Eishockey Forum - Raiffeisencup in Kaltern:Bozen gewinnt

Raiffeisencup in Kaltern:Bozen gewinnt Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 20.09.09 - 22:15:04

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Bozen gewinnt überlegen Turnier in Kaltern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.09.09 - 23:00:18

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.800
sportlich kann man diesen cup total vergessen,das positive ist das wirklich alle spielen können,und das man noch einige sachen probieren kann bevor es am samstag endlich los geht. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.09.09 - 23:00:47 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.09 - 07:52:28

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
ist ja auch leicht - wenn mann ohne Gegentorhüter spielen kann - wie man aus dem Bericht des HCB gegen Fassa lesen kann Smilie

"Im ersten Drittel nutzte der HCB zwei Überzahlspiele zur 2:0-Führung. In der 6.16 Minute traf Kapitän Rolly Ramoser auf Zuspiel von Kenny Corupe (Matthew MacDonald saß auf der Strafbank), fünf Minuten später erhöhte der Finne Juha Riihijärvi zum 2:0. Bei diesem Treffer hatten die Weiß-Roten sogar zwei Spieler mehr auf dem Eis, neben MacDonald musste auch Torhüter Adam Dennis eine zwei-Minuten-Strafe absitzen. "

Spass bei Seite solche Veranstaltungen sind ganz nett und die Mannschaften können ein bisschen testen. Für Publikum ganz unterhaltsam.
Aber wie immer die Zebras zeigen sich von ihrer besten Seite. Von mir aus ein wenig zu kleinlich für ein solchen Freundschaftsturnier.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.09 - 08:07:20

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Das Turnier kann man auf jedenfall wiederholen,nächstes Jahr sicherlich mit ROP.
Es dient ja auch mehr zur Unterhaltung der Zuschauer bzw. ist auch eine Standortbestimmung für die A1-Teams.
jedenfalls wird Fassa einen schweren Stand haben in der A1 (spielten am Samstag zwar ohne 3 Ausländer)Spieler wie Felicetti und Marchetti sind schwer zu ersetzen auch wenn Margoni zurückgekehrt ist)obwohl sie einen guten Goalie und einen EX-Nhl-Coach haben.
Bozen hat wiederum eine tolle Truppe,der Meistertitel kann nur über sie führen,trotz der vielen guten Ausländer,der Spieler schlechthin bei Bozen ist und wird wiederum Christian Borgatello sein,tolles Spiel und 100% Einsatz am Samstag gegen Fassa (wobei Bozen 2 Drittel ein zerfahrenes Eishockey spielte)
Schade nur das mit Virzi nur ein junger Bozner zum Einsatz kam,welcher aber in der Meisterschaft wenig bis gar nicht zum Einsatz kommen wird,schade Smilie

Gut organisiertes Turnier der Hechte Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.09.09 - 08:12:11 von george best editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.09 - 09:38:22

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
@Black Cat

gibt es neue Regeln auch in Bezug auf die Strafen? Oder seit wann muss jetzt der Torhüter eine 2 Min Strafe absitzen...... wäre wichtig für uns Fans zu wissen
Dieser Beitrag wurde am 21.09.09 - 09:38:43 von softy editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.09 - 09:43:24

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
1. Ein Torhüter muss nie die Strafe selbst absitzen - wäre ja total schwachsinnig.

2. Finde den Cup weder richtungsweisend noch sonst etwas und zudem für die Kalterer total unnütz - oder was soll eine 2:11 Niederlage bringen? Ok man wird sich doch gedanken machen (sollen / müssen) nicht gleich Verstärkung zu holen. Die Chelodi`s sind zwar nicht schlecht aber niemals auf dem Niveau der restlichen 1. Sturmlinien (ausgenommen Mailand )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.09 - 10:18:36

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
ich weiss das doch, aber black cat hat damit glaube ich seine Probleme ..... Smilie Bei diesem Treffer hatten die Weiß-Roten sogar zwei Spieler mehr auf dem Eis, neben MacDonald musste auch Torhüter Adam Dennis eine zwei-Minuten-Strafe absitzen. "
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.09 - 10:37:31

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Black Cat hat nicht damit seine Probleme - dass weiss ich ganz genau - gehe ja seit über 30 Jahren Hockey schauen -
ich meinte nur - dass es ziemlich zum lachen ist, so was in der offiziellen Seite des HCB zu lesen - richtigerhalter müsste stehen dass der Spieler ich glaube es war Brian Grasser für den Torhüter die Strafe absaß.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.09 - 16:33:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@teamcanada


das sind doch alles nur Vorbereitungsspiele..Resultate sind sowieso nebensaechlich....denke fuer alle Mannschaften wichtig um zu sehen wo man steht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.09 - 17:11:17

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Das ist mir schon klar - aber dann hätte Kaltern laut mir sollen Sterzing, Gröden, Torin und oder Meran einladen (nachdem man am kommenden Wochenende gegen Eppan und Neumarkt spielt)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top