Eishockey Forum - Nate Dicasmirro gröste Entäuschung?

Nate Dicasmirro gröste Entäuschung? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 15.11.08 - 10:25:01

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Also ich denk er ist meine groeste entaeuschung bis jetzt, hatte viel ueber ihm gelesen und gesehen, aber bis jetzt hat er mich nicht gefallen... was denkt ihr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.11.08 - 15:59:25

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Immerhin liegt er auf Platz 4 in der Skorerwertung der Mannschaft HC Bozen. 3 Tore und 6 Assists
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.11.08 - 20:22:16

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Spielt super macht macht richtig schoene Tore. Fuer mich nach Corupe bester Mann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.11.08 - 20:41:36

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 69
Fan von: Rittner Buam
@Durdin_10

von den Fähigkeiten her müßte sicherlich mehr kommen,guter Eisläufer,Stocktechniker,es fehlen halt eben die Tore;aber sonst ein sehr sympathischer Kerl,überhaupt wenn er Smilie bringt

p.s. aber es muß mehr kommen von so einem Spieler,überhaupt in unserer Liga

Grüße Durdin_10 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.08 - 09:50:10

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "Nate Dicasmirro" in "Nate Dicasmirro gröste Entäuschung?"
Verstoß gegen Regel 4.2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.08 - 13:13:30

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
Hallo folks!

ich glaube DiCasmirro war eine gute Wahl, scheint sich ziemlich gut mit Corupe zu verstehen. Dass er ein gutes Händchen hat hat er schon mehrmals bewiesen und ich glaube er ist einer der für die "big points" gut ist (das 1-1 am Ritten...).
Finde das DiCasmirro vielen Leuten nicht auffällt weil heuer die Dichte in der Mannschaft sehr groß ist. Die erste Linie mit Walcher spielt gut, die zweite hat sich so richtig zusammengerauft und die dritte wird immer besser, je meht Ansoldi zu sich zurückfindet. Wenn Dorigatti auch noch in Form kommt können wir sogar mit einer starken 4ten Linie rechnen (Bernard hat SEHR guta Ansätze gezeigt).
Deshalb würde ich bei keinem der Spieler von einer Enttäuschung reden. Allenfalls erhoffe ich mir noch ein wenig mehr vonn Egger und Durdin (gab`s schon mal einen lettischen Speiler ohne das coole `s` am Ende???), dann wäre auch die Defense top.
Jedenfalls, wenn mir kein Spieler so richtig auffällt weil alle konstant ihre Leistung bringen, solls mir recht sein!

Take Care!

scena

Ps: Pasi RULEZZZZ! Schon lange nicht mehr SO einen Goalie gesehen! Würde ihm den Spitznamen Valium geben! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.08 - 17:19:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Mir gefaellt Di Casmirro nicht schlecht....er arbeitet viel in den Ecken und ist daher vor dem Tor nicht mehr so "brillant"..aber man braucht nur die Statistiken von Kenny Corupe ansehen dann versteht man wie wichtig er fuer ihn ist....ich bin ueberzeugt das er einer jener Spieler ist die in Erscheinung treten wenn es wichtig ist...
in den Play-Off`s wird er sicher noch einen Zahn zulegen wie alle Spieler aus Uebersee...das war bei Jardine nicht anders letzte Saison....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.08 - 20:59:43

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Was ich meinte ist das fuer eine "Stella rubata all`NHL" haette ich mehr erwartet...sicherlich macht er ein tolles Spiel... bewegt sich sehr gut!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.08 - 21:22:57

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@ "Stella rubata all`NHL"

Das Wort delusione stimmt schon !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.08 - 23:11:20

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Icestoff

da koennen kollege Tudin und Smith noch lang trainieren bis sie nur annaehernd an DiCasimirro rankommen Smilie aber du als Fachmann weisst dass ja eh
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.11.08 - 09:06:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Wird so sein Kollege ! Muss mich allerdings dir beugen, denn der grössere Fachmann bist du !!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.11.08 - 10:21:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@luke1989

Wir haben schon NHL-Spieler in Bozen gesehen die das Wort "stella" nicht mal annaehernd erreicht haben....
Smilie
soll ich Dir ein paar Namen machen??
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.11.08 - 11:56:22

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
man koennte einne gute LIste machen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.11.08 - 12:17:53

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
@ Durdin_10

"da koennen kollege Tudin und Smith noch lang trainieren bis sie nur annaehernd an DiCasimirro rankommen"

Smilie Bin gerade von Bürosessel geflogen vor lachen! Mein Held, du Fachmann! HAHA Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.11.08 - 12:23:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@HIVE

Hoffentlich hast Du dir nicht wehgetan... Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top