Eishockey Forum - Supercup Bozen - Ritten Sport

Supercup Bozen - Ritten Sport Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.09.09 - 16:23:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

am 17.09. steigt das Supercupspiel zwischen Bozen und Ritten Sport in Klobenstein...

ich frage mich schon die ganze Zeit warum dieses Spiel auf dem Ritten ausgetragen wird und wer bei diesem Heimvorteil hat??

kann mir vorstellen das es wahrscheinlich wegen der Bozner Messe auf den Ritten verlegt wurde.....

wer hat hier Heimvorteil bzw. wer stellt die Eintrittskarten der HCB oder Ritten Sport?

gibt es hier eine Abmachung?

kann mir vorstellen das der Stan oder Sir Henry oder auch Mister X mir hier antworten koennen.........

thanks im Voraus..
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 17:34:32

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
wer stellt die Eintrittskarten der HCB oder Ritten Sport?

Es ist kein richtiges Heimspiel von Ritten. Das geht von der Federazione aus !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 18:51:30

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Es ist kein Heimspiel von Rittensport,sondern läuft über die Federazione.Ritten bekommt von der Federazione einen kleinen Spesenbeitrag,der Rest des Eintittsgeldes bleibt der Federazone.Achtung:für dieses Spiel hat die Saisonskarte von Rittensport keine Gültigkeit,da Ritten nicht der Veranstalter ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top