Eishockey Forum - Testspiel HCM Junior - HC Mailand

Testspiel HCM Junior - HC Mailand Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.09.09 - 09:57:38

Gates ist im Moment nicht auf sonice.itGates
SIM an Gates schickenE-Mail an Gates schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 116
Fan von: HC Meran
Heute Abend um 20.30 steht in der Meranarena das Testspiel gegen den HC Mailand auf den Programm. Hoffen wir auf ein schönes Spiel und auf ein zahlreiches Publikum.

Forza HCM Junior !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 15.09.09 - 10:19:05

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
De Frenza könnte schon sein Debut machen, ist aber ned sicher.

a poar narische aus mailand werden auch anreisen Smilie

Dieser Beitrag wurde am 15.09.09 - 10:19:41 von andipag editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.09.09 - 10:51:08

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.356
Fan von: HC Meran
Andi Palla hat schon gesagt, dass ein paar Verrückte aus Mailand sicherlich auch dabei sein werden.
Hut ab vor den treuen Mailänder Fans Smilie !
Da könnten sich einige "Möchtegernsuperfans" ein Scheibchen abschneiden!

Gruß

Steve Y.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 15.09.09 - 15:24:51

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Gonz genau Stevi! Smilie
Tanti Supertecnici a Merano !
STASERA Biccerin de Vin, cin cin!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.09.09 - 16:07:23

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.356
Fan von: HC Meran
@ Thom:

Mein lieber Thommy,

ich meinte nicht nur die aus Meran... Smilie


Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.09.09 - 17:36:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von andipag:
De Frenza könnte schon sein Debut machen Smilie


ist de Frenza auch noch ausgegraben worden??

dachte der waere nun endlich in Pension!! Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 00:15:16

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
HC Meran Junior hat das Spiel mit 7-4 gewonnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 07:49:00

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Also wenn ich nicht ein Tor verschlafen habe, hat der HCM 7-3 gewonnen. Tore für Meran Lyness 3, Romano, Faggioni, Kofler, Rizzi

Die beiden ersten Drittel waren ziemlich schwach, im 3. Drittel sind die Mailänder dann eingebrochen. Den Meranern merkt man an, dass sie sich noch finden müssen, aber das kommt mit den Spielen. Sehr gut gefallen haben mir Lyness (3 Tore, 2 Assist), Kofler (1 Tor, 2 Assist), Hilden , Belcastro und Rizzi. Virta ist gestern weniger aufgefallen. Moren hat sich noch nicht richtig integriert. Romano arbeitet viel, hat mir auch nicht schlecht gefallen. Rene Baur hat einige gute Paraden gezeigt, wurde aber nicht allzuviel beschäftigt. Bei den Mailändern hat mir Kilgour (oder wie der heißt) am besten gefallen.
In der Meraner Mannschaft steckt auf jeden Fall noch jede Menge Potenzial, da werden wir sicher noch sehr viel Freude haben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 11:03:48

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
@Manny

Sorry, du hast recht,war woll zu lange in der Bar Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 12:13:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Positiv aufgefallen sind mir Kofler, Lyness, Hilden, Rizzi und Romano. Negativ waren die zu vielen Fehler in der Abwehr die Mailand dank Rene Baur nicht immer ausnützen konnte. Ergebniss ist am Ende etwas zu hoch ausgefallen, im letzten Drittel war Mailand zu müde (Meran hatte immer eine Linie mehr auf dem Eis) und der Ersatzgoalie hatte gestern wohl keinen guten Tag erwischt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 12:22:59

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Tore Mailand: Kilgour 2 + Wunderer. De Frenza noch abwesend, da er ein wenig ausser kondition ist (diplomatisch gesagt Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top