Eishockey Forum - HCB beim Dolomitencup 09?

HCB beim Dolomitencup 09? Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.04.09 - 15:12:50

DIF09 ist im Moment nicht auf sonice.itDIF09
SIM an DIF09 schickenE-Mail an DIF09 schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 85
Der Dolomitencup dürfte heuer eine Super Sache werden. Als Teilnehmer stehen die Kölner Haie (!!!!!), der EV Zug aus der Schweiz (!!), die Black Wings Linz aus der EBEL (!) und die ital. Nationalmannschaft fest. Gespielt wird zu "ferragosto" vermutlich in Canazei (1 Spiel), Bruneck, Klobenstein oder Wolkenstein. Ich werde mir diese Spieler sicherlich anschauen. Meine Frage: Wenn der HCB schon nächstes Jahr in der EBEL mitspielen will, dann könnten sie doch schon mal den Ernstfall proben und am Dolomitencup teilnehmen. Wie würde wohl ein Spiel HCB - Köln oder HCB - Zug ausgehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.09 - 15:15:14

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
Im Pirnzip eine gute und vor allem interessante Idee. Nur glaube ich nicht, dass Bozen alle Spieler dazu bringen kann noch einmal anzureißen. Und außerdem scheinen die Teams schon fix...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.09 - 16:19:59

DIF09 ist im Moment nicht auf sonice.itDIF09
SIM an DIF09 schickenE-Mail an DIF09 schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 85
Vermutlich hast du Recht. Vielleicht will ja auch der HCB nicht oder sind die Spieler Mitte August dafür auch noch gar nicht konditionell vorbereitet. Es war halt so eine Idee...immerhin ist der HCB die beste Klubmannschaft Italiens. So gesehen wäre ein Vergleich mit Top-Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz schon toll. Denn seien wir mal ehrlich: in der Championsleague- Qualifikation hat Bozen ja sowieso keine Chance. Auch nicht MIT Martin Wilde oder Kenny Corupe usw. Aber bei einem Turnier gegen Köln oder Zug könnte man zumindest eine gute Figur machen....sicherlich nicht gegen die Topvereine aus Schweden, Finnland oder Tschechien bzw. Russland.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.09 - 18:53:06

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von DIF09:
Denn seien wir mal ehrlich: in der Championsleague- Qualifikation hat Bozen ja sowieso keine Chance.


Wieso nicht??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.09 - 19:47:48

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von DIF09:
Wie würde wohl ein Spiel HCB - Köln oder HCB - Zug ausgehen?


Ist nicht so wichtig im Sommer so ein Duell,weiters wenn du die Innsbrucker gesehen hast,hatten alle Spieler sehr schwere Beine,sehr gut bewegten sich die U25 Buam welche aber schon Mitte Juli auf Eis waren

so ein Turnier ist nicht so wichtig um einen Standort yu haben wo Bozen steht,sondern soll Unterhaltung sein für das Südtiroler Publikum bzw. die vielen italienischen und ausländischen Touristen

deswegen mein Standort(e)Wolkenstein,Canazei,Bruneck oder gar Corvara eventuell auch Meran

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.09 - 22:00:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
@DIF09

allerdings, so wie ich das verstanden habe, steht der HCB in "topf2", also könnte der teilnehmer aus "topf3" kein problem sein.
in "topf1" warten sicherlich mit bern,slovan und eisbären "unbewzingbare brocken", allerdings mit metallurg liepajas(lat), junost minsk(bel) schwere brocken, aber mit dem dänischen meister (noch offen) vielleicht einer in reichweite.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top