Eishockey Forum - Cortinas Ausverkauf

Cortinas Ausverkauf Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.06.09 - 16:12:27

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
laut Bozen-News soll es um Cortina nicht allzugut bestellt sein. Mike Souza ist demnach der nächste Kandidat für den HCB.

Weiss jemand mehr darüber?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.06.09 - 16:16:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@totti

das es um Cortina nicht gut bestellt ist das pfeifen mittlerweile die Spatzen von den Daechern...

nicht umsonst verlassen die wirklich starken Spieler die Ampezzaner.....Wilde, Mc Leod, Maund, Souza, Watson usw.

sie werden keine grossen Spruenge machen naechstes Jahr und kaum in der oberen Tabellenhaelfte mitspielen ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.06.09 - 16:55:57

kreator ist im Moment nicht auf sonice.itkreator
SIM an kreator schickenE-Mail an kreator schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 46
Fan von: HC Pustertal
Jeff Maund ist also tatsächlich auch dabei in Cortina seine Koffer zu packen (wie im vorherigen Post bereits angedeutet)! Anscheinend, so Eliteprospects-Rumours, könnte Billy Thompson bei Cortina ein Thema sein!? Sicherlich kein schlechter Goalie, aber ob er gleichwertig wie Maund zu betrachten ist...

Quelle: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11491

edit: doubtful rumours
Dieser Beitrag wurde am 08.06.09 - 16:59:47 von kreator editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.06.09 - 17:39:39

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
...dann wär ja Maund ein Thema für den Rop...
Würd mich freuen Ihn in Bruneck zu sehn.Hat die letzte Saison eine tadellose Leistung erbracht...Oder
Dieser Beitrag wurde am 08.06.09 - 17:40:00 von falke70 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.06.09 - 17:46:07

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Billy Thompson war schon lange mein Wunschkandidat und ich hätte mir leicht vorstellen können, dass er noch zu Bruneck wechseln wird...Wäre Schade wenn er jetzt in Cortina unterschreiben würde...Maund würde ich keine so gute Idee finden.1.Weil er nicht zu Bruneck passt und 2.weil er ein wenig abgebaut hat, ist mir halt vorgekommen...
Interessanter finde ich da schon Krestanovich, als Ersatz für Watson...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.06.09 - 17:55:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

Interessanter wuerde ich noch Ryan Watson (Cortina) fuer euren Watson finden....
Maund ist immer noch ein, fuer unsere Verhaeltnisse, grossartiger + solider Torwart...warum sollte er nicht nach Bruneck passen?? ich schaetze Billy Thompson schwaecher als Maund ein....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.06.09 - 23:33:24

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
na ja letzte saison war er höchstens durchschnitt,und gegen bozen sehr unsicher Smilie habe ja 3 halbfinale gesehen,und ein grund wieso cortina 0:4 verlor war sicher die torhüterleistung, denn ich behaupte mit cloutier bei cortina hätte die sache ganz anders aussehen können ich kann und will aus der ferne nicht beurteilen wieso maund tlw so unsicher war(ich beziehe mich auf die spiele HCB gg cortina die habe ich fast alle gesehen letzte saison),ich sage in der form der letzten saison bringt er niemanden wirklich weiter.Wobei es nach seiner topp saison auf dem ritten eher abwärts ging mit seiner leistung,konnte sich in der EBEL bei wien ja auch nicht durchstzen....
Dieser Beitrag wurde am 08.06.09 - 23:37:56 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.06.09 - 23:51:33

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
@cream

finde den cortineser watson auch interessant.hat einen super eindruck hinterlassen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.06.09 - 09:24:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Thompson war ja schon letzte Jahr in Bruneck im Gespräch...ist aber schwächer einzuschätzen als Maund...Maund soll angeblich (noch) zu teuer sein....denke, dass Cortina unter dem neuen Coach einen Sparkurs mit No-Names fahren wird wie vor 2 Jahren Fassa...um dann mit ein paar Glücksgriffen doch noch vorne mitmischen zu können...
Dieser Beitrag wurde am 09.06.09 - 09:25:26 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.06.09 - 13:19:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
es gibt sicher seine gründe wieso er in cortina nicht mehr spielt. meiner meinung nach hat er den zenit überschritten und KÖNNTE, wie gröneveld übrigens auch, nicht mehr den "megadrive" haben, den man als goalie braucht.
immerhin (ich bin mir nicht sicher) hat kollege maund seit 2 jahren auch im playoff kein spiel mehr gewonnen.
zudem bleibt das ewige geheimnis wie es um seine gesundheit aussieht.

thompson könnte man mit guard gleichsetzen in sachen leistungsstärke, aber auch er hatte in holland anpassungsschwierigkeiten und da kann es gut gehen oder auch nicht in cortina.

cortinas finanzielle probleme pfeifen alle seit jahren von den dächern, so richtig zurückgeschalten hat man aber doch nie müssen. mal sehen wie es heuer zu saisonbeginn dann ausschaut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top