Eishockey Forum - Verstärkt Hell die Piraten bis Ende Saison

Verstärkt Hell die Piraten bis Ende Saison Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.12.08 - 06:53:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Laut Artikel von der Dolomiten wird Hell Günther "nur" als Aushilfe fungieren und nur solange spielen bis einer der beiden Goalies,Hons und Simon wieder fit sind.Sollte es nicht "irgendeine" Probleme geben bin ich mir sicher das er das Tor bis Ende der Saison hüten wird und er sicherlich dann auch in der Nationalmannschaft spielen wird.Nur einige Aussagen sind unklar

"Eppan hat sich stets korrekt verhalten und ist mir entgegen gekommen"
diese Aussage verstehe nicht mal ich Smilie

"Freundin hochschwanger,deshalb wollte ich nicht zu weit weg von zu Hause"
"Sollte ein Angebot aus dem Ausland oder A1 (Pontebba) erhalten,kann ich jederzeit wechseln"
also das ist wie einer sagen würde "ich trinke keinen Alkohol,aber ein gutes Gläschen Lagrein Riserva trinke ich gerne" Smilie Smilie

ganz ehrlich,das Engagement scheiterte nicht nur an der Leihgebühr,sondern auch Smilie aber laßen wir die Vergangenheit ruhen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 07:22:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von george best:
"Sollte ein Angebot aus dem Ausland oder A1 (Pontebba) erhalten,kann ich jederzeit wechseln"

Wie lange bleibt der Transfermarkt noch geöffnet? Ich dachte bis heute um 12 Uhr oder doch nicht?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 07:34:24

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Gianpaolo

weiß jetzt selber nicht so genau,für die Serie A bis 31.12.2008 oder 31.01.2009 und für das Ausland?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 08:40:26

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
bis zum 30.01.2009 , innerhalb 12.00 uhr sind transfers für serie a vereine möglich
Dieser Beitrag wurde am 31.12.08 - 08:41:23 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 10:41:58

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Also 1. hätte man diese Frage auch im anderen Thread stellen können
und 2. JA, er wird (mindestens) bis Ende Saison bleiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.01.09 - 00:40:57

HCG ist im Moment nicht auf sonice.itHCG
SIM an HCG schickenE-Mail an HCG schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 30
ich habe gehört dass er solsnge bleibt bis er ein gutes angebot von anderen A1 clubs bekommt.
aber so ein Torman kann der A2 sehr gut tun. Smilie

guter einkauf !!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.01.09 - 13:12:54

twix ist im Moment nicht auf sonice.ittwix
SIM an twix schickenE-Mail an twix schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 5
Ich gratuliere dem Hc Eppan zum verspäteten Weihnachtsgeschenk und hoffe dass es die Fans und Zuschauer zu schätzen wissen und nicht wieder nach dem ersten nicht so gut gelungenen Spiel über ihn herziehen wie die Geier. Man sollte Verständnis zeigen er wird gut bezahlt und ist auch "nur" ein Mensch.
Ich möchte Bus Hons und Schlaks zur bisherigen Leistung gratulieren,für alle Spiele und es waren nicht wenige in denen sie auschlagebend zum Sieg der Mannschaft beigetragen haben. Und ich ziehe den Hut vor jedem einzelnen Spieler der Monatelang tagtäglich nach getaner Arbeit seine Freizeit gegen einer geringen Geldsumme auf dem Eis verbringt. Seine Energie und Teilweise auch seine Gesundheit wie gerade die beiden Goalies,opfern um dem Verein zu Ansehen zu verhelfen und den Fans schöne Stunden im Eisstadion zu schenken in denen sie teilweise ihren Frust an den Spielern abreagieren können.
Und nun zum Spielbericht in der Dolomiten vom 31.12:


Zitat:Das Personal von Trainer Rodolph Garnier bewies im Startdrittel, was die Anwesenheit eines sicheren Rückhalts im Tor bewirken kann: die Gäste spielten befreit auf und suchte ihr Heil in der Offensive.

Stand Hell auch bei den Siegen
gegen 2*Gröden,2*Valpe,Sterzing u.a im Tor In denen die Tormänner oft gegen zwei Mannschaften gespielt haben? Und warscheinlich hatt er auch beim vierten Tabellenplatz der Mannschaft erheblich beigtragen, nur an der Mannschaftsleistung oder dem Ausländertrio alleine kann es nicht liegen, denn diese ist eine einzige Achterbahn.
Ich hoffe dass der Verfasser dieses Artikels auch nur seinen schlechten Tag hatte, denn sonst ist es unverständlich wie man in einem öffentlichen Tagblatt mit einem Satz zwei junge ehrgeizige Männer und deren guten Leistungen so abwerten kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.01.09 - 13:38:20

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von twix:
[Zitat] Und ich ziehe den Hut vor jedem einzelnen Spieler der Monatelang tagtäglich nach getaner Arbeit seine Freizeit gegen einer geringen Geldsumme auf dem Eis verbringt.

das vergessen leider sehr viele Zuschauer auf der Tribüne,das der Großteil der Spieler einer Arbeit nachgeht und deshalb nicht immer 100% seine Leistung abrufen kann,anders die Ausländer welche eben als Profi hier sind und manchmal mit weniger Einsatz spielen als die Einheimischen und eben "nur" 2 Stunden am Tag arbeiten

[Zitat] sie teilweise ihren Frust an den Spielern abreagieren können.

ist auch ein Teil Wahrheit enthalten Smilie

[Zitat] Und nun zum Spielbericht in der Dolomiten vom 31.12:


kann dir nur beipflichten,habe mit 4-5 Spieler (Ex-Spieler) gesprochen,also die entweder noch spielen oder spielten und sie meinten es war ein ganz normales Debüt von Hell,er reagierte teils übernervös,hatte sehr viele Ausflüge aus dem Tor,also wenn das wirklich so war dann hat Journalist Höller Anton mit der Überschrift Mit Günther Hell zum Premierensieg ein bißchen zu "dick" aufgetragen,wie gesagt laut den Leuten die live dabei waren,war es nicht ein gutes,bzw. super Spiel (kann und muß man auch nicht erwarten am Anfang,sind wir wieder beim Thema Trainig und Spiele=2 paar verschiedene Schuhe)von Ihm,deshalb lachen,schmunzeln oder ärgern sich auch Leser wenn sie dann am nächsten Tag solche Artikel lesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.01.09 - 19:26:10

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Simon Fabris wird ca. 4 Wochen oder auch mehr den Piraten fehlen und es kann auch sei,daß er in dieser Saison nicht mehr aufs Eis zurückkehrt;
Bushoans wird auch sicherlich noch einige Zeitn fehlen;man muß diesen Buam einfach Respekt zollen wie sie sich immer wieder zurück kämpfen nach Verletzungen Smilie

jedenfalls schnelle Genesung und hoffen wir das es wirklich nicht "so schlimm" aussieht

also denke ich,ist auch geklärt wie lange Hell beim Hc Eppan bleiben wird
Dieser Beitrag wurde am 01.01.09 - 19:27:45 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.01.09 - 01:39:21

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
ich denke Hell ist eine Bereicherung nicht nur im Sinne der Leistung, bin sondern der Meinung außer die Goalies auch die Spieler von ihm viel lernen können, den seine Erfahrung, seine Vision des Spiels und sein Stickhandling können ihm sogar viele a1 Spieler beneiden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.01.09 - 08:51:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Madmax25:
ich denke Hell ist eine Bereicherung nicht nur im Sinne der Leistung, bin sondern der Meinung außer die Goalies auch die Spieler von ihm viel lernen können, den seine Erfahrung, seine Vision des Spiels und sein Stickhandling können ihm sogar viele a1 Spieler beneiden


davon bin ich auch überzeugt,nur wird er von Anfang an die A2 ernst nehmen müßen und ein ganz "normaler" Spieler sein;natürlich hilft er mit seiner Erfahrung seinen Vorderleuten,überhaupt den Verteidigern,denn vom Tor aus sieht er die Laufwege der Gegner und Mitspieler besser;

hoffe Hell Günther tritt in Eppan in die Fußstapfen vom legendären "Ciccio"Bruno Bertie,denn der dirigierte bei Latemar Bozen und später beim Hc Eppan über das ganze Spiel seine (jungen) Mannschaftskollegen und war in jeder Hinsicht ein Vorbild und kann nur sagen,Spieler wie Badiani,Alderucci,Wieser,Zingerle oder Giacomin profitierten damals enorm von "seiner Hilfe" und wurden anschließend gute Serie A-Spieler bzw. auch Nationalspieler

@Madmax25

habe gesehen du warst gestern Backup Smilie
mit Stickhandling A1 meinst du sicherlich nur die Tormänner oder auch die Feldspieler Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.01.09 - 08:53:44 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.01.09 - 12:25:50

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Ich habe schon das Gefühl dass Hell die Sache ernst nimmt - er will vll. sogar zuviel und bei Spielen wie gestern versuchte er sich immer wieder als dritter Verteidiger. Smilie

Klar wenn man pro Drittel nur 5 Schüsschen aufs Tor bekommt geht das auf die Konzentration und somit musste er auch das erste Tor auf seine Kappe nehmen... und das wusste er in dem Moment auch.

Den Penalty (der zudem nie und nimmer einer war) hätte er wohl auch gehalten, aber er war ganz einfach nur kalt.
Aber ich bin mir mehr als sicher dass Hell dieser Mannschaft noch sehr viel helfen wird und wenn es soweit ist, in den Playoffs den Unterschied ausmacht.

Aber auch ich möchte sagen, dass man die Leistungen von Pichler und Fabris nicht einfach so stehenlassen darf. Beide haben immer 100% gegeben und der Mannschaft weitergeholfen. Wenn man bedenkt dass Pichler schon so oft verletzt war und mit Schmerzen gespielt hat, weiß man wie sehr ihm dieser Sport am Herzen liegt. Und Fabris war schon vor Jahren irgendwie weg vom Fenster und war plötzlich als es drauf an kam im Vorjahr wieder da.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.01.09 - 23:14:58

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
@george best

für stickhandling meinte ich auch die Spieler der a1, also dass sogar einige a1 Feldspieler es ihm beneiden können, denn er kann mit einem Torwartschläger einiges besser als manche mit dem Spielerschläger, bin aber immer noch der Meinung, dass er als Goalie für eine A2 "zu gut" ist, mir persönlich als sein Fan, tut es weh, ansehen zu müssen, wie er sein ganzes Potential nicht entfalten kann, wie er sonst im Blue Dress macht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top