? die autotür??haustür?zimmertür?
ganz anders, und den richtigen weg hat unsere nachbargemeinde eingeschlagen,den richtigen natürlich,eppan ist tabellenerster, die zuschauer sind im 7. himmel mit ihren ausländern, und kommen immer mehr ins stadion,und die jungen schiessen auch ihre tore,hmmm. wo tickt den da die uhr falsch dann???
ok ,wir kommen wieder auf dem spruch von der homepage zurück : hallo?da oben im himmel, ist da einer?? bitte hilf uns doch ein bissl besser zu sein als andere,wir verlangen ja nicht viel ,nur ab und zu ein pünktchen. da spricht es aus einer wolke" na, meine lieben kalterer,frag mich doch bitte etwas leichteres......."

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.09 - 13:09:14

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Die Kritik an der Kalterer Mannschaft, Vorstand ist sicherlich gerechtfertigt!

Aber eine kleine Zwischenfrage wenn Eppan ins Spiel gebracht wird:
Wo waren die die letzten beiden Jahre?!

Eine Entwicklung braucht Zeit und geht leider nicht von heute auf morgen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.09 - 13:18:20

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 312
tommy,ja da hast du recht, aber eppan hatte immer schon die besseren einheimischen spieler als kaltern, sie hatten die letzten jahre immer pech mit ihren ausländern, die immer tüten waren. Kaltern hat die letzten jahre gegen eppan immer gewonnen ,weil sie ein team waren, starke ausländer und jeder für jeden gekämpft hat,wenn das so weitergeht, geht sowieso nix mehr heuer,oder glaubst du an wunder?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.10.09 - 14:29:51

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Es ist erst Oktober...... Kann noch sehr viel passieren.
Kaltern kann mehrer und wird noch kommen, mit oder ohne Verstärkung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top