Eishockey Forum - Ivo "Visi" Visintin nicht mehr Präsident der Wilde Goose

Ivo "Visi" Visintin nicht mehr Präsident der Wilde Goose Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.05.09 - 13:43:23

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Was stimmt am Gerücht das Ivo Visintin als Präsident der Neumarkter zurück getreten ist Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.05.09 - 13:43:58 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.09 - 14:00:05

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Muß ich mir schon selber antworten Smilie

Ja Visintin Ivo ist nicht mehr Präsident der Wild Goose Neumarkt,finde es sehr schade,überhaupt wenn man weiß mit was für einen Einsatz er immer bei der Sache war und ist,aber einerseits kann man ihn auch verstehen,denn wenn man die Geschichte des Hc Siebeneich und der "famose Eisplatz" über die ganzen Jahre verfolgt hat,dann weiß man das so was zermürbt.Hoffe aber trotzdem das es einen Rücktritt vom Rücktritt gibt.
Dieser Beitrag wurde am 29.05.09 - 14:02:51 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.09 - 14:47:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@george best

Sehr schade......er war wohl die treibende Kraft im Neumarkter Eishockey der letzten 15 Jahre.....
Hoffentlich folgt auf ihn wieder ein "Eishockeynarr" denn ohne diese Leute geht ueberhaupt nichts....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.09 - 15:25:23

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von cream:
ein "Eishockeynarr"



mit Kraft und Nerven Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.09 - 16:38:11

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
auch der Stadionbau ist auf Eis gelegt, da ein Rekurs gegen die Vergabe läuft.
Alles nicht leicht momentan, aber wird schon werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.06.09 - 16:57:31

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Ja, ist schon sehr zermürbend so ein Präsidentenamt...
Vorallem wenn bei den Mitkonkurenten Tausende an "Eurolöchern" gemacht werden um sportlich mithalten zu können und diese dann wie durch Zauberhand verschwinden... Smilie
Jeder Verein ist um solche Gönner zu beneiden...gesunde Vereinspolitik ( um auf ein altes Thema zu kommen ) sieht aber anders aus...
Wenn man solche Dinge als Präsident mitbekommt und trotzdem ohne grossartige Schulden sportlich jedes Jahr zumindest mitspielt, kommt man zum ernüchternden Punkt, dass ohne Geld einfach nichts läuft....und was es in einem kleinen Dorfverein (aber nicht nur) heisst Sponsoren und Gönner an Land zu ziehen, brauche ich den gewissen Haudegen hier nicht erklären Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.06.09 - 16:59:21 von gaborik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.06.09 - 17:24:08

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
wie geht es in Neumarkt jetzt weiter ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.06.09 - 17:48:49

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@gaborik

Nachdem durch die Art wie du schreibst klar ersichtlich ist daß du entweder HC Neumarkt Spieler, Ex-Spieler, Vorstand oder Vorstandsverwandter bist wäre es ratsamer deinen Ton etwas zu mäßigen, insbesondere was deine konstanten Seitenhiebe gegenüber anderen Vereinen angeht.

Und hör auf Stumpfsinn zu reden, die Neumarktner sind schon seit 4-5 Saisonen auf identisch dem gleichen Dampfer wie die anderen Teams...
Dieser Beitrag wurde am 03.06.09 - 17:49:56 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.06.09 - 22:55:12

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

Registriert seit: Mai 2009
Posts: 30
Fan von: HC Neumarkt
Hallo erstmal,

ich könnte jetzt hier auch meinen Teil dazu beitragen und Hypothesen und Anderem nacheifern!!

Aber ich finde es ist das Beste wenn man erst mal abwartet und schweigt !!! Immerhin ist die ganze Sache ja nicht offiziel!!!

SOLLTE der Rücktritt Offiziel werden wird mit Sicherheit eine Stellungname von Seiten unseres "EX-Presidenten" oder zumindest vom Ausschuss gemacht werden!!!

Und wie teamcanada bereits gesagt hat ist lästern hier sicher fehlamplatz!! Und Schulden ist auch nicht das hiergenannte Thema; sondern "Ivo "Visi" Visintin nicht mehr Präsident der Wilde Goose"

LG Huligäns
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.09 - 07:56:45

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
@teamcanada

Fühlst du bzw. der H.C. Eppan sich etwa angesprochen ?
Ich hoffe doch nicht...
Ich lasse mich in meinen Aussagen sicher nicht massregeln, vorallem wenn du meinen Post nochmal durchliest, habe ich nur meinen Ärger (oder Neid) kundgetan, dass andere Verein (habe keine Namen genannt) Gönner haben, welche Jahr für Jahr die Löcher der sportlichen Leitung stopfen .
Dass dies ein Grund sein kann, dass ein Präsident über die Jahre die Lust verliert ist doch wohl klar !

P.s.: Ja du hast recht...ich habe bis zur U14 bei Neumarkt gespielt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.09 - 09:37:23

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@Gaborik

Ohne Gönner würde es diesen und andere Sportarten schon lange nicht mehr geben.Seien wir froh das es solche GÖNNER gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.09 - 09:52:48

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Was ich eigentlich sagen will ist daß diese Polemiken wie du sie andauernd anfeuern willst nichts bringen. Das hat absolut nichts mit sich betroffen fühlen zu tun.

Wenn jeder vor seiner eigenen Hallentür - uuuups - Eisplatztür - uuuups - Problem (verstehst du auf was ich hinaus will) kehrt ist alles getan.

Wenn ich mir z.B. den Neumarkt Kader der letzten Jahre anschaue dann hat das nicht mehr viel mit dem HCN vor 10 Jahren zu tun als noch Hauchdegen wie Engl, Melega oder die Eder`s die Kariere ausklingen liesen sondern ist auf Augenhöhe mit dem restlichen vorderen Mittelfeld
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.09 - 10:06:19

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
@teamcanada

Ich kehre gerne und oft vor unserer Hallen..ähhh...Eisplatz...ähhh...Raiffeisen Arena Kaltern Tür Smilie
Ich glaube du verstehst nicht vorauf ich hinaus will.
Ich wollte einen (von vielen) Gründen nennen, weshalb ein Präsident das Amt niederlegen könnte.
Ein Grund ist der bereits genannte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.09 - 10:22:48

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

Registriert seit: Mai 2009
Posts: 30
Fan von: HC Neumarkt
@ gaborik

Ich glaube du verstehst eher nicht auf was teamcanada hinaus will!!!

Bestimmt ist es ein Grund sein Amt nieder zu legen; aber man kann das auf eine andere Art und Weise schreiben und bekünden als du es getan hast !!!

Hättest du es gleich so wie in deinem letzten Eintrag geschildert bin ich überzeugt das dies Aussage mit sicherheit keine Polemiken gebracht hätte!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.09 - 10:48:17

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
@Huligäns

Gebe ich dir teilweise recht...es wird auch nicht der ausschlaggebende Punkt sein.
Dass die Diskussion unnütz ist sein mal dahin gestellt, das kann jeder sehen wie er es will...sonst bräuchte man kein solches Forum um Meinungen auszutauschen und darüber zu diskutieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top