Eishockey Forum - Wer wird der neue Goalie des HCP?

Wer wird der neue Goalie des HCP? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.11.08 - 11:48:17

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Der tormann (Kelly) wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ersetzt werden, aber 99% nicht mit Hell! Hell hat ein angebot von seiten des ROP abgelehnt!! Smilie Möchte mal wissen was der in de birne hat, keinen verein zum spielen,und macht sich hoffnung in der nationale zu spielen1? ein bisschen naiv der gute junge!! Smilie Smilie Smilie


Post verschoben am 04.11.08 - 17:31:27 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 12:22:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@maskottchen

Vielleicht weisst Du ja nicht alles...wenn Hell ein Angebot des ROP abgelehnt hat dann wird es schon seinen Grund haben..deswegen braucht man ihn nicht gleich zum Idioten abzustempeln!!


Post verschoben am 04.11.08 - 17:31:47 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 13:30:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.865
Fan von: HC Pustertal
Daidai cream....so einen Vogel wie Hell hab ich ja noch nie erlebt....jetzt hätte er die Chance wieder Serie A zu spielen und nutzt sie nicht...das Angebot des HCP war dabei überhaupt nicht schlecht....zudem müsste der HCP an den HCP prestito zahlen...und wenn du sagst ER WIRD SCHON SEINE GRÜNDE HABEN...was soll er denn welche Gründe haben??? Schmecken ihm Schlutza und Kansknedl nicht? Dann braucht er sie ja nicht zu essen...

Unser Präsi hat mit dem Hell glaub ich eh schon 20mal verhandelt...einmal muss er die Frau fragen, einmal hat er Mittelhautverzwischung, einmal brennts auf dem kleinen Zeh und 16mal hat er keine Lust! Der soll mit dem ja nicht mehr verhandeln, weil der ist ja schlimmer wie die schlimmste Frau auf dieser Erde!

Daidai...wir sind hier im Eishockey und nicht im Kasperletheater...wir finden schon an anderen Euopäer.... einen davon hab ich schon gestern verpflichtet! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.11.08 - 13:31:58 von Lexl editiert!



Post verschoben am 04.11.08 - 17:32:02 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 13:42:16

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
@cream

Muss ehrlich sagen, dass ich Hell auch nicht mehr verstehe!
Sein Zug faehrt so langsam, aber sicher ab! Die Chance nochmals in der A1 zu spielen wird wahrscheinlich nicht wieder kommen!
...und selbst das Angebot des HcEppan steht mittlerweile in Frage! Eppan soll angeblich mit Jason Muzzatti verhandeln! Smilie


Post verschoben am 04.11.08 - 17:32:27 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 14:51:56

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
Also wie ich da lese ist Guard ja schon „fast“ weg…..ich frage mich nur welche „guten“ Tormänner noch auf dem Markt sind???
Wer würde denn da in Frage kommen? Hell halt bitte nicht, denn wenn das alles stimmt was Lexl schreibt, dann kann er sich gleich wieder vertschüssen…und dann hoffe ich dass es endlich aufwärts geht…und dass dann nicht andere Problemchen auftauchen!



Post verschoben am 04.11.08 - 17:32:44 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 14:54:49

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 215
Fan von: HC Innsbruck
@zwilling77

ich glaube nicht nur fast.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.11.08 - 14:55:06 von bench editiert!



Post verschoben am 04.11.08 - 17:33:01 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 14:56:04

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Na dann äußer dich mal genauer... Smilie


Post verschoben am 04.11.08 - 17:33:33 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 15:03:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
Wäre auch interessant die Version von Hell zu dieser Geschichte zu lesen. Smilie


Post verschoben am 04.11.08 - 17:33:18 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 15:03:45

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von csae5187:
soll gerade Kelly im Stadion (gerade jetzt) sein und Übungen machen?


habe nix von gerade jetzt geschrieben! also bitte nichts hinzureimen!


aber egal..mal ganz allgemein gesagt..mir kommt das schon lustig vor, dass hier jeder über alle vereinsinterna bescheid zu wissen meint!
der eine sagt, dass kelly schon bei der familie ist, der andre sagt dass er schon am koffer packen ist, der nächste weiß wie oft der präsident mit dem hell verhandelt hat und der übernächste weiß die konditionen die dem hell geboten wurden...
wenn das nächste mal auf radio holiday die liveübertragung eines verhandlungsgespräches ist, dann sagt mir bitte vorher bescheid! Smilie


Post verschoben am 04.11.08 - 17:33:49 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 15:15:13

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.054
Fan von: HC Pustertal
Laut Patza im heutigen Mittagsmagazin des Senders Bozen könnte schon in den nächsten Stunden der neue Tormann des HCP feststehen, wer wird es wohl werden? Bin gespannt wie ein Regenschirm!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 15:21:08

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 215
Fan von: HC Innsbruck
@arloki
hab so was im mittagsmagazin oder wie das heißt gehört... anscheinend hat mair schon eine alternative gefunden... genaueres weiß ich dann auch nicht...
Dieser Beitrag wurde am 03.11.08 - 15:21:24 von bench editiert!



Post verschoben am 04.11.08 - 17:38:20 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 15:21:50

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
@cream

jemanden als naiv zu bezeichnen, heisst noch lange nicht das er ein (ich zitiere)idiot ist!!!! Smilie


Post verschoben am 04.11.08 - 17:34:14 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 15:21:57

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 215
Fan von: HC Innsbruck
nicht nur du... =)))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 15:22:22

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
eliteprospects.com/player.php?player=7934

Ist heute frei geworden...Bezweifle es aber,da man ja anscheinend schon länger mit einem in Kontakt steht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.08 - 15:25:32

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
Jo und wenn er die Koffer no net gepockt hot, noa hoff i dass er sie dei Toge pockt! Mit an bessern Tormonn hetmo holt a por punkte mehr afn konto…isch holt amol a so…mir kimp fir do "schaf im wolspelz" woas do mehr und reg sich itz aso au weils die wohrheit isch… Smilie



Post verschoben am 04.11.08 - 17:34:36 von Gianpaolo
Von "HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?" nach "Wer wird der neue Goalie des HCP?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top