Eishockey Forum - Das Trainergespann des HC red orange Pustertal

Das Trainergespann des HC red orange Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.06.09 - 17:07:18

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
Nun ist es also raus.
Stefan Mair und Teppo Kivelä.
Mal schaun was draus wird......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.06.09 - 17:35:47

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Der diesbezügliche Artikel steht auf der Startseite von Sonice unter "Hockey News"!

Verstehe nicht, wieso Falke ein "Minus" bekommen hat!
Nur weil ein Artikel auf der Startseite steht, kann man dann hier nicht mehr darüber diskutieren bzw. kommentieren?????
Ist mir irgendwie schleierhaft, aber naja...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.06.09 - 17:46:54

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.929
Fan von: HC Eppan
@kriocha


Dafür hat "lexx" 12 "Minus" bekommen als er die Bestätigung vob Florian Ramoser gepostet hatte. Wurde auch von Piloly dafür aufmerksam gemacht.
Und es hat sich dafür auch niemand beschwert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.06.09 - 17:54:08

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Ich merke schon viele habe es immer noch nicht verstanden. Ich versuch es nochmal:

Es ist in meinen Augen nicht sinnvoll einen Thread zu starten, indem man lediglich eine Nachricht 1:1 kopiert die auf X Seiten (und auch auf der Startseite von Sonice) steht. Schreibt wenigstens eure eigene Meinung dazu.
Gleich sinn befreit sind die Threads unterm Jahr alla "HCP vs. Bozen wer wird gewinnen". Es muss nicht auf biegen und brechen zu allem ein Thread erstellt werden wenn man eh nichts zu sagen hat.

Wenn ich einen neuen Thrad sehe erwarte ich mir darin Information (keine 1:1 Kopie von Pressetexten der Startseite) oder eine Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.06.09 - 18:00:54

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:
Wenn ich einen neuen Thrad sehe erwarte ich mir darin Information (keine 1:1 Kopie von Pressetexten der Startseite) oder eine Meinung.


Dass man keine 1:1 Kopie vom Pressetext der Startseite machen soll ist mir schon klar!
Wichtig war mir nur ob man diesen kommentieren "darf" oder nicht, aber das hast du mir ja jetzt beantwortet...
... wobei ich dir recht geben muss dass falke70 keine wirkliche Meinung dazu gepostet hat
Dieser Beitrag wurde am 05.06.09 - 18:01:38 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.06.09 - 18:20:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

kann mich an Teppo Kivelae als Spieler erinnern, habe ihn bei einer WM mit dem finnischen Nationalteam gesehen..

wenn er als Assistent so gut ist wie er als Stuermer war dann sieht die Zukunft rosig aus....

vielleicht koennte er ja mit seinen 42 Jahren sogar noch das eine oder andere Spiel in Italien bestreiten...wenn das Pavlu, Topatigh und Chitarroni geschafft haben warum er nicht.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.06.09 - 19:35:41

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Finde es eine tolle Sache, dass man sich eine kompetente Verstärkung ins Trainerteam holt, das macht mich sehr zuversichtlich, dass es auch in diesem Jahr wieder vorwärts geht beim HCP!
Denke es ist für Stefan Mair als junger Trainer, wie er selber sagt, sehr wertvoll, wenn er einen zweiten, kompetenten Mann zur Unterstützung an der Bande hat, und nachdem er ihn sich ja selber "aussuchen" durfte, sollte es auch keine Probleme hinsichtlich einer harmonischen Zusammenarbeit geben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.06.09 - 14:12:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
einen fauxpass meinerseits habe ich zu korrigieren: stefan wurde heute 42 jahre "jung" und nicht 43. ich hoffe diese falsche info haben nicht allzuviele medien so übernommen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.06.09 - 14:36:19

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Patza:
einen fauxpass meinerseits habe ich zu korrigieren: stefan wurde heute 42 jahre "jung" und nicht 43. ich hoffe diese falsche info haben nicht allzuviele medien so übernommen. Smilie


@Patza

Hauptsache er schaut nach der Saison nicht wieder 10 Jahre älter aus bzw. fühlt sich Smilie

Die Medien Smilie heute steht sogar das Fassa im Endspiel war,also ein Journalist sollte schon Bescheid wissen was vor ein,zwei Jahren im italienischen Eishockey passiert ist. Smilie

Jedenfalls nochmals Alles Gute zum Geburtstag auch auf sonice,Stevi Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.06.09 - 14:43:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
fassa war nicht im finale, und vom saisonziel "halbfinale" HEUER stand auch nichts, sondern vom letzten jahr.

aber was solls, ist nicht so schlimm, vor allem weil ja der eishockeyexperte kurtl platter im verdienten sommerurlaub ist derzeit.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.06.09 - 17:10:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Patza:
vor allem weil ja der eishockeyexperte kurtl platter im verdienten sommerurlaub ist derzeit.


ja stimmt habe ich mir schon gedacht,das der Kurt`l muß im Urlaub sein,denn hat alles ein wenig länger gedauert bis es in den Dolomiten stand

p.s. der Kurt wird wohl seinen Sommerurlaub in seinen "Lieblingstal" machen Smilie Smilie
...K.P. wenn es wichtige News von ROP gibt,darfst du nicht in den Urlaub gehen Smilie

@patza i woas net wieso denmol minus stian Smilie Smilie
i tet sogn des "Kinderspiel" kannt men a longsom eliminieren von sonice,oder?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.06.09 - 17:19:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
dazu habe ich hier wiedermal stellung bezogen, schorsch:
Minus-Sammlung und Missgünstige :-)

PS cream, ist es dir nicht peinlich in diesem treath als einziger eine plus-bilanz aufzuweisen??? Smilie Smilie Smilie

und bevor lexl den alten witz bringt, sag ichs frisch: nein, kurt platter ist nicht auf den WELSCHELLEN Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.06.09 - 11:26:04

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 840
@ropitaly
Ich habe damals als ich das mit Ramoser gepostet habe sofort 10 Minus bekommen (und einige dazu - die akzeptiere ich) und ich habe mich darüber aufgeregt, denn nur weil etwas auf der Startseite steht, kann man trotzdem darüber diskutieren!! Es hat sich daraus auch eine Diskussion entwickelt, aber jetzt muss man ja immer Angst haben, dass man bei einem Post, nur weil er auf der Startseite steht gleich ewig viele Minus bekommt!!!

Als ich gefordert habe, dass auch Moderatoren und Admins nur ein Minus vergeben sollen, da wegen einem Posting, welches ihnen nicht passt gleich mehrere Minus vergeben nicht sinnvoll ist, habe ich gleich noch einmal 30 Minus bekommen...

Ich bin immer noch der Meinung dass jeder nur ein Minus vergeben soll und auch, dass ruhig Posts, auch wenn sie auf der Startseite sind gepostet werden sollen, werstens weil viele die Startseite nie anschauen und zweitens sind die ein oder andere Meldung sehr wohl diskussionswürdig!!

Also immer weiterposten und nicht von den ach so bösen Minus der Andmins(...) einschüchtern lassen ...

PS: Minus willkommen (hoffentlich werde ich nicht zensiert oder verwarnt)

Noch zum eigentlichem Thema:
Mich stimmt es sehr zuversichtlich, dass Mair den HCP weiter trainiert und noch zuversichtlicher bin ich seit der Meldung eines so super Beistandes. Ich hoffe dass in der nächsten Saison der HCP eine der dominierenden Mannschaften wird und freue mich auf schon auf die unberrechenbaren Schlachten gegen den HCB!!!!=)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top