Eishockey Forum - Vergleich Männer - Frauenfussball

Vergleich Männer - Frauenfussball Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.09.09 - 16:03:30

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich hatte neulich aus aktuellem Anlass eine Diskussion zum Thema Frauenfussball. Meine Behauptung: eine hiesige Landesligamannschaft würde die Frauennationalmannschaft (zB. Europameister Deutschland) LOCKER schlagen! Gar einige wollten das nicht wahrhaben - eure Meinung?
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.09.09 - 16:45:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Meine Meinung ist, dass wenn wir z.B. den Oberligaabsteiger Stegen annehmen, dass Stegen mit 3:1 gewinnt....
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.09.09 - 17:26:19

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Der mehrfache Frauenwelt- und Europameister Deutschland verlor vor 3-4 Jahren ein Testspiel gegen eine U-16 Auswahl von Bayer Leverkusen mit 16:0!! Denke das sagt schon alles
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 08:39:42

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

@ Nosnbohrer

hätte ich das gewusst, wäre meine "rechthaberei" noch viel triumphaler gewesen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 10:59:34

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Wenn jemand ein wenig von Fußball versteht und das Finale Deutschland gegen England gesehen hat, dem ist klar, das Frauenfußball sehr langsam und technisch sehr sehr beschränkt ist... Ich sage auch, jede Oberligamannschaft siegt klar gegen die Frauen aus Deutschland! Allein schon wegen der Fitness und spritzigkeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 19:26:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich moechte euch nur ganz kurz die Tipps einiger Fussballexperten durchgeben:

- Co-Trainer ASC St.Georgen: 6-0 fuer Stegen wenn et mehra
- Praesident St.Georgen: klarer Sieg fuer Stegen
- Trainer Ahrntal: 5:0 fuer Stegen

So viel zu dem Minus fuer mich....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 19:44:54

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Jede Amateurmannschaft würde die besten Frauenmannschaften schlagen! Manche Frauen mögen in technischer und spielintelligenter Hinsicht besser sein, aber diese Vorteile sind nicht so ausgeprägt als dass sie eine Amateurmannschaft nicht durch ihre bei weitem körperlichen Vorteile wettmachen könnte!

Dasselbe kann man ja auch beim Eishockey sagen, selbst Kanada`s Frauen würden gegen eine gute Serie-C Mannschaft in Italien verlieren.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 21:26:24

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Tommy:

Dasselbe kann man ja auch beim Eishockey sagen, selbst Kanada`s Frauen würden gegen eine gute Serie-C Mannschaft in Italien verlieren.

Also ganz so sicher ist das nicht. Wenn Körperkontakt erlaubt wäre dann ja, ist ja klar aber sonst...
Ich hatte schon Gelegenheit gegen zwei Nationalspielerinnen der USA zu spielen und die hatten es voll drauf. Und auch Valeska Siebert in Deutschland war nicht übel. Unterschätzen wir sie bloß nicht;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 21:50:40

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
um beim Fußball zu bleiben, liegt die Chance der deutschen "Weiber" in ihrer Maskulinität, ich glaube diese "hübschen" Mannsweiber würden jedem Angst machen :-P (mit Ausnahme von Bajramaj die ja nicht schlecht aussieht hehe)

vom technischen her... ich habe mal das WM-Finale verfolgt, sollten also theoretisch so ca. die 2 besten Mannschaften sein, und es war einfach zum Lachen, was für technische Fehler da gemacht werden. Taktisch sowieso. Mein Tip: 8 bis 10 : 0 für Stegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.09 - 21:35:11

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Fan von: HC Gherdëina
@mannik
Bin deiner Meinung. Sie sind technisch aus gesehen besser als eine Landesliga-Mannschaft

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken